GEISTIGE HERAUSFORDERUNG: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 471 Ben | Competitive Nintendo


    Meine aktuellen Games:
    * Super Smash Bros. Ultimate
    * Pokemon Showdown Smogon OU
    * Mario Tennis Aces


    Ben / 1995 / NRW
    Ich liebe Nintendo, Sport & das Leben an sich! Lasst uns eine gute Zeit haben.


    Competitive Gaming Archievments:
    Peaked #1 Mario Tennis Aces Simple Mode
    Peaked #1 Pokemon ORAS OU Road to Top 10 Pokemon Sonne & Mond vervollständigt

    Euer Support motiviert mich!


    NEUSTES VIDEO:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AKTUELLES POKMEON PROJEKT:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Liebe Grüße

    Ben :]

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „471 Ben | Competitive Pokemon & Switch Content | YouTube.com/TheSpiritOfGeoriga - Kanaltrailer online!“ zu „Mario Kart 8 Online DX - Mit & Gegen euch - Teilt euren FC unter dem Video!“ geändert.
  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Mario Kart 8 Online DX - Mit & Gegen euch - Teilt euren FC unter dem Video!“ zu „Mario Tennis Aces Vs. Weltspitze (Neuer Part im letzten Post)“ geändert.
  • Die Fehler sind mir gar nicht aufgefallen oder bezieht es sich darauf, das anderer Spieler plötzlich nicht mehr dabei sagen? Es wurde so etwas im Auswahlmenü erwähnt.

    Übrigens es wird zu 100% SNES Spiele geben, dies hat Nintendo schon bekannt gegeben. Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass sie im Eshop keine Retrotiel mehr verkaufen, sondern Abo exklusiv machen. Was meinst du dazu?

    Das wird sich aber mit Sicherheit am 19.09. ändern!

    Das glaube ich nicht. Irgendwo an den 20€ muss ja ein Haken dran sein oder weshalb sonst ist Nintendo wesentlich günstiger als der Rest?


    P.S. Wie hast du den Wolkenschirm bekommen oder nach wie vielen Münzen?

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Mario Tennis Aces Vs. Weltspitze (Neuer Part im letzten Post)“ zu „RELAXO RASIERT OU! - Pokemon Showdown OverUsed Laddering (Neuer Part im letzten Post)“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das größte Manko am OU ist für viele Spieler die Vielfalt an Pokemon & Strategien. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einen unterschätzen Pokemon unterhalb des UU gemacht.
    Als mir dann die Idee kam ein Curselax im Para Hax Team auszuprobieren, bin ich fündig geworden: Ich möchte das Rarely Used Pokemon Relaxo (Snorlax) bestmöglich im OU zu etablieren.

    Top 100 klingt doch erstmal nach einem realistischen Ziel oder?

    471 Discord: In der Beschreibung!

    Team als Pokemon Showdown Import: https://pokepast.es/a65a7a8b0a523e5e

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „RELAXO RASIERT OU! - Pokemon Showdown OverUsed Laddering (Neuer Part im letzten Post)“ zu „WIN VS. #1 RANKED WORLDWIDE - Mario Tennis Aces Online Update (Neuer Part im letzten Post)“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für meine Mario Tennis Aces Road 2 Glory habe ich mir viel vorgenommen:
    Top 3 in beiden Simple Mode Ranglisten (Nat)
    Top 10 Weltweit
    Besten Spieler schlagen (MasterA1)
    Mit diesem Part kann ich da so einiges Abhaken. Mein Freundin konnte zwar nur das Tiebreak im Finale mit einer normalen Camera Capturen, aber ich denke es ist trotzdem zeigenswert!
    Zudem laden wir uns heute das neue Update runter, was uns Schwierigkeiten bereitet, die man selbst gesehen haben muss.
    Viel Spaß mit meinen Lieblingspart der MTA R2G!

  • Zu deinem Problem im Tennis, ich habe zuerst den neuen Ko-Op Modus versucht und da war nichts.

    Ich habe geschaut, ob es bei mir auch kommt, wenn ich Turniere spiele und ich habe genau dasselbe erlebt wie du.

    Plötzlich übernahm das Spiel den Namen meines Gegners, ich konnte mich nicht rühren und trotzdem gab es Punkte für mich…Mein Papa hat Nintendo eine Mail geschrieben.

