GEISTIGE HERAUSFORDERUNG: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für die rege Aufmerksamkeit!


    Als dank für die 1k Zugriffe auf diesem Thema möchte ich euch die Entscheidung überlassen, welches Pokemon ich im nächsten OU verwenden soll! (Tier ist egal solange im OU spielbar)


    Hier die aktuellen Uploads der letzten Woche:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als dank für die 1k Zugriffe auf diesem Thema möchte ich euch die Entscheidung überlassen, welches Pokemon ich im nächsten OU verwenden soll! (Tier ist egal solange im OU spielbar)

    Tentantel @ Beulenhelm

    W: Forsch (S-Ver+/Speed -)

    F: Eisenstachel

    EVs: 4 KP/ 252 Ver/ 252 S-Ver


    - Egelsamen

    - Schutzschild

    - Blattgeißel

    - Gyroball


    Schön dass du auf Platz 1 der Weltrangliste bist. Habe es mir heimlich gewünscht.


    Habe deine Erkältung gar nicht bemerkt.


    471 Ben

    Ich habe dir noch in einer PN die Daten von Nintendo geschickt, ich wollte das Thema hir damit nicht voll machen.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „WIR SIND #1 WELTWEIT! - Mario Tennis Aces Online Simple Mode [Competitive Nintendo on YouTube]“ zu „FLAMBIREX & RAICHU im Pokemon OU! [Competitive Nintendo on YouTube]“ geändert.
  • Ob Choice Band Flambirex, unterstützt von Terrain Extender Koko mit Alola Raichu was reißen kann? Seht selbst!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „FLAMBIREX & RAICHU im Pokemon OU! [Competitive Nintendo on YouTube]“ zu „POTTROTT & Z-MOVE BLACEPHALON im Pokemon OU! [Neues Video im letzten Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Z-Move Blacephalon mit Sticky Web Shuckle funktioniert.

    Dont f*ckle with Shuckle!

    https://pokepast.es/853303a6fa51260c


    471 Discord: https://discord.gg/cYcjvFx

    Wir eine Gruppe von passionierten Gamern, die sich gerne in ihre Freizeit in verschiedensten Games mit Spaß verbessert.

    Die besten deutschen Pokemon & Mario Tennis Aces Spieler werdet ihr dort regelmäßig antreffen und nach Rat fragen können.

    schaut einfach mal vorbei wenn ihr Lust habt!


    Viel Spaß mit dem Video :]

    #competitive #pokemon #playpokemon


  • Werde vielleicht Spikes über Schutzschild oder Blattgeisel spielen aber sonst sieht das super aus!


    Baue schon bald da mal ein Team drum/mit :]

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „POTTROTT & Z-MOVE BLACEPHALON im Pokemon OU! [Neues Video im letzten Post]“ zu „MARIO TENNIS ACES ILLUMINATEN! - Geheimer Aces Discord um Miyamto [Stream Matches] [Neues Video im letzten Post]“ geändert.
  • Zu dem Battle mit Flambirex, ich habe auch eines in einem Team, wollte es einmal ausprobieren.

    Garados speile ich gar nicht mehr auf Speed, habe hier im Form den Tipp bekommen, es mit KP/Ang zu spielen und mache ich seitdem auch, dadurch hält es auch mal etwas aus, also so ganz unnatürlich ist es nicht.

    Schnapsi als Name kommt daher, sagt mein Papa, damit wird ein Kinderlied aus dem Jahr 2005, verunglimpflicht welches Schnappi heißt, da haben sich welche damals gedacht, sie sind besonders lustig und dichten das Lied eben in Schnapsi um.


    Ansonsten sehr guter Kampf.


    Schön dass du Pottrott spielst, ich dachte, ich bin damit alleine.

    Ich habe dich schon im BB abonniert, also dein Thema.

    Ich trinke am liebsten Cola-Vanille und Cola-Kirsche, sowie viele, verschiedene Fanatasorten.

    Zero mag ich auch nicht.


    Oh, sehr cooles, neues Titellied. Gefällt mir viel besser, als dein altes, es ist cooler.


    Viel Spaß mit Tentantel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr seht heute Mario Tennis Aces Matches, die Live im Stream von
    NIC GEE: https://www.youtube.com/channel/UCTeS...


  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „MARIO TENNIS ACES ILLUMINATEN! - Geheimer Aces Discord um Miyamto [Stream Matches] [Neues Video im letzten Post]“ zu „HIGH LADDER OU - Pokémon Ultra Sonne & Mond OverUsed Live: "Medi got Balls" [Neues Video im letzten Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Mega Medicham kehren wir in die Top 500 des Pokemon OU Ladders zurück. Spannende Kämpfe jenseits von 1800 (elo) Punkten erwarten euch. Wenn euch das Video gefallen hat, lasst ein "Like" da um mich und den Channel zu supporten! :)

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „HIGH LADDER OU - Pokémon Ultra Sonne & Mond OverUsed Live: "Medi got Balls" [Neues Video im letzten Post]“ zu „1000 SIEGE im Oktober! - Pokémon Ultra Sonne & Mond OverUsed & Switch Content [Neues Video im letzten Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute seht ihr meine ersten Erlebnisse mit Para Koopa im Online Modus! Zum ersten mal Buu Huu auf der Bank.

