[S] Ballmons [B] Aprikokobälle/Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stine

    Ich habe nur folgende 8 Pokémon gefunden:

    Dazu die aus dem anderen Post (?).

  • Hey^^

    Ich hätte Interesse an einer Wunschzucht von einem Shiny, an dem ich schon ewig hocke und das einfach nicht kommt. Und zwar folgendes:


    Pokémon: Psiau

    Ball: egal, am liebsten Premierball, muss aber nicht.

    Wesen: scheu wenn möglich

    DV-Split: wenn möglich 4 DV und eines davon auf Init. und keines auf Angriff. Muss aber nicht, wenn es zu viel ist.

    Fähigkeit: egal, VF wäre natürlich genial, muss aber auch nicht sein.

    TSV (optional): -

    Sonstige Anmerkung (Geschlecht/Spitzname..): Wenn möglich bitte ein weibliches Psiau mit dem Name Nyx.


    Kann dir zur Not auch eine Zuchtvorlage geben, wenn du die brauchst.

    Ich nehme einfach mal an, dass die Listen im Startpost die mit den Pokemon sind, die du hast. Daher hier mal eine Übersicht, was ich so habe. Kannst dir da frei aussuchen so viel du haben magst für meine Bestellung. (die Spalte Edition ist nur für mich zur Orientierung, entschuldige das bitte)

    Hoffe ich habe nix übersehen, was du schon hast, wenn doch entschuldige, war etwas schwer zu filtern



    Pokemon Ball Fähigkeit Wesen DV Za's Edition
    Sterndu Levelball Analyse (VF) scheu 5 DVs - da Sterndu wohl keine möglich Sonne
    Farbeagle Freundesball Gefühlswippe (VF) Hart/Froh 5DVs -keine möglich Sonne
    Quiekel Schwerball Speckschicht (VF) naiv 5DVs Eiszapfenhagel, Eisspeer, Tarnsteine, Geofissur Sonne
    Zobiris
    Sympaball Strolch (VF) kühn/sacht 5DVs Genesung, Tiefschlag, Trickbetrug, Ränkeschmied Sonne
    Geckarbor Traumball Entlastung (VF) scheu 5DVs Grasflöte, Knirscher, Blättersturm, Feuerodem Sonne
    Panzaeron Schwerball Robustheit pfiffig 5DVs Himmelsfeger, Sturzflug US
    Paragoni Mondball Schnüffler sacht 5DVs Begrenzer, Giftgalle, Nachspiel, Offerte US
    Hornliu Traumball,
    Levelball
    Angsthase (VF) froh 5DVs -keine möglich US
    Zubat Sympaball
    Mondball
    Schebedurch (VF) Froh 5DVs Auflockern, Stuzrflug, Ruckzuckhieb, Stahlflügel US
    Glumanda
    Traumball Solarkraft (VF) Solo 5DVs Knirscher, Bauchtrommel, Wutanfall, Drachentanz US
    Igamaro Freundesball Notdünger pfiffig 5DVs Rapidschutz, Fluch, Stachler, Synthese US
    Rotomurf Traumball Sandgewalt froh 5DVs Eisenabwehr, Erdkräfte, Turbodreher, Metallsound US
    Flunkifer Sympaball Bedroher Hart 5DVs Metallstoß, Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn US
    Pampuli Schwerball Tempomacher locker/pfiffig 5DVs Nahkampf, Bodyslam, Intensität, Schlammbombe US
  • Hey Eisseele,

    die Pokémon, die sich in meinem Angebot befinden sind in meinem Basar zu finden, den ich im Startpost verlinkt habe. Die aufgelistetet sind lediglich nur diese, die ich auf Vorrat hab :)
    Ich bin dennoch fündig geworden. Ich würde dann gerne folgende Pokémon nehmen:


    Zobiris sympaball Strolch(VF) Sacht 5DVs (xxSp.A) Genesung, Tiefschlag, Trickbetrug, Ränkeschmied

    Paragoni mondball Schnüffler Sacht 5DVs (xxSp.A) Begrenzer, Giftgalle, Nachspiel, Offerte

    Hornliu levelball Angsthase (VF) Froh 5DVs (xxSp.A)


    Psiau im Premierball habe ich so da, also sollte das kein Problem sein (es sei denn du wünschst spezielle Zuchtattacken?)

    Momentan bin ich einem Shiny sehr nahe, die DVs wären dann 25/31/31/31/31/31 und es wäre auch ein weibchen. Leider hätte es aber die Fähigkeit Adlerauge :/

    Es würde außerdem die Herkunft Link-Tausch haben, da ich auf meiner US züchte, jedoch das Ei auf meiner Mond ausbrüte.


    Ich könnte dir also das genannte Shiny heute noch züchten. Wenn dir das aber so nicht zusagt, würde ich alternativ das nächste Shiny nehmen. Dort wäre die Herkunft nicht Link-Tausch und es hätte auch die VF. Das Problem dabei wäre nur, dass es über 200 Eier dauert, bis ich dort angekommen bin. Dementsprechend müsstest du eine Weile warten ^^


    Die Entscheidung liegt bei dir. :)

  • Stine Oh sorry, das wusste ich leider nicht. Hab ich wohl übersehen.

    Die drei kann ich dir mit der passenden DV-Verteiltung nachzüchten, würde ich bestimmt heute/ morgen schaffen.


