Alola!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola ^-^

    Ich heiße Becci, bin 24 Jahre alt und komme aus Koblenz, wohne momentan in Trier.

    Bisafans war vor mehr als 10 Jahren tatsächlich mein erstes Forum und war somit unter anderem mein erster Kontakt zum Internet :D ich war jahrelang nicht mehr hier unterwegs aber habe mich dazu entschlossen, doch wieder aktiv zu werden :)
    Dann erzähle ich noch ein wenig mehr über mich:

    Ich spiele Pokémon seit der 1. Generation, damals war ich noch im Kindergarten und konnte nicht mal lesen, aber es hat trotzdem irgendwie hingehauen:thumbsup:

    Meine Lieblingsgeneration ist die 3., in diese habe ich auch mit Abstand am meisten Zeit reingesteckt. Ich spiele immer jede Edition der Hauptreihe (bzw. immer eine von den beiden und danach die Zusatzedition) und deswegen spare ich momentan auf die Switch plus Let's Go Evoli.

    Den Anime habe ich nur als Kind gesehen, bin nicht sicher bis zu welcher Staffel genau, jedenfalls habe ich irgendwo bei der 4. Generation aufgehört. Momentan bin ich allerdings dabei, den ganzen Anime nachzuholen, gerade bin ich bei der 4. Staffel :)

    Mein Lieblingscharakter ist Maike, ich bin aber auch ein großer Fan von Lucia und Lilly.

    Meine absoluten Lieblingspokémon sind Gengar, Alola Vulnona, Feelinara und Mimigma (und nein, ich kann mich nicht entscheiden:woot:). Weitere Lieblinge sind Mew, Altaria, Absol, Alola Vulpix und Alola Raichu. Meine Lieblingstypen sind Geist und Fee. Mein größter Wunsch ist eine Evoli-Entwicklung vom Typ Geist :D

    Ich spiele auch aktiv Pokémon Go :)

  • Willkommen im Forum.


    Es gibt zu Let´s Go eine Spezialdesignversion der Switch, mit dem Spiel lets´Go Evoli oder Pikachu, dem Pokeball Plus, aber bisher noch ohne Preis.

    Lucia und Lilly.

    Ich auch. Sowie Ash, Lillia und Benny.

    Vielen Dank :)

    Ja das hab ich gestern gesehen, die versuche ich auch auf jeden Fall zu ergattern:tongue:

    Früher mochte ich Ash richtig gerne, heute zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr wie damals. Und wie ich Lillia und Benny finde sehe ich ja dann sobald ich da beim Anime angekommen bin. Wird noch sehr lange dauern :D

  • Hallo Becci und willkommen im Forum ^^

    Du scheinst dich ja schnell hier einzuleben und geizt nicht mit Beiträgen ^^

    Wo ich schonmal hier bin, wollte ich ein bisschen Begeisterung für deinen Usernamen da lassen, den finde ich echt cool :thumbsup:

    Dankeschön :)
    Ja klar, musste ja direkt mal schauen was es so für interessante Themen hier gibt:haha:

    Freut mich dass der Name dir gefällt:woot:



    Koblenz o/


    Willkommen zurück, darf ich fragen, wie du damals hießt? =)

    Danke ^-^

    Das weiß ich leider nicht mehr. Wäre echt cool wenn ich den Account noch hätte.

    Habe dich mal in Pokémon Go geaddet, hoffe das ist okay :D ich bin nämlich immer noch sehr oft in Koblenz, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Raid :D

  • Früher mochte ich Ash richtig gerne, heute zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr wie damals. Und wie ich Lillia und Benny finde sehe ich ja dann sobald ich da beim Anime angekommen bin. Wird noch sehr lange dauern :D

    Ash ist der Coolste. Ich hoffe du bekommst so eine Konsole.

  • Alola Becci :grin: Ich schaue gerade auch wieder Pokemon von Anfang an:haha: Bei Twitch gibt es übrigens zur Zeit auf dem Kanal TwitchPresentsDE die Möglichkeit alle Pokemonfolgen und Filme zu schauen 24/7:love: Ein Plan was wann läuft ist ebenfalls dabei:grin: Soll keine Werbung sein:grin:

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Vielen Dank euch allen :)


    Alola Becci :grin: Ich schaue gerade auch wieder Pokemon von Anfang an:haha: Bei Twitch gibt es übrigens zur Zeit auf dem Kanal TwitchPresentsDE die Möglichkeit alle Pokemonfolgen und Filme zu schauen 24/7:love: Ein Plan was wann läuft ist ebenfalls dabei:grin: Soll keine Werbung sein:grin:

    Danke für den Tipp, werde ich mir nachher mal ansehen :)

  • Auch von mir herzlich Willkommen zurück :) da ich momentan in Koblenz wohne und auch Pokemon Go spiele, sieht man sich ja vielleicht mal bei nem Raid, wenn du noch öfter dort bist o/

  • Auch von mir herzlich Willkommen zurück :) da ich momentan in Koblenz wohne und auch Pokemon Go spiele, sieht man sich ja vielleicht mal bei nem Raid, wenn du noch öfter dort bist o/

    Vielen Dank :) ja vor allem momentan in den Semesterferien bin ich fast nur in Koblenz. Magst du mir vielleicht deinen Namen in Pokémon Go mitteilen, ich hatte noch viele offene Freundschaftsanfragen und weiß nicht welche von dir ist.


    edit: hat sich erledigt, gerade den Eintrag an meiner Pinnwand gesehen :D sorry dass ich so lange fürs Annehmen gebraucht hab, ich nehme eigentlich erst eine Anfrage an wenn ich Geschenke über hab und das passiert eher selten:wacko:

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.