GameStop verteilt seit längerer Zeit die Codes nur noch per Kassenbon – das war bei Groudon/Kyogre so und auch bei Xerneas/Yveltal.
Da bin ich ja mal sehr gespannt ob das stimmt. Wenn nicht melde ich mich hier wieder bei dir.
Bei GS gibt es die Codes als Karte im Karton oder sie erhalten in den Kartons eine Info dazu.
Wenn du den Satz schon zitierst, dann bitte richtig!
Warum sollte ich jemanden freundlich behandeln der seinen Job nicht vernünftig macht?
Willst du schlecht behandelt werden bei Saturn, wenn du etwas falsch machst? Findest du es toll, wenn dich Kunden oder Kollegen anbrüllen?Damit machst du dich nicht beliebt. Beantworte mir doch mal bitte, ob du so behandelt werden willst von anderen Leuten auf deiner Arbeit, wenn du Fehler machst
Das sind die ärmsten Schweine. In diesem Fall sind es die Verkäufer bei GameStop etc. welche die Kundenwut abbekommen. Hier geht es auch nicht um einen Fehler sondern um inkompetente Mitarbeiter die es nichtmal schaffen eine Entschuldigung zu verfassen. Solche Mitarbeiter haben Konsequenzen verdient. Es gibt genug Menschen die keinen Arbeitsplatz haben da hat auch keiner Mitleid das die keinen Job bekommen obwohl sie vielleicht 100x besser wären als die Mitarbeiter die aktuell in dem Unternehmen arbeiten.
Willst du auf die Straße gesetzt werden, wegen einem Fehler? Du überlegst gar nicht, was du da von dir gibst. Magst du auch so behandelt werden?
Zum Glück wird aber keinem Mitarbeiter etwas passieren, wegen so einem lächerlichen Code.
Übrigens, nicht alle Kunden rasten so aus wie du, das sind nur die ohne Anstand und Niveau, in der Regel bleiben die Kunden nett. Weißt du, wer sich nicht benimmt, wird vom Sicherheitsdienst aus dem Laden geworfen und bekommt Hausverbot. Zum Glück können Mitarbeiter sich weigern, etwas rauszugeben, denn am Ende ist es der Verkäufer, der entscheiden darf, ob er einem Kunden etwas gibt oder nicht. Ist Gesetzlich geregelt. Wer meint, er muss im Geschäft austicken, der bekommt keinen Code und macht sich unbeliebt.
Damit der Service sich weiter verschlechtert und die Mitarbeiter weiter rumgammeln können weil sie eh nichts zu befürchten haben?
Dich kann man nicht ernst nehmen.
Sehr gute Idee. Habt ein Herz für schlechte Mitarbeiter. Wenn jeder so denken würde und jedes Unternehmen so handeln würde dann wären die Supermarktregale zu 70% leer weil "kommste heute nicht kommste halt morgen". Kann Nintendo ja auch ruhig die Lets Go Spiele nicht rausbringen und dann einfach irgendwann im Januar ins Regal setzen ohne Info weil juckt ja eh keinen wann das Spiel kommt.
Du, das haben sie schon gemacht. Zum Beispiel Berufsfeuerwehr die Simulation, diese kam auch 6 Monate später, ohne Info. little Dragons Cafe erschien auch eine Woche später. Nintendo gibt es immernoch.
Übrigens, wenn du dich beschwerst, dass dir übel wurde oder sonst etwas, da musst du erstmal von einem Arzt nachweisen lassen, das es auch genau daran lag.
. Da wurde ich auf die demnächst startende Verteilungsaktion hingewiesen...
Das war dann ein Fan oder Zufall. Die Mitarbeiter erhalten keine Vorarbinfo.
Im übrigen mein Papa hat Nintendo angerufen, die Pokemoncompany ist dafür verantwortlich, nicht Nintendo.