GEISTIGE HERAUSFORDERUNG: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo "Schwer" drauf steht ist bei Smash Bros. Ultimate schwer drin! Ich hatte einige Schwierigkeiten bei manch einer Aufgabe (wie z.B. japanische Namen auszusprechen). Die Geister sind wohl erheblich wichtiger als ich zu erst gedacht habe. Nach dem Part ist mir aufgefallen, dass ich die Empfindlichkeit des Controllers in den Optionen verstellen kann: Super Hilfreich für mich!

    Da die Information nicht mehr that exclusive ist:
    Normalen Smash Modus auswählen 1 Stock spielen und beenden durch kill oder eigenen death. Dann kommt ein neuer Charakter zum Freispielen. Nintendo hat jedoch nun wohl einen 10 Minuten Timer hinzugefügt damit es nicht mehr ganz so schnell geht. Hätte es aber sowieso auf meinen Spielstand legit gemacht via Abenteuer.

    Ein Like, Abo oder/und einen Kommentar unterstützt mich extrem bei meinen Traum euch dauerhaft auf YouTube unterhalten zu dürfen!

    Viel Spaß mit dem Video!

    Unser Discord: Link in der Beschreibung
    #SuperSmashBrosUltimate #SmashUltimate #SSBU
    Super Smash Bros. Ultimate ist das Spiel des Jahres für mich! Begleite mich durch all meine Erfahrungen mit dem Spiel und mach dich bereit für epische Schlachten.
    Ich bin hyped, wie ich es noch nie auf ein Game war und wenn ihr mich kennt wisst ihr, dass ich das Spiel auch competitive angehen möchte.

    Lasst uns zusammen besser werden und eine gute Zeit haben!


  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „SUICIDE SPRACHFEHLER! Super Smash Bros. Ultimate - Story Mode Start auf Schwer! [BLIND/100%] | Neues Video im letzten Post!“ zu „VERSUS INFAME! 👊 Super Smash Bros. Ultimate | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Muss jetzt deine Videos nachschauen, ich bin nicht dazu gekommen.


    Ich bin bei dem, wo du armer krank warst.

    Wow dein Gegner entschuldigt sich bei dir, so etwas erlebt man auch nicht alle Tage, oder?



    Das mit Evoli habe ich nicht geschaut, ich mag mich noch in der Arena überraschen lassen, wird aber bei meinem Tempo noch etwas dauern.

    Ich habe nur etwas den Anfang gehört und du hast es auf den Punkt gebracht, LG soll die App-Nutzer abholen. Diese kennen das Fangsystem aus dem Spielen nicht (mehr).

    Viele Go Spiele haben beim Boom mitgespielt und danach war leider Ende.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „VERSUS INFAME! 👊 Super Smash Bros. Ultimate | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „LET'S PLAY oder COMPETITIVE? HEFTIGER FOOTSTOOP KILL! - Super Smash Bros. Ultimate | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tierlist: https://www.eventhubs.com/tiers/ssbu/
    Unser Discord: Link in der Beschreibung des Videos!
    #SuperSmashBrosUltimate #SmashBros

    Die Gründe für meine Entscheidung hört ihr in diesem kurzen Video, unterlegt mit ein paar Trainingsbattles mit meinen Main Shiek. Ich werde mich in #SSBU natürlich nicht auf einen Charakter beschränken, da zum einen das Balancing soweit gelungen scheint und ich euch Vielfalt auf meinen Channel garantieren will.

    Ansonsten könnt ihr sicherlich sehen, dass mein Gameplay sich im Vergleich zu den ersten Parts erheblich Verbessert hat, aber noch nicht ansatzweise dort ist wo es sein soll. Ein paar schöne Kills & Szenen sind mit Sicherheit trotzdem dabei!

