Erstmalige Verteilung von Zeraora angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jetzt les ich es erst!!! die verteilung ist im OKTOBER NICHT im november! und das nur 14 tage

    Solange noch Codes vorhanden sind können die auch noch im November erhalten werden, da sie vom 1. Oktober bis zum 15. November verteilt werden.

    wie lang die codes dann WIRKLICH verfügbar sind. ist ganz schwer zu sagen und auch komplett unterschiedlich von Geschäft zu geschäft. aber leute die sich selbst einen holen können sollten sofort in der ersten woche zu einen der geschäfte gehen.

  • Habe heute in Jena mein Glück versucht, aber keine Codes bekommen.

    Gamestop und Saturn wussten beide nichts von der Aktion und hatten ergo auch keine Codes.

    Der Mitarbeiter bei Müller wusste zwar Bescheid, hatte aber ebenfalls noch keine Codes und konnte auch nicht sagen, ob da noch welche kommen. "Eventuell" haben sie am Donnerstag welche, aber mit Gewissheit sagen konnte er das nicht.


    Weiß noch nicht, ob ich Donnerstag hin komme. Spätestens, wenn die Uni wieder los geht, werde ich aber noch mal nachfragen.

  • Der Mitarbeiter bei Müller wusste zwar Bescheid, hatte aber ebenfalls noch keine Codes und konnte auch nicht sagen, ob da noch welche kommen. "Eventuell" haben sie am Donnerstag welche, aber mit Gewissheit sagen konnte er das nicht.


    Das hört sich seltsam an. :unsure:Wusstest die denn interna davon oder einfach übers Internet erfahren ? Weil deren Aussagen klingen irgendwie unsicher ? So nach: "ja kennen wir aus dem Internet, aber wir wissen nicht ob wir dabei mitmachen". :verwirrt:

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Kann ich dir so genau leider nicht sagen. Als ich kurz nach 10 Uhr da war, konnte mir der Mitarbeiter jedenfalls nicht weiterhelfen und ich bin dann gegen 11 Uhr noch mal hin, weil dann der Verantwortliche für die Videospiel-Abteilung da war. Der wusste auf jeden Fall Bescheid, dass da Codes verteilt werden und Müller eigentlich auch mitmacht, ob er die Information aber von Müller/TPCI selbst oder aus dem Internet hat, weiß ich nicht. Klang für mich zumindest so, dass da eigentlich schon Codes kommen sollen, diese aber eben noch nicht da sind und auch nicht mit Sicherheit gesagt werden kann, wann die da sind. Aber halt leider alles sehr unsicher.

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Kann ich dir so genau leider nicht sagen. Als ich kurz nach 10 Uhr da war, konnte mir der Mitarbeiter jedenfalls nicht weiterhelfen und ich bin dann gegen 11 Uhr noch mal hin, weil dann der Verantwortliche für die Videospiel-Abteilung da war. Der wusste auf jeden Fall Bescheid, dass da Codes verteilt werden und Müller eigentlich auch mitmacht, ob er die Information aber von Müller/TPCI selbst oder aus dem Internet hat, weiß ich nicht. Klang für mich zumindest so, dass da eigentlich schon Codes kommen sollen, diese aber eben noch nicht da sind und auch nicht mit Sicherheit gesagt werden kann, wann die da sind. Aber halt leider alles sehr unsicher.


    Ah ok, danke dir für die Antwort, das hilft schon etwas weiter. :smile: Hoffentlich kommt da bald mehr infos seitens Nintendo, das ganze erinnert mich leider doch Stark an die Zoroark-Pleite. :verwirrt:

  • Ich kann die Info von Kuyuhi für Saturn, Müller und Gamestop bestätigen, hatte das selbe Ergebnis in Gelsenkirchen Altstadt.

    Zusätzliche Anmerkungen zu Gamestop: der Mitarbeiter sagte das sie Waren immer Dienstags geliefert bekommen und das mit der Lieferung auch Informationen und/oder Codes kommen könnten. k.P. ob das bei allen Filialen der Fall ist (also Warenlieferung an Dienstagen).

    Zu Saturn: Hab mit dem zuständigen Mitarbeiter in der Medien-/ Videospieleabteilung geredet, der hätte seine Mails am Morgen überprüft und da wäre nichts drin gewesen was Informationen bzgl. der Verteilung enthalte.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Als ich bei gamestop (in kiel) war wurde mir nur gesagt das keiner was von Nintendo oder desgleichen an Infos geschickt hat was mich wundert denn normalerweise müsste gamestop ja rechtzeitig darüber bescheid wissen wenn so ne Verteilung ansteht :(

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.