Zeraora, Reshiram und Zekrom Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,

    Zeraora -> Froh, Hart

    Reshiram -> Mäßig

    Zekrom -> Hart

    Sowas kannst du auch leicht selbst rausfinden, einfach den Pokemonnamen + "Strategie" googeln, und man bekommt als Resultat einige Websites die sinnvolle Movesets mit dem richtigen Wesen auflisten :)


    LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Zeraora:

    Wenn du die Signaturattacke mit im Movepool haben willst dann physisch: Hart/ froh oder mixed Hastig/ naiv, wobei naiv wegen erdbeben wahrscheinlich besser wäre.

    Unterschied zwischen physischem und speziellem Angriff ist gering, mäßig und scheu gehen auch.

    wenn du es speziell oder gemischt machst solltest du auch versuchen 'ne eis- oder Feuerreserve zu bekommen, wie so viele andere Elektropokémon hat es auch nur wenig verschieden Typen beim Angriff zur Verfügung.

    Ansonsten schließ ich mich Pi214 an.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran wenn man sich den Movepool von Zeraora mal anschaut sieht man, dass der Physische deutlich besser ausgeprägt ist, spezielle Optionen wie Fokusstoß haben sicherere Vertreter auf physischer Seite als Konkurrenz (Nahkampf, Kraftkoloss). Rein spezielle Sets würde ich wegen dem schwachen SAtk ohne Boostmöglichkeiten wohl kaum wagen und Mixed Sets höchstens, um Voltwechsel und Strauchler verwenden zu können. Kraftreserve Feuer ist unnötig weil es Zugriff auf Feuerschlag hat, und Kraftreserve Eis wäre wahrscheinlich, wenn man sich den schönen offensiven Movepool (Abschlag, Feuerschlag, Mogelhieb, Delegator) anschaut, eine Verschwendung von Slots.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Hey sorry wenn ich mich mal so einmische :D Hab da mal ne Frage :D Hab jetzt ein Zeraora mit Wesen Hart und überlege welche Attacken ich ihm geben soll. Ich muss dazu sagen das ich keinerlei Erfahrung im Competitive habe. Also ich hatte mir an Attacken überlegt:


    - Plasmafäuste

    - Power Punch

    - Feuerschlag

    - Neck Strike


    Macht das Sinn? :D

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich


  • Power-Punch würde ich auf jeden Fall durch Nahkampf ersetzen. Statt Neck Strike eventuell lieber Abschlag spielen.

    Es kommt halt immer drauf an, gegen welchen Gegner du gut dastehen möchtest. Aber mit den 4 Attacken machst du denke ich nichts falsch. :)

  • Danke für den Tipp :) Ich habe auch nochmal nachgeschaut was Power Punch macht und es würde nur Sinn machen mit Delegator dann. Ich hatte auch so schon mal nach Movesets geschaut und dort wurde eigentlich gar nichts mit dem Wesen Hart vorgeschlagen:verwirrt: Hab dann mal nachgeschaut bezüglich den Basiswerten. Also ich würde sagen Hart ist doch eigentlich das perfekte Wesen für Zeraora oder? Ich meine selbst wenn ich den Spezialangriff boosten würde, wäre dieser kaum höher als der Angriffs-Basiswert und da Zeraora doch viel mehr physische Attacken erlernen kann macht doch das Wesen Hart am meisten Sinn oder?

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • wenn ich auch nch meinen Senf dazugeben darf


    Reshiram Scheu/Mäßig

    Zekrom Froh /Hart

    (je nach dem ob du lieber schneller bist oder stärkere attacken willst würde aber Hart/Mäßig empfehlen da sie ohnehin nur durchschnittlich schnell sind)


    Bei Zeraora kommt es sehr darauf an wo du es spielst


    Falls du nur hin und wieder online spielst Froh oder Hart wieder (1 wenn du schneller sein willst und 2 wenn du stärkere attacken willst)


    falls du aber mit Tiers (Ou) spielst dann würde ich auf jedenfall Hastig/Naiv (eher nr 2) und Kraftreserve Eis vorschlagen

  • Ja also ich spiele es zur Zeit mit Voltwechsel :)

    Zeraora

    Wesen Naiv

    Leben-Orb

    - Plasmafäuste

    - Feuerschlag

    - Nahkampf

    - Voltwechsel

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich