Suche Sonderbonbons, biete DV-Dittos!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin auf der Suche nach Sonderbonbons. Im Gegenzug für 3 Sonderbonbons bin ich bereit, euch ein DV-Ditto nach Wunsch auf meiner schwarzen Edition zu RNGen.


    Die Dittos haben folgende Daten:

    Ditto

    DV: Nach Wunsch

    Wesen: Nach Wunsch

    OT: Lenni

    ID: 33110

    Level: 53 oder 55

    Fangort: Einall



    Ich bin bereit die Dittos auf US/UM oder OR/AS zu tauschen, die Sonderbonbons brauche ich aber auf meiner Sonne-Edition.


    Meine Trainer-Daten:

    FC: 0087-2464-9894

    OT: Lie (sonne) Lenni (ORAS)


    Freue mich über jede Anfrage!

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey^^

    Hätte eine Frage zu deinen Dittos: Sind die deutsch oder RNGst du auf einer anderssprachigen Edition? Und machst du auch HP Splits?


    Bräuchte folgende Dittos:

    31/0/31/30/30/31, Kühn, HP Ground

    31/30/30/31/30/30, Hitzig, HP Rock

    31/0/31/30/31/31, Still, HP Grass

    31/31/31/31/31/0, Forsch, TR

    30/30/30/30/30/30, Pfiffig

    Wenn du denen einen Spitznamen geben könntest dann bitte das was am Ende steht :)

    Dafür kann ich dir 10 Sonderbonbons geben.


    LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Hi, kein Thema kann ich dir wie gewünscht machen. Die Dittos sind Deutsch. Ich melde mich wenn ich soweit bin.


    Hey, ich bräuchte noch einige 6DV Dittos für meine Sammlung ^^

    Je eins mit den Wesen Still, Kühn, Sacht und Pfiffig. DV Split eben immer 31/31/31/31/31/31.

    Dafür bekommst du denn 8 Sonderbonbons :)

    Ebenfalls kein problem. Ich melde mich.

  • Hätte gerne auf oras dittos mit den wesen hart,mäßig,scheu,froh,naiv,hastig,solo,frech,still und sacht. Als spitzname bitte das wesen, also beim harten ditto den spitzname "hart". Biete dir dafür 20 sonderbonbons.


    Mein FC:1307-1054-3620

    Ingame name ist ntweder metallknacker oder hyeon

    LG Metallknacker


    PS: Geht es wenn wir auf oras tauschen und du dann die sonderbonbons per bank auf deinen sonne account machst? Hab nämlich kein so/mo

  • ReneD95  Carlace


    Geht klar!



    Man kann keine Items über die Pokebank übertragen, deshalb geht das leider nicht.

  • Gutes Angebot, da schlage ich gerne zu. Die meisten davon werde ich wahrscheinlich nie brauchen, aber warum nicht. Ich hätte gerne


    Hart, 6*31

    Mäßig, 5*31/0 Atk

    Mutig, 5*31/0 Init

    Ruhig, 4*31/0 Atk/0 Init

    Froh, 6*31

    Scheu, 5*31/0 Atk

    Kühn, 5*31/0 Atk

    Still, 5*31/0 Atk

    Pfiffig, 6*31

    Sacht, 6*31

    Naiv, 6*31

    Hastig, 6*31

    Locker, 6*31

    Forsch, 6*31


    und weil es so schön ist alle 2x, jeweils einmal auf die 6. und einmal auf die 7. Generation. Insgesamt würden dir 56 Sonderbonbons blühen. Falls das viel zu viele sind, fang oben in der Liste an :D

  • Puh, das ist sportlich. Also ich kann durchaus so viele gebrauchen, aber das wird vmtl eine weile dauern.

  • trannel

    Wäre es ok wenn du die sonderbonbons auf oras kriegst? Wenn nicht kanst du mir wenigstens ein hartes 6dv Ditto auf oras RNGen?

    Würde dir dafür 5 sonderbonbons auf oras geben.

    trannel


    geht es wirklich nicht?habe auch keine bank^^ Kann man dem pokemon nicht ein item geben und es dann rübertauschen?


    Könmte zur not ma einen freund fragen der dir die bonbons geben kann. Er hat nämlich somo.

  • @ trannel

    Ein freund von mir der so/mo hat gibt dir 6 sonderbonbons dafür will er ein hartes 6dv Ditto und ich kriege auf oras ein hartes und ein mäßiges 6DV ditto.

    Ich heiße in oras Hyeon. Mein FC : 1307-1054-3620

    Er heißt auf somo Grün. Seinen FC sagt mirr entweder morgen oder heute per handy.

    Ist das in Ordnung ?


    Scy Guy

    Wie du oben schon siehst kriege ich ja zwei aber wenn du trotzdem machen würdest, würde ich mich über ein scheues 6dv ditto freuen :D


    Danke im voraus

  • Naah, wenn du jetzt eine Möglichkeit hast, musst du die Bonbons schon selbst auftreiben ;D

    Gibt ein problem. Das mit meinem freund geht doch nicht. Könntest du dann doch zwei sonderbonbons spenden?


    trannel falls da klappt kann ich dann ein 6DV ditto mit dem wesen hart und dem spitzname " 6DV "