    Ich habe dir Bilder angehängt.

    Das Update habe ich schon gemacht, bevor ich spielte.



    Das der eine Spieler so schummelt, schockiert mich echt.

    Ich habe selbst in die Liste geschaut und da sind Leute ganz vorne, mit bis zu 0 Turniersiegen, wie kann es sein?


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg.

  • Devilwolf (Top Level MTA Spieler) hatte mich sogar gewarnt, dass solche Bugs auftreten können. Habe das vor lauter Freude ignoriert. Punktverlust immer nervig, aber hey Hauptsache es macht Spaß :]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute schauen wir uns die Veränderungen des Updates im Bezug auf Buu Huu genauer an! Wir bemerken fehlenden Speed, der fatale Auswirkungen auf Buu's Viability haben kann. Immerhin haben es Glitcher nun etwas schwerer. In diesem Part haben wir mit Steffen, die deutsche Nummer fünf als Gegner. Ebenfalls ein Buu Spieler! Soll heißen hier dürften wir doch nicht verlieren oder?

  • Verstehe ich nicht, warum Buuh jetzt schlechter geworden ist. Ist ja für alle sehr ärgerlich.

    Eventuell ist bei den neuen Charakteren jemand gutes dabei? Es kommen Birdo, Shuy Guy, Parakoppa und Mutant-Tyranha. Schau im Video ab Minute 8:45.


    https://www.youtube.com/user/NintendoDeutschland


    Ich hätte gerne noch Gumba, ich weiß bisher nur, in Paper Mario 64 ist er eine spielbare Figur und in Odyssey, wenn man das capern mitzählt.


    Ich hoffe sie machen Buuh wieder wie vor dem Update.

  • Das hat Papa heute von Nintendo erhalten.



    Sehr geehrter Nintendo-Kunde,
    vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben.
    Können Sie uns die installierte Version des Spiels "Mario Tennis Aces" mitteilen? Wir werden anschließend Ihr Anliegen intern weiterleiten und die Kollegen um eine Hilfestellung in Bezug auf den Onlinemodus bitten.
    Bitte suchen Sie unter "Systemeinstellungen" > "Datenverwaltung" unter der besagten Software nach "fehlerhaften Daten".Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bei der Fehlersuche kam nur die Meldung, es gibt keinen Fehler und wir sollen das Spiel nochmals laden, aber es handelt sich hierbei um die Kaufversion, also geht es nicht.
    Mein Papa hat Nintendo auch geschrieben, das bei der Fehlersuche nichts kam.

    Allerdings weiß ich nicht, wie man die installierte Version mitteilen soll.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord Link in der Beschreibung!

    ~ Pokemon OU Turnier ist am 14.10.18 Anmeldung einfach im #tournaments Bereich!

    Wir wollen heute mit einem gut unterstützten Relaxo mit Bauchtrommel sweepen! Freudige Randnotiz für mich: Mein Internet fängt mitten in der Aufnahme wieder an zu funktionieren... (3 Tage ohne :D). Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Video und bleibt am start für's nächste OU Live!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „WIN VS. #1 RANKED WORLDWIDE - Mario Tennis Aces Online Update (Neuer Part im letzten Post)“ zu „BAUCHTROMMEL RELAXO im OU - Mario Tennis Aces Online Update (Neuer Part im letzten Post)“ geändert.
  • Alles gute nachträglich. Relaxo


    War sehr interessant dich kämpfen zu sehen mit dem Relaxo.
    Mich hat nur dein Gegner verwirrt, mit seinem Regenteam? Etwas leichtsinnig nur Wasserpokemon dabei zu haben und dann ein Zapdos.

    Ich habe die Beere auf Deutsch nicht im Kopf, aber bei Quappo mit Bauchtrommel benutze ich immer eine Tsitrubeere, damit er sofort wieder KP hat, sonst lebt er nicht so lange.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahnsinnig intensive und spannende Ballwechsel erwarten euch in diesem Part. Kein Wunder! Wir spielen heute mal wieder gegen Master A1 im Turnier Finale, der immer noch die #1 der Mario Tennis Aces Rangliste (Simple Mode) ist.