    Also ich würde auch gerne das ohne VF nehmen. Wäre zwar optimal, bin aber auch ohne mehr als nur zufrieden damit. Also würde das dann verdammt gerne nehmen wollen. ^^

    Ich fange nachher an die DV-Mons nachzuzüchten, sollte auch nicht zu lange dauern. Habe sie sicher spätestens morgen abend fertig.

  • Stine

    Hat den Titel des Themas von „[S] DV Mons [B] Shiny Zucht/DV Mons/Items“ zu „[S] Ballmons/Zuchteltern [B] Zeraora/Venicro Codes“ geändert.
  • Mawile Leider nein, siehe Startpost ^^

    Ich nehme nur Pokémon an, die sich noch nicht in meinem Angebot befinden. Habe ich ein Pokémon bereits in einem Aprikokoball, besteht an Versionen in anderen Bällen kein Interesse.

    Aber wenn du welche hast, die meinen Anforderung entsprechen, würde das klar gehen. Sonst müsstest du eben mal in meinen Basar nachschauen :)

  • Stine hätte jetzt mal 15 ballpokis für dich die dir noch fehlen sollten, bin an dem Zeraora Code interessiert


    Alle im Mondball mit vf (sofern möglich)


    Mazzi Kanto

    Sandan Alola

    Miltank

    Remoraid

    Burmy

    Gramokles

    Wuffels (normal mit vf)

    Araqua

    Komala

    Nasgnet

    Meteno grün

    Mangunior

    Knirfish

    Pepeck

    Oranguro


    Kann gleich tauschen wenn du magst :)

  • Hey Erin , ja der Code ist noch da :)

    Ich würde dann gerne diese nehmen, immer mit VF falls vorhanden ^^


    Menki, Dodu, Zurrokex im Levelball

    Muschas, Goldini im Köderball

    Voltobal, Pichu, Tortunator im Turboball

    Smogon, Tauros, Quiekel, Golbit, Bidiza im Schwerball

    Pinsir, Strawickl im Freundesball

    Kramurx, Iscalar, Pampuli im Mondball

    Wablu, Leufeo im Sympaball


    Wenn das so klar geht schick ich dir den Code per PN :)

  • Stine

    Hat den Titel des Themas von „[S] Ballmons/Zuchteltern [B] Zeraora/Venicro Codes“ zu „[S] Ballmons/Zuchteltern [B] Zeraora Code/S-Venicro“ geändert.
  • Habe Interesse an dem S-Venicro und würde dafür Ballmons anbieten. Ich packe am besten den Link zu meinem Basar hier rein, dann kannst du selbst schauen, was genau du noch gebrauchen kannst. Er ist zurzeit zwar im Archiv, die angebotenen Mons hab ich natürlich noch.


    Anmerkunc: Steht zwar nicht im Basar, aber ich könnte mittlerweile auch mit HP-ice züchten.

    Willkommen in der Festung der Einsamkeit">Willkommen in der Festung der Einsamkeit

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Hey SuperboyCK

    ich konnte leider nicht genug finden, weil die Ballmons die du anbietest zum größten Teil schon in meinem Besitz sind oder du sie nur ohne VF anbietest.

    Ich habe mir dennoch etwas raussuchen können und würde dich dafür darum bitten, die Pokémon wie gewünscht in der Tabelle zu züchten. Ich habe sie so wie in deinem Basar gelistet übernommen, aber zum Teil würde ich gern ein bestimmtes Geschlecht auf den Mons haben. Andernfalls würden mir die Pokémon eher Mühe machen.

    Wenn du damit einverstanden bist, würde ich gern folgende nehmen für das Venicro:


    Pokémon Ball Fähigkeit Zuchtattacken Geschlecht
    Lusardin mondball egal
    Lehmbrühe, Weißnebel, Nassmacher egal
    Rattfratz safariball Übereifer (VF) Biss, Egotrip egal
    Meditie egal egal Mogelhieb, Eishieb, Psychoklinge, Patronenhieb männlich
    Menki levelball Siegiswille (VF) Nachthieb, Zugabe, Prügler egal
    Gufa egal Unkenntnis (VF) egal weiblich
    Pachirisu premierball Voltabsorber (VF) Spotlight weiblich
    Vipitis safariball egal Nachthieb, Eisenschweif, Wechseldich, Wagemut männlich
    Teddiursa mondball egal Nahkampf, Knirscher, Nachthieb, Bauchtrommel männlich
    Sniebel egal egal Eiszapfhagel, Konter, Mogelhieb männlich
    Dummisel traumball egal Agilität, Geheimpower, Kopfnuss, Biss männlich
    Wiesor traumball Schnüffler (VF) Zuflucht, Eisenschweif, Risikotackle, Trickbetrug egal
    Nebulak egal egal Abgesang, Aussetzer, Typenspiegel, Dunkelnebel egal
    Sengo premierball Giftwahn (VF) egal weiblich
    Schalellos köderball egal Geofissur, Fluch, Gähner, Konter männlich
    Haspiror levelball Flexibilität (VF) Mogelhieb, Überkopfwurf, Wechseldich, Kosmik-Kraft egal
    Toxiped sympaball egal Stachler, Nadelrakete, Giftspitzen männlich
    Wommel sympaball egal Pulverschleuder, Klebenetz, Mondgewalt, Stafette männlich
    Fynx egal egal Hypnose, Hitzewelle, Psychofeld männlich