[S] AP-Top, Event-Codes und mehr [B] UB-Wunsch-RNG, DV-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pi314

    Hat den Titel des Themas von „[B] Shiny UBs, UB-Wunsch-RNG, DV-Mons [S] Venicro-Codes, VF-S-Zapdos, Dittos und Meisterbälle“ zu „[B] Shiny UBs, UB-Wunsch-RNG, DV-Mons [S] AP-Top, Venicro-Codes, VF-S-Zapdos, Dittos und Meisterbälle“ geändert.
  • Pi314

    Hat den Titel des Themas von „[B] Shiny UBs, UB-Wunsch-RNG, DV-Mons [S] AP-Top, Venicro-Codes, VF-S-Zapdos, Dittos und Meisterbälle“ zu „[S] AP-Top, Venicro-Codes, VF-S-Zapdos, Dittos und Meisterbälle [B] Shiny UBs, UB-Wunsch-RNG, DV-Mons“ geändert.
  • Hey Koelni :)

    Schön mal wieder von dir zu hören, unser letzter Tausch liegt Jahre zurück^^

    Ein mäßiges shiny Schlingking kann ich easy machen, allerdings ist 5*31 fast unmöglich zu RNGn. Wenn du willst kann ich es auf Level 100 bringen und korken, dafür will ich aber natürlich dann mehr. Außerdem sind mir zwei Bälle dafür deutlich zu wenig, wie viel ich dafür will kannst du dem Startpost entnehmen.

    Und falls du dich wunderst dass ich 5*31 DVs + shiny nicht mache obwohl ich im Startpost "+DVs" anbiete, damit ist sowas wie 0-3 Angriffs- oder Initiative-DVs oder ein HP Typ gemeint, also Faktoren, die man nicht durch Kronkorken beeinflussen kann.


    Metallknacker/Hyeon ich biete nur an was im Startpost steht, und für anderweitige Tauschgeschäfte ist das Topic ungeeignet. Um deine Frage zu beantworten: ja habe ich, aber nicht zum Tauschen, sonder nur für Eigenbedarf. Btw suche ich auch keine Venicro-Codes mehr, das Topic wird gleich aktualisiert.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Pi314

    Hat den Titel des Themas von „[S] AP-Top, Venicro-Codes, VF-S-Zapdos, Dittos und Meisterbälle [B] Shiny UBs, UB-Wunsch-RNG, DV-Mons“ zu „[S] AP-Top, PGL Mimigma-Codes, VF-S-Zapdos, Dittos und Meisterbälle [B] Shiny UBs, UB-Wunsch-RNG, DV-Mons“ geändert.
  • Ja das kannst du Laut sagen ist paar Jahre her bin hier ab und zu Aktiv wenn sich was interessantes findet wie bei deinem Angebot :D Vielleicht wird es sich ja wieder ändern das Ich hier aktiver werde jedenfalls schön mal wieder ein Altes Gesicht zu sehen. :)

    Dann nehme ich ein Shiny Mäßiges Schlingking. :D

    Mein Angebot lautete 1x Meisterball+Levelball/Sympaball/Freundesball nach deiner Wahl. Das zwei Bälle den Wert nicht entsprechen ist mir klar. :D mit meinem Angebot meine Ich nur das du dir die Bälle aussuchen darfst. :P

  • Ja das kannst du Laut sagen ist paar Jahre her bin hier ab und zu Aktiv wenn sich was interessantes findet wie bei deinem Angebot :D Vielleicht wird es sich ja wieder ändern das Ich hier aktiver werde jedenfalls schön mal wieder ein Altes Gesicht zu sehen. :)

    Auf jeden Fall, kann mich auf jeden Fall noch an viele gute Tausche mit dir erinnern :)



    Dann nehme ich ein Shiny Mäßiges Schlingking. :D

    Mein Angebot lautete 1x Meisterball+Levelball/Sympaball/Freundesball nach deiner Wahl. Das zwei Bälle den Wert nicht entsprechen ist mir klar. :D mit meinem Angebot meine Ich nur das du dir die Bälle aussuchen darfst. :P

    Okay dann habe ich dein Angobot falsch verstanden, dachte nicht dass "nach Wahl" auch die Anzahl mit einschließt^^

    Nach Tauschkurs wären das dann Bälle für 1,5 Wunsch-RNGs, weil du's bist machen wir 1,2 ;) Hast du btw auch AP-Tops übrig? Die wären mir momentan lieber... Wenn nicht würde ich dann den Meisterball+ jeden der drei Bälle einmal nehmen, wenn doch dann statt des Freundesballs noch 3 AP-Top.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Ja die Gute Alte Zeit. :D

    Da war in den Basaren noch viel los nicht so wie Heute. Irgendwie sind die meisten der 7. Gen zum Opfer gefallen. Mal gucken was passiert wenn die 8. Generation auf der Switch erscheint.


    Zum Angebot: Sehr Großzügig von dir. :)

    Habe noch 2 Ap-Top im Beutel (Muss mir mal neue und mehr beschaffen) die Ich dir geben würde wenn du sie nötiger hast als die Bälle. Welchen Ball hättest du dann dazu? Level, Freundes oder Sympaball?