Zeraora-Verteilung hat begonnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gerade mal ein bisschen hier im Forum gestöbert. Bei Volcanion war es vor 2 Jahren tatsächlich genau das gleiche, wie ich es auch in Erinnerung hatte.


    Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!


    Am Anfang wusste keiner von der Verteilung, einige Tage später war dann insbesondere Müller am Start und hatte Codes. Damals sollte die Aktion am 1.10. beginnen, ab 5.10. gab es die Codes.

  • Nach mehreren Versuchen, bin ich telefonisch bei Gamestop Schwerin durchgekommen. Der Mitarbeiter hat gesagt, das es noch keine Codes gibt und auch keine Infos da sind wann die Codes kommen. Auch nicht in welcher Form. Es ist schade, aber ich kann mir heute dann den Weg sparen, nicht so wie gestern.


    Ich habe mich bei Gamesrocket angemeldet, aber leider wohl zu spät. Den Code werde ich wohl nicht bekommen. Hat sich überhaupt jemand erfolgreich für den Pokemon-Code angemeldet? Scheint ja leider sehr begrenzt gewesen zu sein.


    Gibt es dann auch nichts neues zu Reshiram und Zekrom?

  • hab mich gesten bei gamesrocket angemeldet und heute ne mailbekommen das sie codes verteilen und ich ihn am 10 Oktober zugeschickt bekomme, nur bin ich da noch skeptisch^^

    Kontaktsafari-Mitspieler gesucht
    FC 5327-1344-6776 einfach adden und bescheid geben
    Meine Safari: Elektro mit Pikachu,Voltulaund Emolga

  • Ich war heute beim GameStop und den beiden Müller-Filialen in Passau, bei GameStop wurde mir gesagt, dass es noch bis Mitte des Monats dauert, bis die nächste Pokemon-Aktion bei ihnen kommt, und bei einer der beiden Müller-Filialen sollen ab Ende der Woche Codes verfügbar sein, bei der anderen wissen sie nichts darüber, wenn etwas Neues kommt, dann aber erst am Freitag.

  • Hab grade mal bei meinem lokalen Müller angerufen, die Dame meinte, ich solle welche im Online-Shop bestellen und dann an die Filiale schicken lassen :ahahaha:

    Ich schätze mal, sie hat nicht ganz verstanden was ich meinte.

    Ich probiers einfach nächste Woche nochmal...

  • Beim GameStop in der Hamburger Europapassage hatten beide Verkäufer genau denselben Sachstand wie hier im Bisabord: GameStop soll angeblich an der Verteilung teilnehmen, gehört haben die Verkäufer das aber auch nur von Dritten und Codes habe man auch noch keine bekommen.

    Habe gerade mal ein bisschen hier im Forum gestöbert. Bei Volcanion war es vor 2 Jahren tatsächlich genau das gleiche, wie ich es auch in Erinnerung hatte.


    Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!


    Am Anfang wusste keiner von der Verteilung, einige Tage später war dann insbesondere Müller am Start und hatte Codes. Damals sollte die Aktion am 1.10. beginnen, ab 5.10. gab es die Codes.

    Jepp, an diese Frechheit habe ich mich auch vorhin erinnert, ich kam nur nicht mehr darauf welches Pokemon da verteilt (oder auch nicht) wurde. Mal sehen ob es ab dem 5. Oktober dann auch Codes bei GameStop gibt oder wieder nur bei Müller.


    mfg fox

  • Bei unserem Müller ist zumindest auch etwas bekannt, aber die Codes sind noch nicht da. Hier bekommen die nur Dienstag und Freitag Ware, also brauch ich Donnerstag auch nicht hinrennen. Ich würde mal sagen, dass man da entspannt abwarten kann, scheint ja überall ähnlich auszusehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab eich Graz Größerer Müller und GS angerufen. Keiner weiß was. Das gibts doch nicht.... Es muss doch irgendwer mitmachen.

    Sogar in Leibnitz habe ich angerufen, beim Müller, weil die dort echt nett sind, und immer sehr hilfsbereit. Nichts!

    Papas früherer Kollege meinte, GS würde in den sozialen Medien darüber informieren, wenn es Events gibt.


    Als würde dieses Event nicht existieren, und es ist nur ein Scherz seitens GF.

    Es gab doch schon einmal ein Event, welches am Ende nie kam.

  • Ich denke, sie haben überall Lieferprobleme.

    Laut am Computer eines Müller Filiale in Österreich (Freund arbeitet in der Multimedia Abteilung) sollten die Codes am 27. Sept. angeliefert werden. Sind aber bis jetzt nicht angekommen. ^^°

  • Der Müller in Bergisch Gladbach hat ebenfalls noch keine Codes. Aber sie bekommen die auf jeden Fall noch. Werde da halt jetzt jeden Tag fragen. :B

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Der GameStop in Koblenz hatte auch noch keine Codes und die Verkäuferin meinte sie bekommen auch keine. Allerdings gab es da bisher immer welche, also kann auch sein dass sie sich irrt und sie auch hier nur zu spät da sind.

    Habe auch auch schon gehört, aber ich glaube es noch nicht, denn es gibt ja nirgendwo welche. Wird ja immer sehr schlecht organisiert.

  • xdrachenwolfx Alle Müller Filialen mit Spielwaren-/Multimedia Abteilung sollten teilnehmen. Ich versuchs in Gerasdorf (bei Wien) und die haben Infos über die Aktion bekommen und auch an der Marshadow Verteilung teilgenommen. Einfachste ist, telefonier dich durch (die meisten sollten inzwischen Infos bekommen haben)