    Viel Spaß mit dem Video!
    Euer Support motiviert mich :)

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „LET'S PLAY oder COMPETITIVE? HEFTIGER FOOTSTOOP KILL! - Super Smash Bros. Ultimate | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „EURE POKÉMON OU BEWERTEN - Team Reviews mit Showdown Laddering | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute seht ihr ein Alakazam Bulky Offense Team von Mindgaming: https://pokepast.es/6cea36b1ef7ddf04
    In diesem Videoformat versuche ich mich mit euren Teams im Pokemon Showdown OverUsed Ladder. Doch damit nicht genug! Ich Analysiere das Team im Builder und prüfe es auf Viability, Synergie, Innovation uvm. Ganz wichtig ist mir dabei auch der Spaßfaktor, der in einen Game nicht fehlen darf.

    Wenn ihr auch dabei sein wollt, lasst einfach einen Kommentar mit einer Pokepaste da: https://pokepast.es
    Egal welches Building oder wie viele Likes ihr auf euren comment bekommt - Ihr könnt schon beim nächsten mal dabei sein!


    LINKS IN DER BESCHREIBUNG!

    [Nicht erlaubt im Bisaboard]

  • Probiere mich nun auf Smash auf den richtigen Stand zu bringen.

    Short Hopping, Legde Guarding uvm. stand auf den "Trainingsplan" - Ihr könnt schon bald mit neuen Videos zu Smash (competitive) rechnen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „EURE POKÉMON OU BEWERTEN - Team Reviews mit Showdown Laddering | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „VERBESSERT in SSBU & NEUER MAIN! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 6:20 auf 6:40 springen (vergessen zu cutten, i'm sorry guys)
    GC auf Pro war eine Umstellung, die sich gelohnt hat bzw. lohnen wird. Ich habe mich zudem mit den Techniken von #SSBU auseinandergesetzt, viel gelernt und trainiert. Dies hat zudem dazu geführt, dass ich einen neuen Main Charakter habe mit dem ich sehr zufrieden bin!

    471 Community: https://discord.gg/cYcjvFx

    Ich zeige euch heute, wie ich meinen Pro Controller belegt habe, ein paar Spielszenen aus meinen Abenteuer-Schwer-Run und ein Trainings Match Vs. einen Random Level 9 CPU. Wer dabei Random (!) ausgesucht wurde, könnte man nicht besser ins Drehbuch (was natürlich nicht existiert) schreiben.

    Viel Spaß mit dem kurzem Video. In den nächsten Tagen werde ich mich in Videoform dem Online Modus widmen. Road to Elite wird kommen! #SuperSmashBrosUltimate #Competitive




  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „VERBESSERT in SSBU & NEUER MAIN! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „TAKE THE CROWN BACK 🔥 DOUBLE DEMOLISH | #SSBU Super Smash Shorties (King K Rool Vs. Roy) | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heat K.O's for the smash culture.

    #ssbu #smashbrosultimate #smashbros


    Join the 471 Community: -Link in der Beschreibung-

    Competitive Nintendo Gaming (GER)

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „TAKE THE CROWN BACK 🔥 DOUBLE DEMOLISH | #SSBU Super Smash Shorties (King K Rool Vs. Roy) | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „WEG ZUR ELITE! 👊 Super Smash Bros. Ultimate Online | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier seht ihr meinen Weg mit Roy zur Smash Bros Elite! Wie viele Videos es in etwa dauern könnte? Schaut das Video bis zum Ende!
    Unser 471 Community Discord: -Videobeschreibung-
    #Roy #SmashBros #SmashBrosUltimate

    Das Video ist nachkommentiert und Tagebucheintrag-mäßig aufgebaut. Langweilige 4er Kämpfe wurden zT. ausgelassen. Die Mehrzahl der Kämpfe und ALLE 1on1's sind jedoch natürlich dabei!
    Insgesamt habe ich ca. 2-3 Stunden für dieses Video gezockt. Ob wir bereit sind für die Smash Elite, sprich die besten Spieler der Welt? Seht selbst!