    471 Discord: Link in der Beschreibung
    Unsere Nintendo (Competitive) Community!

    Mario Tennis Discord: Link in der Beschreibung
    Perfekt für jeden MTA Spieler, der eine Herausforderung sucht!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „BAUCHTROMMEL RELAXO im OU - Mario Tennis Aces Online Update (Neuer Part im letzten Post)“ zu „BAUCHTROMMEL RELAXO im OU - Mario Tennis Aces Online VS. #1 (Neuer Part im letzten Post)“ geändert.
  • Nein, nicht alle Fans sind über 18, aber das macht nichts.

    Das nächste Mal, gewinnst du sicherlich wieder gegen Master A1. Wenn du fleißig übst, überholst du ihn vielleicht eines Tages und steigst selbst auf Platz 1 auf.


    Ich freue mich schon, wenn du eine Charkterliste erstellst, ich komme nicht von dem Kettenhund weg, ich liebe einfach alles was bellt, aber gut, ich spiele auch nicht kompetitiv wie du.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „BAUCHTROMMEL RELAXO im OU - Mario Tennis Aces Online VS. #1 (Neuer Part im letzten Post)“ zu „Mario Tennis Aces Online FINALE! | Road to Glory ✔- Nintendo auf YouTube [Neues Video im letzten Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #mta #mariotennisaces



    POST SCRIPTUM: Mario Tennis Aces Online MEISTERPRÜFUNG! | Road to Glory ✔







  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem wir letzten Monat zum internationalen Top-Simple-Spieler wurden in der Road 2 Glory, kehren wir keineswegs zum Alltag zurück:

    Birdo joint das Charakterraster und wird in dieser #MarioTennisAces Online Folge zum ersten mal ausgekundschaftet! Zwei Sachen sind mir dabei besonders ins Auge gefallen:

    Birdo's starker Flat (Gerader Schlag) und sein langauslaufender Lob!


    Dann hatte ich in der #MTA Ladder Session noch die Ehre den besten Normal-Mode Spieler (September) Devilwolf zu spielen. Doch täuscht euch nicht, ein Normal-Mode Spieler kann auch im Einfachen Modus bestehen!


    Viel Spaß mit dem Video!


    471 Discord:

    Unsere Nintendo (Competitive) Community!


    Mario Tennis Discord:

    Perfekt für jeden MTA Spieler, der eine Herausforderung sucht!


    #Birdo

  • Zeig es Master A1, vl kannst du ihn ja doch noch überholen. Warum sollte jemand wegen deinem Nachnamen schreien, ich habe es akustisch leider nicht verstanden.

    A1 gefällt mir nicht, du bist um Längen besser. Ich habe kurz hineingeschaut und er sprach kein Wort. Da schaue ich doch lieber dir zu. Ich bin eh nur im BB unterwegs und so an dich gestoßen und du gefällst mir sehr gut.


    Birdo ist ein Mädchen. Du bekommst sie auch, wenn du das Turnier verlierst. Ich habe sie nach der ersten Runde freigeschaltet.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Mario Tennis Aces Online FINALE! | Road to Glory ✔- Nintendo auf YouTube [Neues Video im letzten Post]“ zu „MEIN POKÉMON OU TEAM ♥ Mega Medicham Terrain Offense ~ Pokemon Showdown OU Live [USUM]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein lieblings- selfmade Pokemon Team der 7. Generation analysiert und zum Gebrauch freigegeben. Natürlich seht ihr auch ziemlich interessante Pokemon OU Battles!

    ~ Mega Medicham Terrain Offense: https://pokepast.es/7d3ee483f221c301

    ~ 471 Discord: --- Videobeschreibung ---

    Heute hab ich mal wieder ein Pokemon Showdown Overused Video der alten Schule für euch. Richtige OGs werden sich erinnern :D - jk hoffe ihr habt Spaß mit dem Team & den Video!
    Euer Support motiviert mich :]

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „MEIN POKÉMON OU TEAM ♥ Mega Medicham Terrain Offense ~ Pokemon Showdown OU Live [USUM]“ zu „WIR SIND #1 WELTWEIT! - Mario Tennis Aces Online Simple Mode [Competitive Nintendo on YouTube]“ geändert.