Vote der Woche #372 (16.09.18 - 23.09.18) - Werdet ihr das Switch-Bundle zu Pokémon Let's Go oder Super Smash Bros. Ultimate kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werdet ihr das Switch-Bundle zu Pokémon Let's Go oder Super Smash Bros. Ultimate kaufen? 50

    1. Nein (25) 50%
    2. Mich interessieren das Dock / die Joy-Cons (11) 22%
    3. Ja (8) 16%
    4. Vielleicht (6) 12%

    In dieser Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr euch das Switch-Bundle zu Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli oder Super Smash Bros. Ultimate kaufen werdet. Haben die speziellen Designs oder die Spiele euer Interesse geweckt? Habt ihr womöglich nur an den Joy-Cons Interesse? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

  • Ich würde es auch einzeln kaufen wollen. Ersatzteile kann man insofern ja immer gebrauchen :D ansonsten verzichte ich wohl, wie immer bisher, auf die Limited Edition. Bin aber so oder so froh, dass ich endlich eine Switch habe und schon langsam ein paar Spiele ansammel. Am bundle finde ich natürlich toll, dass der Ball dabei ist, trotzdem ist der Preis teilweise.. .sehr hoch.

  • Man kann die Joy Con, das Dock und die Rückseite separat zzt nur in Japan vorbestellen.


    Und auf die Frage zu antworten, lautet meine Antwort ja.

    Ich hole das Pokémon Switch Bundle mit Evoli, mir wäre es liebe wenn das Spiel als Downloadcode beiliegen würde, statt vorinstalliert.

    „Am bundle finde ich natürlich toll, dass der Ball dabei ist, trotzdem ist der Preis teilweise.. .sehr hoch.“


    Dazu muss ich sagen, das es im Gegensatz als Einzelstücke noch teurer wäre.

  • Ich werds mir vermutlich holen, da ich genau auf so eine Limited Edition gewartet habe ^^

    Deswegen hab ich noch nicht sofort zugeschlagen. War ja nur eine Frage der Zeit bis schicke Limited auf den Markt kommen. Find ich süß mit den farblich angepassten Joycons.


    Konnte schon auf der Switch spielen. Nur eine eigene Konsole fehlt.

    Den komischen Ball bräuchte ich nicht unbedingt, aber wenn er dabei ist...

  • Ich habe schon eien Switch, wieso sollte ich mir das dann kaufen?

    Zumal, so schön/cool finde ich es jetzt auch nicht und ich bin auch kein großer Pokemon Fan,

    dass ich davon so eine Version brauche.

  • Da ich schon eine Switch seit Mai vergangene Jahres besitze, werde ich mir wohl deshalb keine neue Switch anlegen. So wirklich schön, muss ich ehrlich gestehen, ist sie ja meiner Meinung nach nicht. Eventuell könnte ich mich irgendwann für ein Animal Crossing-Bundle überzeugen lassen, da ich davon schon eher besessen bin, haha. Aber auch das hat ja eigentlich auch nicht wirklich Sinn. Aber natürlich kann ich den ein oder anderen Pokémon-Fan verstehen, wenn er sich ein solches Bundle nicht entgehen lassen möchte. Nur zu. Könnte ja schließlich bei Animal Crossing auch nicht garantieren, ob ich widerstehen könnte. x) Aber ist auch irgendwie sinnlos, weil die ganzen Speicherstände der anderen Spiele wäre ja für die Katz', gell? Also, meine Antwort: Nein.


    ~blue

  • Ich habe mir das LGP/LGE Bundle nicht gekauft, es schaut zwar sehr schön aus, nur haben mich die entsprechenden Spiele erst ein Jahr später angesprochen. Habe dann eher mit einem Bundle zu Schwert und Schild gerechnet, dieses gab und kam dann aber nur für die Switch Lite.

  • Nein das würde ich nicht tun. Ich finde diese zwar schön aber ich besitze schon eine Switch und bin mit dieser zufrieben und brauche keine Zweite. Bei einer neuen würde ich es aber überlegen