    Ein Like, Kommentar und Abo unterstützt mich und mein Hobby sehr! Pure Motivation.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „WEG ZUR ELITE! 👊 Super Smash Bros. Ultimate Online | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „HEAT in TRYHARDERS-KÄLTE 🔥 Pokémon OU Showdown USUM Live | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute seht ihr ein Web-Staraptor-M-Chomp Heat Team von Flergo: https://pokepast.es/46cc194efdf71521 [ab der 10. Minute Laddering & Battles] Liebe an Flegero & die Community, sprich euch. Egal wie gut oder abgefahren das Team, ich werde es spielen.

    In diesem Videoformat versuche ich mich mit euren Teams im Pokemon Showdown OverUsed Ladder. Doch damit nicht genug! Ich Analysiere das Team im Builder und prüfe es auf Viability, Synergie, Innovation uvm. Ganz wichtig ist mir dabei auch der Spaßfaktor, der in einen Game nicht fehlen darf.


    Video gleich normal verfügbar!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „HEAT in TRYHARDERS-KÄLTE 🔥 Pokémon OU Showdown USUM Live | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „HIGH QUALITY SMASH! 👊 Super Smash Bros. Ultimate Online [HD/60FPS] | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute spielen wir im Smash Ultimate Online Modus Roy mit competitiven Settings. Starke Gegner und heftige Battles erwarten euch!


    Ich habe mir einen neuen, funktionstüchtigeren Laptop geholt mit dem ich euch nun vollste Smash Qualität liefern kann. Im letzten Online Part haben wir den Elite Online Modus freigeschaltet. Heute spielen wir mit Roy gegen Top-Smasher.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „HIGH QUALITY SMASH! 👊 Super Smash Bros. Ultimate Online [HD/60FPS] | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „SICKEST RECOVERY?! 🔥 Super Smash Bros. Ultimate Elite Online Highlights /w 471Ben | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstes Video 2019. Steckt viel Liebe und Arbeit drin. Ihr seht hier meine letzte Woche Smash Ultimate Gameplay!
    Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Video! Wenn ja unterstützt mich mit einen "gefällt mir" :]


    Die ein oder andere Szene habe ich so nicht gesehen! #impossiblerecovery

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „SICKEST RECOVERY?! 🔥 Super Smash Bros. Ultimate Elite Online Highlights /w 471Ben | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „2019 PLAYS | LEGEDÄRER SIEG? - Pokemon Showdown Overused | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 6:47 geht's mit den Battles los. Wenn ihr interessiert an #competitivepokemon oder/und an einer freshen Community seid, solltet ihr das Video jedoch komplett schauen :)
    2019 machen wir das Unmögliche möglich... seht selbst!

    Checkt mal den neuen Kanalbanner 2019 Edition ab. Vielen Dank an Tim Slowlii!
    Arbeite gerade am Sound der Videos - der wird sich in Zukunft weiterhin verbessern.
    Wenn es dir gefallen hat, würde es mich freuen wenn du mich mit einen kostenfreien Abo & genauso kostenfreien Like supportest :D
    #Pokemon #PokemonShowdown

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „2019 PLAYS | LEGEDÄRER SIEG? - Pokemon Showdown Overused | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „Ich SPIELE & BEWERTE eure Pokemon OU Teams! - Pokemon Showdown Overused | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Videoformat versuche ich mich mit euren Teams im Pokemon Showdown OverUsed Ladder. Doch damit nicht genug! Ich Analysiere das Team im Builder und prüfe es auf Viability, Synergie, Innovation uvm. Ganz wichtig ist mir dabei auch der Spaßfaktor, der in einen Game nicht fehlen darf.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Ich SPIELE & BEWERTE eure Pokemon OU Teams! - Pokemon Showdown Overused | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „Erste Ultimate Turnier, ALLE Meilensteine & Suishomaru getroffen! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über 220km musste ich an diesen verrückten ersten Ultimate Turnier Tag fahren. Der Sprit ist weg, aber eine extrem coole Erfahrung und eine kranke Geschichte bleibt für immer.

    Es wird nicht mein letztes #SSBU "Offline" Turnier gewesen sein!


    471 Discord: Link in Beschreibung

    Joint der Community zum entspannten Austausch außerhalb der Kommentare!

