Arenaleiter Ben und Svenja, Verbindungsproblem Access Point

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich schaffe es einfach nicht die beiden Arenaleiter Ben und Svenja kämpfen in einem Doppelkampf zusammen.zu besiegen:crying:


    Meine Pkm sind Lohgock Lv 48 / Schwalboss Lv 41 / Latias Lv 39 / Pikachu Lv 40 / Formeo Lv 39 / Gerdaks Lv 35


    Was brauche ich für welche um die endlich zu siegen?


    Kann man eigentlich über inet Pkm tauschen wen ja wer würde mir was leihen um die zu besiegen:wacko:


    Greetz Furious

  • Tauschen ist definitiv eine Option, in anderen Worten: ja es ist möglich mit Gen 6 Editionen über das Internet zu tauschen.


    Also, folgendes kannst du ohne Tausch an deinem team ändern:

    Mega-Lohgock, mit mega Stein per herzschuppe turmkick beibringen, oder Dunkelklaue per TM beibringen, dunkelklaue findest du in der granithöhle mit dem eilrad

    Pikachu, Formeo, Geradaks -> 1.Runde Formeo regentanz, Geradaks Surfer, 2. Runde Formeo Meterologe Geradaks wieder Surfer, bei einem Knockout Pikachu einwechseln und Donner benutzen, evtl. wenn du ein gelbstück besitzt zwischen moosbach und Seegrasulb city gegen Donnerstein eintauschen und Pikachu entwickeln

    TM Donner 30k in seegrasulb city

    Latias feuerodem und auf Paralyse hoffen, evtl. charm mit herzschuppe beibringen gegen physische Steinattacken (?) kenn das moveset von den arenaleitern nicht und keine Lust nachzusehen


    Ansonsten kannst du im Internet auch nach QR-codes für Exp-Geheimbasen suchen = Dreierkampf gegen ein team mit 3 Heiteira die keine offensiven Attacken haben und 'n Toxik-orb tragen -> schnell und viel Exp (mit glücks-Ei von Pelipper und Ep-O-Kraft + 20% freundschafts bonus exp)

    Achte dabei nur auf den Standort der Basis, für manche brauchst du Taucher/ Kaskade

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Schaffe es nicht Arenaleiter Ben und Svenja zu besiegen“ zu „Arenaleiter Ben und Svenja, Verbindungsproblem Access Point“ geändert.
  • Erkennen der FritzBox + Passwort eingeben sollte eigentlich reichen, Verbindung beim 3DS aktivieren, dann müsste im Home menü links oben erst in grün Street-Pass dann in blau 0-3 Balken für die Internetverbindung erscheinen, je nach Entfernung.

    Versuchsweise kannst du im Pokémonspiel die Internetverbindung aktivieren, wenn es nicht klappt bleibt dir immernoch Dunkelklaue/ Turmkick als schnelle Lösung, jetzt wo ich das nochmal sehe: Turmkick ist die bessere Alternative

    -> Dunkelklaue 70 mit Schwäche x2= 140, Turmkick base 130 mit STAB x1,5= 195

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant