Sims Fanabteilung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bastet

    Bei den Sims 4 ist es so, als unser Laptop neu aufgesetzt wurde, waren alle Simspacks da und liesen sich runterladen, dazu musste ich mich nur bei Origin anmelden, ist das bei Sims 3 nicht so?


    @Südi 
    Was ist dir denn lieber? Aliens/Zombies oder ein Dschungelabenteuer? Ich bin kein Fan von Apokalypsen, also würde ich dann den Dschungel kaufen.

  • Was hat es mit dem Waschbärkostüm am Keyboard auf sich, in den Sims Großstadtadtleben auf sich, er taucht ab Minute 1:15 auf und sieht super lustig aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde ja gerne Waschtag und Elternfreude kaufen, aber ich las hier, bei Waschtag, wird immer die Maschine so schnell voll und in Elternfreude haben Schulkinder keine Freizeit mehr, da sie immer Schulprojekte machen müssen, wie sind eure Erfahrungen?

  • in Elternfreude haben Schulkinder keine Freizeit mehr, da sie immer Schulprojekte machen müssen, wie sind eure Erfahrungen?

    Die kriegen in der Tat viele Projekte. Von keiner Freizeit würde ich aber nicht reden. Man kann die ignorieren, oder auch einfach nur von den Eltern fertig machen lassen.

    Wirklich negativ auf die Note hat sich das nicht ausgewirkt.

  • Rajani


    Wenn du dir die Packs nur im Sale holen willst, dann mach das auch. Ich handhabe das genau so. Und auch, wenn EA einen schlechten Ruf hat, was Abzocke anbelangt, sieht es bei anderen Publishern nicht anders aus. ^^ Bezahle für das, was du haben möchtest und woran du Spaß hast und gut ist. :) Ich würde mir auch nicht jedes Addon holen, weil mir da nicht jedes Thema gefällt.


    Ich habe jetzt mal ein wenig das Freelancer Leben ausprobiert und bisher gefällt mir das echt gut. Mein Sim ist Programmiererin und Mutter und nimmt sich dann die Aufträge, wie sie gerade Zeit hat. Die Aufträge haben eine Deadline, aber man kann sie relativ gut einteilen. :3 Und der Verdienst ist auch nicht schlecht, wenn man sich ran hält, seine Fähigkeiten ausbaut und lukrative Aufträge übernimmt. Allerdings kann immer mal was schief laufen. :D Aber das ist man ja auch bereits gewohnt, wenn man normal zur Arbeit geht und auf einmal eine Einblendung kommt, wo man sich für etwas entscheiden muss.


    Edit:

    Hat jemand zufällig auch das Problem, dass sich eure Sims irgendwie einkleiden? Also ich habe für jede Kategorie das Outfit so zusammengestellt, wie ich es haben wollte. Aber auf einmal zieht sich mein Sim ganz andere Sachen an. o.o Das nervt echt. Kommt das vielleicht durch irgendein Addon? ^^

  • @Felurian

    Ich sehe es aber nicht ein, dass ich für jedes DLC, jedes Accessoire- und Gameplay Pack um die 10-40 Euro zahlen muss. Wenn man tatsächlich sämtliche Zusatzinhalte anschafft, dann sind es locker an die 250 Euro (Preise von Origin). Das für'n Spiel? Sehe ich nicht ein. xD Auch wenn du recht hast, dass man sich nicht jedes DLC holen muss, gerade bei Neuanschaffungen fällt es doch extrem auf, was das für 'ne Preispolitik ist... und wie viel Geld man den Unternehmen in den Rachen wirft.

    Muss nicht unbedingt sein, vor allem wenn ich mich selbst kenne und es dann ohnehin nach einigen Wochen wieder uninteressant wird. Daher: nein.

  • Bastet

    Bei den Sims 4 ist es so, als unser Laptop neu aufgesetzt wurde, waren alle Simspacks da und liesen sich runterladen, dazu musste ich mich nur bei Origin anmelden, ist das bei Sims 3 nicht so?