    #SmashBros #SmashUltimate #Chrom

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Erste Ultimate Turnier, ALLE Meilensteine & Suishomaru getroffen! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „ELITE SMASH LIVE! - Mein Chrom ist startklar! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Update ver. 2.0.0 bringt ein nie dagewesenes Balacing im Nintendo Universum mit Patchnotes auf englisch! Chrom, mein Main, hat dabei wohl den heftigsten Nerf abgekommen.
    https://en-americas-support.nintendo/....
    Was ich vom Update halte erfahrt ihr im ersten richtigen Super Smash Bros Ultimate Live auf meinen Kanal.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „ELITE SMASH LIVE! - Mein Chrom ist startklar! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Team: https://pokepast.es/8066714593660240


    Mal sehen wie hoch wir kommen auf der Leiter!

    Viel Spaß mit dem Video :)

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „PART #2: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Team: https://pokepast.es/8066714593660240


    Mal sehen wie hoch wir kommen auf der Leiter!

    Viel Spaß mit dem Video :)

    #Pokemon #PokemonShowdown #CompetitivePokemon

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „PART #2: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „PART #3: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pokemon Showdown Overused "Road to Top" mit 471Ben.


    471 Community: Link in der Beschreibung

    Das Team: https://pokepast.es/8066714593660240


    Mal sehen wie hoch wir kommen auf der Leiter!

    Viel Spaß mit dem Video :)

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „PART #3: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „21 SIEGE IN FOLGE: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen wie hoch wir kommen auf der Leiter!

    Viel Spaß mit dem Video :)

    #PokemonShowdown #CompetitivePokemon #Pokemon

    Euer Support wäre eine Wahnsinns Hilfe. Habe mir einen multiacc. Hater eingefangen, der binnen weniger Minuten meine Videos 9-10 Fach disliked :[


    Naja mache mir nichts weiter draus. Trotzdem wäre eure Hilfe gerade jetzt extrem wertvoll!

  • Hallo,


    endlich habe ich wieder ein Video gesehen von dir.


    Deine Spülmaschine finde ich nicht so schlimm, eher die Gen 3 Musik, warum keine Kampfmusik, die Melodie passt überhaupt nicht.

    Was war das für ein Piepen, ich dachte es ist bei mir ein Rauchmelder?


    Cool Pokemon MD Musik, viel besser, als die Musik davor.


    Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Team.


    Spielst du noch Mario Tennis? Ich treffe niemanden mehr online.



    Euer Support wäre eine Wahnsinns Hilfe. Habe mir einen multiacc. Hater eingefangen, der binnen weniger Minuten meine Videos 9-10 Fach disliked :[


    Naja mache mir nichts weiter draus. Trotzdem wäre eure Hilfe gerade jetzt extrem wertvoll!


    Mach dir nichts aus solchen Leuten, es gibt das überall. Ich habe vor einigen Tagen auf Google in den Googlefeedbacks auch gesehen, wie Leute, die einen bestimmten Ort nie betreten haben, mit einem Stern bewerten. Die Leute sitzen im Ausland und haben Spaß an schlechten Bewertungen.

    Es gibt sogar ein Bewertungsportal, auf dem alle Firmen schlecht bewertet werden.

    Wenn du in Ebay schaust, da sind auch schlechte Bewertungen, dann antworten die Verkäufer und der Kunde meldet sich nie mehr zurück.

    Bewertungen sollte nur möglich sein, wenn Leute auch das Produkt dort gekauft haben. Versuche dir nichts daraus zu machen, leider habe manche Spaß an solche Aktionen. Diese Negativbewertungsmöglichkeiten sollten verboten werden, denn es gibt genug Menschen, die es nutzen, um andere Leute zu schaden. Konzentriere dich auf deine Fans.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „21 SIEGE IN FOLGE: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ zu „GEISTIGE HERAUSFORDERUNG: Pokemon Overused Road to Top! | Neues Video im letzten Post! - Competitive Pokemon, Smash, MTA uvm.“ geändert.