    471 Discord: -Link in der Beschreibung-
    #MarioTennisAces #MTA #Parakoopa
    Ansonsten teile ich meine Gedanken über den Online Modus von Mario Tennis Aces und begründe meine einwöchige Pause vom Spiel.
    Im letzten Monat habe ich mehr als 1000 Spiele gewonnen und lediglich 37 verloren, jeden Spieler in den Rangliste aus Europa geschlagen und im Endeffekt
    keine Lust mehr auf die langen Wartezeiten und ständig die gleichen Gegner im Simple Mode (Einfacher Modus). Mehr dazu & zu Smash Ultimate im Video selbst.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „1000 SIEGE im Oktober! - Pokémon Ultra Sonne & Mond OverUsed & Switch Content [Neues Video im letzten Post]“ zu „Z-Calamanero (Malamar) im OverUsed! - Competitive Pokemon & Switch Content [Neues Video im letzten Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Malamar hat echte Late Game Qualitäten und bombige Stats nach Z-Move Einsatz, welcher auf der defensiven Seite von einem Screens Koko supported werden. Das Team ist ein Fun-Build und soll eine kleine, aber feine Niesche für Z-Happy Hour Malamar auftun. Ich habe mitlerweile einige Malamar buildings, die ernsthaft was geworden sind! Wenn ich also Malamar auf den Channel zurück bringen soll, lasst mich das mit einen Like &/ Kommentar wissen.
    471 Discord: Video Beschreibung / Mein Team: https://pokepast.es/c4c04a70839fe190
    Was ist ein Scarfed Lando? [Glare, Knock & beten hilft]

    Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Z-Calamanero (Malamar) im OverUsed! - Competitive Pokemon & Switch Content [Neues Video im letzten Post]“ zu „MEINE MAINS für SMASH BROS. ULTIMATE! - Competitive Nintendo Content [Neues Video im letzten Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teilt eure Mains für Smash Bros. Ultimate! https://apps.warchamp7.com/smash/rost...
    Einen Monat müssen wir noch auf das wohl beste Smash Bros. aller Zeiten warten. Um die Wartezeit für mich erträglicher zugestallten stelle ich euch heute meine ersten Ideen bzgl. eines Main Picks vor. Die vier Charaktere die ich in diesem Video zeige uvm. werde ich in verschiedensten Videos auf diesen Kanal behandeln.

    Wenn ihr Lust auf (competitive) Smash habt, joint den Discord:
    -Link in der Video Beschreibung-

    Ihr könnt natürlich auch eine einfach Aufzählung in die Kommentare posten!

    #postyourultimate #smashbrosultimate #sbu

  • Ihr seht heute Mario Tennis Aces Matches, die Live im Stream von
    NIC GEE: https://www.youtube.com/channel/UCTeS...

    Ich hole Mal auf, was ich noch nicht gesehen habe.


    Also 10 Minuten zu warten, dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Geduld habe ich, aber ich spiele nicht so lange, weshalb ich dann nicht ewig warten möchte. Es geht von meiner Spielzeit ab. Woran liegt denn diese Ewige Wartezeit? In MK sind die Leute immer da und auch in meiner Freundesliste sind immer welche online und spielen, weshalb ich nicht denke, es liegt am Abo.

    Gerade Spiele wie Mario Kart und besonders Splatoon und Arms werden von vielen genutzt, aber gut, ich weiß nicht, ob die auch alle Mario spielen, da müsste ich in meine Freundesliste gucken, wenn meine Switch aus der Reparatur zurück ist.

    Aber die ganzen Splatoonfans, holen die sich nicht ein Abo, um online zocken zu können?


    Ich hoffe auch auf die Pflanze.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „MEINE MAINS für SMASH BROS. ULTIMATE! - Competitive Nintendo Content [Neues Video im letzten Post]“ zu „SHINY GLURAK, BLITZA & AQUANA in Pokemon Let's Go Evoli! [Neues Video im letzten Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für das erste Pokemon Let's Go Video auf meinen Kanal, habe ich ein paar Schönheiten für euch an den Start gebracht. Riesen Danke an Chris, der mir drei wahnsinnig schöne Shinys überlassen hat.