    Leider nicht. :/ Hatte noch ein anderes YT-Video mit Codes gefunden und probier das mal.


    @Felurian

    Ich sehe es aber nicht ein, dass ich für jedes DLC, jedes Accessoire- und Gameplay Pack um die 10-40 Euro zahlen muss. Wenn man tatsächlich sämtliche Zusatzinhalte anschafft, dann sind es locker an die 250 Euro (Preise von Origin). Das für'n Spiel? Sehe ich nicht ein. xD Auch wenn du recht hast, dass man sich nicht jedes DLC holen muss, gerade bei Neuanschaffungen fällt es doch extrem auf, was das für 'ne Preispolitik ist... und wie viel Geld man den Unternehmen in den Rachen wirft.

    Muss nicht unbedingt sein, vor allem wenn ich mich selbst kenne und es dann ohnehin nach einigen Wochen wieder uninteressant wird. Daher: nein.

    Die Packs sind wirklich teuer, weshalb ich einige auf dem Animeflohmarkt gekauft habe. xD Allerdings sind die schon eigene Spiele und recht groß, sodass es wenigstens genügend Inhalt hat.

  • Leider nicht. :/ Hatte noch ein anderes YT-Video mit Codes gefunden und probier das mal.

    Gut das sie es jetzt eingeführt haben. Gibt es die Packs nicht mehr günstig im Handel? Sims 2 Packs steht bei uns für 2.99€ im Regal und das Hauptspiel mit 5€.

  • Leider nicht. :/ Hatte noch ein anderes YT-Video mit Codes gefunden und probier das mal.

    Gut das sie es jetzt eingeführt haben. Gibt es die Packs nicht mehr günstig im Handel? Sims 2 Packs steht bei uns für 2.99€ im Regal und das Hauptspiel mit 5€.

    Aber ich hatte die schon gekauft, da zahl ich doch nicht nochmal 20-40 € wegen eines Codes. ^^" Ne, die kosten neu immer noch so viel.

  • Zum Glück gibt es legale Keyseller, die die Addons zu normalen Preisen verkaufen

    Genau das mache ich halt auch immer. Da hab ich Jahreszeiten am Release für 20 Euro bekommen XD

    Aber ich hatte die schon gekauft, da zahl ich doch nicht nochmal 20-40 € wegen eines Codes. ^^" Ne, die kosten neu immer noch so viel.

    Bei mir in der Gegend wird Sims 2 mittlerweile auch für 5 Euro verramscht. Sims 3 bin ich mir gerade nicht sicher, das war hier aber auch ziemlich oft für unter 10 Euro im Angebot.

  • Aber ich hatte die schon gekauft, da zahl ich doch nicht nochmal 20-40 € wegen eines Codes. ^^" Ne, die kosten neu immer noch so viel.

    Ach das wusste ich nicht, ich dachte sie sind günstiger geworden, da es ja Sims schon gibt.



    Bei mir in der Gegend wird Sims 2 mittlerweile auch für 5 Euro verramscht. Sims 3 bin ich mir gerade nicht sicher, das war hier aber auch ziemlich oft für unter 10 Euro im Angebot.

    Läuft das auf Win 7? Wir haben Win 10 und viele ältere Spiele laufen dort gar nicht, selbst wenn dort Win 10 steht.

  • Läuft das auf Win 7? Wir haben Win 10 und viele ältere Spiele laufen dort gar nicht, selbst wenn dort Win 10 steht.

    Jup, vor ein paar Jahren gab es nämlich die kurzfristige Aktion, wo man die komplette Sims 2 Kollektion kostenlos erwerben konnte, die habe ich genutzt und ich habe ja Win 7. Aber eigentlich funktionieren alle Sims Teile ab Sims 2.

  • ***********

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • ***********

    Hat das Label Ohne Altersbegrenzung hinzugefügt.
  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Sims Fanabteilung - Großes Update für Sims 4, viele Fehler wurden behoben, neue Karriere möglich und einige Verbesserung sind dabei“ zu „Sims Fanabteilung - Die Sims Inselleben erscheint am 21.6.2019“ geändert.
  • Am 21.6.2019 erscheint der neuste Pack die Sims Inselleben für den PC und am 16.7.2019 auch für PS 4 und XBOX One.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erlebt ein neues Inselabenteuer mit euren Sims.


