Zeraora-Codes für Abonnenten des Gamesrocket-Newsletters erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Aktionen und Verteilungen hinzugefügt.
  • Toll (Ironie), ich habe den Newsletter aber nicht abonniert. Die Webseite, wo man dies können tun soll, ist unbedienbar mies. Ich weigere mich, eine solche schlechte Webseite zu benutzen. Hoffe darauf, dass das Mon später anderswo gratis noch verteilt wird.

  • Direkt für den Newsletter angemeldet, als ich die News hier las. :smile: SO gefällt mir eine Verteilung schon eher. :thumbsup:


    Toll (Ironie), ich habe den Newsletter aber nicht abonniert. Die Webseite, wo man dies können tun soll, ist unbedienbar mies. Ich weigere mich, eine solche schlechte Webseite zu benutzen. Hoffe darauf, dass das Mon später anderswo gratis noch verteilt wird.


    Du musst die Webbseite nicht benutzt, in der Anmeldemail ist ein Link der dich zu den Einstellungen führt wo du den Code als "will ich haben" markiert kannst.

  • Toll (Ironie), ich habe den Newsletter aber nicht abonniert. Die Webseite, wo man dies können tun soll, ist unbedienbar mies. Ich weigere mich, eine solche schlechte Webseite zu benutzen. Hoffe darauf, dass das Mon später anderswo gratis noch verteilt wird.

    Also ich empfinde die Bedienung als wirklich angenehm. Der Link führt direkt zur Anmeldung, man erhält eine Email und bestätigt diese und du kannst sofort die Einstellungen ändern ohne sich irgendwo durchsuchen zu müssen. War super easy :)

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Der Link ist in der Newsmeldung drinnen. Anmeldung hat bei mir geklappt, auch wenn die Bestätigung zeitverzögert kam. Das Ändern der Einstellungen ging ebenfalls, allerdings wurden mir diese in der anderen Bestätigungsmail nicht mit angezeigt. Bin gespannt, ob das klappt. Werde es aber trotzdem am Do bei GS versuchen, überzählige Codes können ja bestimmt gespendet werden.

  • Puh hab es glaube ich noch heute Morgen um kurz vor 8 rechtzeitig geschafft :D

    Allerdings finde ich es sowieso schade, dass Event-Pokemon teilweise nur exklusiv irgendwo verteilt werden...

    Das diese exklusiv irgendwo früher verteilt werden könnte ich verstehen. Allerdings für Spieler die nicht die Möglichkeit haben mal eben sich solche Codes zu besorgen ist es schade.

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Also mit anderen Worten: Komplette Zeitverschwendung
    Kommt davon wenn man so naiv ist man könne sich vorm Staffellauf drücken.
    Und natürlich ist Morgen schon alles überall bereits vergriffen.
    Auf Ebay ist man mit Sicherheit schon fleissig am Fingerlecken.

    Edit: Hoffe mal, dass einige dieses Angebot wahrgenommen haben und sich zum Glück nicht als letzten Ausweg an Ebay wenden müssen.
    Ist leider sehr traurig was es für Leute gibt und was sie sich anmaßen bezwecken zu können.
    Widerlich so was.

  • Auf Ebay ist man mit Sicherheit schon fleissig am Fingerlecken.

    Das finde ich sowieso heftig. Aufgrund dieser exklusiv Verteilung hat sich ein Sekundärmarkt entwickelt und das bei einem Spiel wo die Hauptzielgruppe Minderjährige sind.


    EDIT: Auf Ebay wird schon von jemanden 2 Zeraora Codes angeboten für 10€ unfassbar.

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

    Einmal editiert, zuletzt von Herbemanns ()

  • Auf Ebay ist man mit Sicherheit schon fleissig am Fingerlecken.

    Das finde ich sowieso heftig. Aufgrund dieser exklusiv Verteilung hat sich ein Sekundärmarkt entwickelt und das bei einem Spiel wo die Hauptzielgruppe Minderjährige sind.


    EDIT: Auf Ebay wird schon von jemanden 2 Zeraora Codes angeboten für 10€ unfassbar.

    Weil mit Öffis oder mit dem Auto in die Stadt zu fahren für einen Code auch so günstig ist...

  • Hab mich glaube ich Minuten nachdem der Thread gepostet wurde schon für den Newsletter angemeldet und gestern meinen Code bekommen. War echt überrascht, dass die die Codes so früh rausgeschickt haben. Offenbar haben die nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet...

    Hab dieses mal noch Glück gehabt. Normalerweise gehöre ich auch zu denen, die letzten Endes den Code auf ebay kaufen müssen, wenn der eigene Living Dex aktuell bleiben soll...

    Ich werde auch nie den Sinn dahinter verstehen Pokemon auf diese Weise verteilen zu wollen. Es ist jedesmal so unfair und schlecht organisiert. Jetzt wo nahezu jedes neue Videospiel internetfähig ist, sind derartige Verteilungen veralteter Unsinn, der einfach nicht mehr gerechtfertigt werden kann.

    Immer wieder lustig wie sehr sich Nintendo weigert den Fans einmal entgegenzukommen...

  • Hab mich glaube ich Minuten nachdem der Thread gepostet wurde schon für den Newsletter angemeldet und gestern meinen Code bekommen.

    Das gibt es doch gar nicht. Sollten die nicht erst am 10.10. verteilt werden? Naja also ich hoffe mal das ich trotzdem noch einen Code erhalte :D


    EDIT: Habe gerade aus Jux im Newslettermenü nochmal nachgeschaut und dort wurde mir ein Code angezeigt :) und siehe da es war Zeraora:scared::scared:Yuhuuuuuuuuu:heart::heart::heart::thumbsup:

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Das gibt es doch gar nicht. Sollten die nicht erst am 10.10. verteilt werden? Naja also ich hoffe mal das ich trotzdem noch einen Code erhalte :D


    EDIT: Habe gerade aus Jux im Newslettermenü nochmal nachgeschaut und dort wurde mir ein Code angezeigt :) und siehe da es war Zeraora:scared::scared:Yuhuuuuuuuuu:heart::heart::heart::thumbsup:

    Interessant.
    Was genau meinst du mit "Newslettermenü" ?
    Hattest du dich lediglich nur für den Newsletter angemeldet oder hast du ein Konto auf der Seite eröffnet?

  • Du bekommst eine Mail, wenn du dich für den Newsletter anmeldest, in der du dies nochmal bestätigen musst. Direkt danach hast du die Möglichkeit Präferenzen für den Newsletter zu setzen wie bestimmte Spiele oder eben das Häkchen für die Pokemon Codes. Über die erste Mail kann man immer wieder ohne Anmeldung auf dieses Menü zurückgreifen. Und bei mir war dann zwischen meinen Angaben auf einmal der Code, der übrigens auch funktioniert hat.