    Zudem teile ich meine ersten Eindrücke zum Spiel, spreche über den #competitive Aspekt und leuchte das Potential, was das Franchise Pokemon als ganzes mit sich bringt, aus.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „SHINY GLURAK, BLITZA & AQUANA in Pokemon Let's Go Evoli! [Neues Video im letzten Post]“ zu „Pokemon Overused | Smash Ultimate | Competitive Nintendo auf YouTube w/ 471 Ben“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe mir aus gesundheitlichen Gründen eine kleine YouTube Pause erlaubt. Jetzt, wo ich wieder fit bin hat mich nichts mehr von einer chilligen Pokemon OU Live Session abgehalten. Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Video und lasst euren Support für unsere Sache da!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    POSTET EUER TEAM IN DIE KOMMENTARE! https://pokepast.es/
    Ich werde dann in den nächsten Lives damit spielen und bewerten!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Pokemon Overused | Smash Ultimate | Competitive Nintendo auf YouTube w/ 471 Ben“ zu „SUPER UPDATE 🎾 DOUBLE ft. DEVILWOLF (#1 Worldwide) - Pokemon Overused | Smash Ultimate | Competitive Nintendo auf YouTube w/ 471 Ben“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue Inhalte für Mario Tennis Aces: Shy Guy & Mutant Tyranha treten den Raster bei. Zudem haben wir im Online Ranked Modus nun mehr Tennis Plätze zur Auswahl und den Double Ranked Modus (Standard Mode).


    Alles in allen ist das Update ein echter Fortschritt. Einziges Problem: Immernoch lange Wartezeiten. Deshalb konnte ich nur ein Simples Match heute zeigen.


    Glück im Unglück: Devilwolf, die derzeite deutsche Nummer 1 im Standard, Simples & Doubles hilft mir Shy Guy im Doubles freizuspielen.


    Viel Spaß mit dem Video!



  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „SUPER UPDATE 🎾 DOUBLE ft. DEVILWOLF (#1 Worldwide) - Pokemon Overused | Smash Ultimate | Competitive Nintendo auf YouTube w/ 471 Ben“ zu „EXTREMER HYPE! - SUPER SMASH BROS. ULTIMATE #1 w/471 Ben [GER/BLIND/100%] | Competitive Nintendo auf YouTube w/ 471 Ben“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super Smash Bros. Ultimate ist das Spiel des Jahres für mich! Begleite mich durch all meine Erfahrungen mit dem Spiel und mach dich bereit für epische Schlachten.

    Der Stern der irrenden Lichter wird der hammer meine Freunde. Ich bin hyped, wie ich es noch nie auf ein Game war und wenn ihr mich kennt wisst ihr, dass ich das Spiel auch competitive angehen möchte.

    Lasst uns zusammen besser werden und eine gute Zeit haben!


    Zum #1 Part Super Smash Bros. Ultimate:


    Ich muss die Controller Belegung ändern, damit ich zum alten Spiel gefühl zurück finde: Habe das beim ganzen geflashed sein komplett vergessen obwohl ich die Option im Part bemerke. Gameplay also ein bisschen dürfig für die Verhältnisse.

    Doch ich bin sicher, dass sich das schnell ändern wird. Schon im nächsten Part, wo wir endlich mit der Story starten habe ich mein richtiges Setup!


    Ein Like, Abo oder/und einen Kommentar unterstützt mich extrem bei meinen Traum euch dauerhaft auf YouTube unterhalten zu dürfen!


    Viel Spaß mit dem Video!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „EXTREMER HYPE! - SUPER SMASH BROS. ULTIMATE #1 w/471 Ben [GER/BLIND/100%] | Competitive Nintendo auf YouTube w/ 471 Ben“ zu „STERN DER IRRENDEN LICHTER! 🎇 Super Smash Bros. Ultimate - Story Mode Start auf Schwer! [BLIND/100%] | Competitive Nintendo auf YouTube w/ 471 Ben“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr habt entschieden: Wir starten den Story Modus von Super Smash Bros. Ultimate auf der Schwierigkeitsstufe Schwer!
    Bereits im ersten Kampf merke ich, dass das kein leichtes Unterfangen wird. Wir sind definitiv auf die Hilfe der neuen Geister und Sub Geister angewiesen. Eine riesige Map und ein ebenso großes Abenteuer steht uns bevor!

    Ein Like, Abo oder/und einen Kommentar unterstützt mich extrem bei meinen Traum euch dauerhaft auf YouTube unterhalten zu dürfen!

    Viel Spaß mit dem Video!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „STERN DER IRRENDEN LICHTER! 🎇 Super Smash Bros. Ultimate - Story Mode Start auf Schwer! [BLIND/100%] | Competitive Nintendo auf YouTube w/ 471 Ben“ zu „SUICIDE SPRACHFEHLER! Super Smash Bros. Ultimate - Story Mode Start auf Schwer! [BLIND/100%] | Neues Video im letzten Post!“ geändert.