Die große Profil-Banner-Such-Aktion! - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Informationen & Anmeldung | Runde #1 | Runde #2 l Finale


    Nach den ersten zwei Runden befinden sich nur noch drei Header in der finalen Auswahl. Jetzt wird es ernst, denn wir sind im Finale angelangt! Welcher Header ist euer Favorit? Stimmt mit ab!

    • Ihr wählt in der Umfrage für euren Favoriten.
    • Es ist erlaubt, für sich selber zu voten.
    • Deadline ist Montag, der 17. September um 23:55 Uhr.


    Die Finalisten:


    Das BisaBoard-Team wünscht euch viel Spaß!

  • einbisschen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Umfrage ist beendet und die Siegertreppchen sind belegt. Ich möchte dennoch um etwas Geduld bitten, denn eine hübsche Siegerehrung folgt erst morgen/übermorgen, da unsere Sieger natürlich nicht leer ausgehen und mein persönlicher GFX-Sklave bis morgen außer Haus ist :( Deswegen highlighte ich jetzt auch niemanden, in der Hoffnung, dass man die Deadline vergessen hat und gar nicht mitkriegt, dass man etwas länger auf die Siegerehrung warten muss :saint:

  • SIEGEREHRUNG



    Informationen & Anmeldung | Runde #1 | Runde #2 | Finale


    Die Profil-Banner-Such-Aktion hat ihr Ende gefunden und der Sieger steht fest. Bevor wir dazu kommen, möchten wir uns nochmal herzlich für die Teilnahme und das Bereitstellen der Profilbanner bedanken. Hoffentlich ist dieser Start eine Motivation für andere User hin und wieder die Kategorie "Werke von Fans für Fans" zu erweitern. In dem Sinne möchten wir allen Teilnehmern als Dank eine kleine Erinnerung mitgeben, die uns freundlicherweise von Akatsuki bereit gestellt wurde:



    @Chimaer  Deoxys74  Keksdrache  ELIM_inator



    3. Platz


    Ein Liebling vieler Pokémon-Fans und dann auch noch in einer so niedlichen Pose ♥ @Chimaer hat sich mit seinem süßen, selbst gemalten Bild verdient ins Finale befördert.


    2. Platz


    Mit einem simplen, aber ansprechenden Stil hat sich diese Abgabe von Akatsuki durch die Runden gut gehalten und auch ohne meine lila Stimme den zweiten Platz erkämpft.


    1. Platz


    Das Beste kommt zum Schluss und ist keine Überraschung. In jeder Runde hat uns diese Horde Voltoball mit der höchsten Stimmanzahl überzeugen können. Es ist süß, es ist lustig und es gibt in jedem Gesicht was zu entdecken, ob man nun den Profilbanner am PC, Laptop oder mobil nutzt. Es passt einfach immer und mit so einem gut gewählten, selbst kreierten Motiv holt sich Keksdrache mehr als verdient den ersten Platz.


    Glückwunsch an alle! Keksdrache darf sich als Erstplatzierte auch etwas wünschen. Ob es standardmäßig ein Ava mit Wunschmotiv ist oder vielleicht auch was anderes sein darf (Header, Pokémon usw.), einfach Bescheid geben, was dich denn erfreuen würde. Wir schauen dann, was machbar ist :3



    Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit den Profilbannern!


    Highlightliste:
    Akatsuki, @Chimaer, Cassandra, Deoxys74, ELIM_inator, Keksdrache

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cassandra

    Hat das Label Fanwork hinzugefügt.