RELAXO RASIERT OU! - Pokemon Showdown OverUsed Laddering (Neuer Part im letzten Post)

• Da ich seit 50 Tagen nun wieder aktiv auf meinen neuen Kanal 471 Ben bin,

habe ich mich entschlossen nun ein übersichtlicheres Thema zu erstellen!

NEUES VIDEO!

Kurz zu mir, ich bin 95 geboren, aus NRW und studiere zur Zeit Medizin & Gesundheitstechnologie

Videos wie meine Mario Tennis Online Road 2 Glory oder meine Pokemon OU Sessions sind am Ende der Preview verlinkt! Probiere den Thread so clean wie möglich zu halten diesmal!

Liebe Grüße

Ben :]

• Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „471 Ben | Competitive Pokemon & Switch Content | YouTube.com/TheSpiritOfGeoriga - Kanaltrailer online!“ zu „Mario Kart 8 Online DX - Mit & Gegen euch - Teilt euren FC unter dem Video!“ geändert.

• Pünktlich zum 33. Geburtstag von Mario Kart zocken Nik und ich ein paar gepflegte Runden Mario Kart! Shonk & Tim vom 471 Discord sind da mal direkt nachgejoint und haben uns die Freude gemacht gegen bekannte Gesichter spielen zu dürfen. Seid auch ihr das nächste Mal dabei!

Die relativ kurze Video dauer ist auf einige Komplikationen im Online Modus von Nintendo zurückzuführen. Das wird sich aber mit Sicherheit am 19.09. ändern!

• Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „Mario Kart 8 Online DX - Mit & Gegen euch - Teilt euren FC unter dem Video!“ zu „Mario Tennis Aces Vs. Weltspitze (Neuer Part im letzten Post)“ geändert.
  • Die Fehler sind mir gar nicht aufgefallen oder bezieht es sich darauf, das anderer Spieler plötzlich nicht mehr dabei sagen? Es wurde so etwas im Auswahlmenü erwähnt.

Übrigens es wird zu 100% SNES Spiele geben, dies hat Nintendo schon bekannt gegeben. Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass sie im Eshop keine Retrotiel mehr verkaufen, sondern Abo exklusiv machen. Was meinst du dazu?

Das wird sich aber mit Sicherheit am 19.09. ändern!

Das glaube ich nicht. Irgendwo an den 20€ muss ja ein Haken dran sein oder weshalb sonst ist Nintendo wesentlich günstiger als der Rest?

P.S. Wie hast du den Wolkenschirm bekommen oder nach wie vielen Münzen?

• Ben n Bam

Hat den Titel des Themas von „Mario Tennis Aces Vs. Weltspitze (Neuer Part im letzten Post)“ zu „RELAXO RASIERT OU! - Pokemon Showdown OverUsed Laddering (Neuer Part im letzten Post)“ geändert.

• Das größte Manko am OU ist für viele Spieler die Vielfalt an Pokemon & Strategien. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einen unterschätzen Pokemon unterhalb des UU gemacht.
    Als mir dann die Idee kam ein Curselax im Para Hax Team auszuprobieren, bin ich fündig geworden: Ich möchte das Rarely Used Pokemon Relaxo (Snorlax) bestmöglich im OU zu etablieren.

Top 100 klingt doch erstmal nach einem realistischen Ziel oder?

471 Discord: In der Beschreibung!

Team als Pokemon Showdown Import: https://pokepast.es/a65a7a8b0a523e5e