Tentantel nachträglich Egelsamen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab dick Mist gebaut, und zwar hab ich mir mit der Masuda Methode nach ca 10 Stunden ein Shiny Kastadur gebrütet.

    Nach Entwickeln und EV Training wollte ich dann an die Attacken, hab aber gemerkt, dass es Egelsamen auf natürlichem Wege nicht lernen kann.


    Sprich: Kann ich mein "perfektes" Shiny Tentantel jetzt wegwerfen oder gibt es eine Möglichkeit Egelsamen nachträglich beizubringen, bzw kann man mit einem lockeren Wesen auch was anderes anfangen?

  • Sprich: Kann ich mein "perfektes" Shiny Tentantel jetzt wegwerfen oder gibt es eine Möglichkeit Egelsamen nachträglich beizubringen, bzw kann man mit einem lockeren Wesen auch was anderes anfangen?

    Spiel es ohne Egelsamen, probiere es einfach mal aus


    - Toxin/Donnerwelle

    - Gyroball

    - Energieball/Samenbombe

    - Schutzschild/Tarnsteine/Abschlag