Soundtrack zu Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dreamscape

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Nachdem der Soundtrack zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond weder als CD in Japan noch bei uns auf iTunes erschienen ist – aus welchen Gründen auch immer – hoffe ich, dass wir dieses Mal nicht leer ausgehen werden. Die Remixes, die man bislang in den Trailern zu hören bekam, haben mich sehr angesprochen und konnten einige Erinnerungen an die alten Spiele wecken. Daher würde ich mich über eine Veröffentlichung außerhalb Japans bei iTunes sehr freuen.

  • Ich würde es auch schön finden, wenn die CDs mal ihren Weg zu uns schaffen würden (oder eben auch nur als digitale Version zum Downloaden). Gerade aus dem Grund, weil die Kanto Region einen wirklich klasse Soundtrack hat (selbst als damalige 8bit Versionen) und ich mehr als nur gespannt bin, auf den Remix.

  • Nachdem der Soundtrack zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond weder als CD in Japan noch bei uns auf iTunes erschienen ist – aus welchen Gründen auch immer – hoffe ich, dass wir dieses Mal nicht leer ausgehen werden.

    Ich vermute mal, dass die neuen Tracks aus Ultrasonne und Ultramond nicht genug sind, um ein Disc-Set zu befüllen. Wahrscheinlich läuft das dann wie mit den Tracks aus Platin und Smaragd, die erst auf dem Soundtrack von Schwarz 2 und Weiß 2 waren, dass sie also erst auf einem späteren Album erscheinen.

    Ich würde es auch schön finden, wenn die CDs mal ihren Weg zu uns schaffen würden (oder eben auch nur als digitale Version zum Downloaden).

    Zumindest über iTunes könntest du die Soundtracks digital zu einem geringen Betrag downloaden. Dass die CDs außerhalb Japans erscheinen, ist mittlerweile unwahrscheinlich und da ist das zumindest ein kleiner Trost.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.