    Ich freue mich schon sehr drauf, allerdings ist Papas Laptop überladen, weshalb die Sims nicht mehr richtig laufen, sein Kumpel will es sich mal ansehen und dann bei Bedarf den Laptop nachrüsten.

    Ich hoffe klappt bald, ich vermisse meine Sims richtig

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Sims Fanabteilung - Die Sims Inselleben erscheint am 21.6.2019“ zu „Sims Fanabteilung - Die Sims Inselleben erscheint am 21.6.2019 (PC)/ 16.7.2019 (XBox One und PS 4)“ geändert.
  • Das Pack werde ich mir irgendwann im Sale kaufen. Habe ich aktuell keinen Bedarf, auch wenn ich das ganze Pack toll finde. Aber leider haben die Meerjungfrauen bei Sims 3 ein Trauma bei mir hinterlassen, weil sie (genau wie die Pferde) damals mein Spiel regelmäßig zum Absturz brachten.


    Umso mehr freut es mich, dass wir doch noch in diesem Jahr endlich Hexen (oder Magie allgemein) bekommen mit dem Gameplay-Pack "Realm of Magic". Es wird wahrscheinlich im Stil von "Sims: Hokus Pokus" und "Sims 3: Supernatural" werden, so man in eine Welt der Magie reisen kann und dort allerhand Magisches Zeug erlernt und dann auch eine Hexe bzw. ein Zauberer werden kann. Da sind mir die 20 Euro auf jeden Fall wert. Allerdings nicht die 40 fürs Inselleben.

  • Irgendwie ging Sims4 fast vollständig an mir vorbei, sodass ich außer dem Grundspiel gar nichts besitze.

    Muss mir mal alles nachholen, denn Inselleben, Vampire und Magie hört sich nach genau meinem Geschmack an.


    Hatte eigentlich darauf gewartet, dass sie wieder ein Supernatural-artiges Add-on heraus bringen, welches ich dann direkt gekäuft hätte. Bin da aktuell nicht ganz so zufrieden mit dem, wie sie die Inhalte heraus bringen...

  • Umso mehr freut es mich, dass wir doch noch in diesem Jahr endlich Hexen (oder Magie allgemein) bekommen mit dem Gameplay-Pack "Realm of Magic"

    Woher hast du die Info? Dazu habe ich gar nichts gelesen.

    Hatte eigentlich darauf gewartet, dass sie wieder ein Supernatural-artiges Add-on heraus bringen, welches ich dann direkt gekäuft hätte. Bin da aktuell nicht ganz so zufrieden mit dem, wie sie die Inhalte heraus bringen...

    Es ist mein 1. Sims am Laptop und ich liebe es, davor hatte ich nur Konsolenversionen, die nicht mit der PC-Version mithalten können. Leider kann ich nur zur Zeit nicht spielen, da der Laptop überladen ist :crying:.

  • Woher hast du die Info? Dazu habe ich gar nichts gelesen.

    Kam wohl alles gestern/heute Nacht im EA-Stream rund um die E3 auf.

    Habs gestern auch nur schnell gelesen, aber ich nutze dafür meist jene Seite.


    Müssten auch bald die neuen Infos zu Inselleben posten, denn bis 17 Uhr durften sie das nicht machen. War wohl mit denen so geregelt.

    Es ist mein 1. Sims am Laptop und ich liebe es, davor hatte ich nur Konsolenversionen, die nicht mit der PC-Version mithalten können. Leider kann ich nur zur Zeit nicht spielen, da der Laptop überladen ist :crying: .

    War bei Sims 2 und 3 so begeistert, dass ich alle Add-ons besaß. Mal sehen, ob ich mir die nun bei Sims3 nachkaufe, schließlich sind die noch bis zum 20. Juni für 50% im Angebot auf Origin.