Pokemon Global-Link / Newsletter akzeptieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Ich find mich leider im Global Link nicht richtig zurecht und weiß nicht, wo ich den Newsletter korrekt bestellen kann.


    Ist es ggf. dieser Haken hier, der aktiviert sein muss?


    Habe nämlich noch nie Post vom Club bekommen, soweit ich mich erinnern kann, für das Shiny-Venicro lohnt es sich dann aber schon, hier mal nachzufragen.


    Könnte mir da jemand helfen? Danke!

  • Ich hatte auch seit Ewigkeiten ein Konto wo der Haken gesetzt war, ich jedoch nie den Newsletter bekommen habe.

    Nachdem ich mich ein mal in das Konto wieder eingeloggt habe, hab ich auch wieder den Newsletter bekommen ^^


    Also ja, der Haken ist richtig. Ich vermute mal, wenn man sich für eine gewisse Zeit nicht mehr eingeloggt hat, wird der Newsletter trotz Haken einfach nicht mehr abgeschickt. War jedenfalls bei mir so.