Zeraora-Codes für Abonnenten des Gamesrocket-Newsletters erhältlich

  • Also, ich hab nix bekomm.

    Ich leider ebenfalls nicht :/


    Ich kann da noch eins daraufsetzten. Nachdem ich nicht wie viele hier eine vorvor-Email mit leeren Code-Feld erhalten hatte (hab aber heute nochn geschaut, das Häkchen war und ist definitive gesetzt), habe ich heute das support-Team angeschrieben, meine Mail:


    Guten Tag ich hatte mich durch ihre Aktion einen Pokémon-Zeraora-Code zu erhalten bei ihrem Newsletter angemeldet gehabt. Auch das geforderte Häkchen bei meinem Profil eingestellt gehabt. Bei Internet Recherchen fand ich eben heraus, das manche eine vorvor-Code Email erhalten hatten, ich dagegen nicht. Daher möchte ich sicher gehen das auch ich den Pokémon-Zeraora-Code erhalte und kein technischer Fehler oder ähnliches vor liegt.


    Die Antwort darauf war wie Folgt:


    Hallo

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sieh dazu doch bitte noch einmal hier nach :)

    https://www.gamesrocket.de/blo…eraora-pokemon-kostenlos/


    Mit freundlichen Grüßen /

    Gamesrocket Support Team




    Hat man da noch Worte ? :patsch:

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Es gab niemals eine wie du es bezeichnest "vorvor-Email" mit Code, da hast du was falsch verstanden.
    Nachdem man dieses Template für die Newsletter-Anmeldung ausgefüllt hat, konnte man jederzeit eben dieses Template jederzeit nochmals aufrufen und mit etwas Glück stand dort ein extra Feld mit dem Zeraora-Code. Das ist alles.
    GamesRocket war/ist sich bestimmt nicht mal darüber bewusst, dass man schon vorher Einsicht nehmen konnte.
    Und jetzt hast du die Leute darauf aufmerksam gemacht:scared:

    Übrigens:
    Ich hatte GamesRocket auch ne E-mail geschickt weil ich wissen wollte ob es ausrecht lediglich Abonnent des Newsletters zu sein oder ob man sich auch ein Benutzerkonto auf der eigentlichen Seite erstellen müsse. Tja, bekam exakt die gleiche Antwort:assi:
    Aber von Sally

  • Da ich weder bei meinem Gamestop (ca. 20km anfahrt), noch über die Newsletter aktion einen Code erhalten habe (Bei gamestop hies es nur, nein wir haben keine), und es keine anderen läden in meiner nähe gibt, wollte ich mal fragen ob hier jemand einen ocde übrig hat?

    Würde mich über pn sehr freuen

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Es gab niemals eine wie du es bezeichnest "vorvor-Email" mit Code, da hast du was falsch verstanden.
    Nachdem man dieses Template für die Newsletter-Anmeldung ausgefüllt hat, konnte man jederzeit eben dieses Template jederzeit nochmals aufrufen und mit etwas Glück stand dort ein extra Feld mit dem Zeraora-Code. Das ist alles.
    GamesRocket war/ist sich bestimmt nicht mal darüber bewusst, dass man schon vorher Einsicht nehmen konnte.
    Und jetzt hast du die Leute darauf aufmerksam gemacht:scared:


    Achso, nun das habe ich jetzt auch Mal versucht aber hat sich nichts geändert.


    Ach das ist doch egal, war ja eh deren Fehler und im Endeffekt habt ihr euren code halt nur früher als angekündigt bekommen glaube kaum das das für die so ein Problem werden wird? :smile:


    Übrigens:
    Ich hatte GamesRocket auch ne E-mail geschickt weil ich wissen wollte ob es ausrecht lediglich Abonnent des Newsletters zu sein oder ob man sich auch ein Benutzerkonto auf der eigentlichen Seite erstellen müsse. Tja, bekam exakt die gleiche Antwort:assi:
    Aber von Sally


    Wow also machen die nur die Mail auf gucken grob was für ein Thema es ist und schicken diese Standart Mail als Antwort. :wacko:


    Das Kontingent an Seriencodes bei Gamesrocket war auch begrenzt. Ich glaube, wenige Stunden nach der News gab es schon eine Meldung, dass es aufgebraucht sei. Möglicherweise kommen die Mails noch oder diejenigen ohne Mail waren einfach nicht mehr bei der Aktion dabei.


    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte mich kurz nach dieser News hier angemeldet, und die Bemerkung das die Codes aus seinen kam erst nen halben Tag später. Also entweder kam diese Meldung viel zu spät, oder die Codeverteilung wird allgemein mehr oder weniger ausgelöst. :sad:



    Hab im Übrigen immer noch keinen erhalten, kann wer hier schon bessere Neuigkeiten dazu äußern ?

  • Soweit ich weiss gingen die ERSTEN Mails mit den Zeraora Codes raus.

    Sofern man, in seinen Account Einstellungen, ganz Unten, einen Haken gesetzt hat bei; "Ich möchte Gratis Pokemon Codes erhalten", sollte jeder eines bekommen.


    Nur Geduld!

  • Das wäre natürlich schön, ich wohne nämlich gut ~60km vom nächsten Müller und Gamestop entfernt :( ich wäre schon froh wenn ich wenigstens eins über den Newsletter abstauben könnte. Sonst sieht es nämlich mager aus :confused:

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte mich kurz nach dieser News hier angemeldet, und die Bemerkung das die Codes aus seinen kam erst nen halben Tag später. Also entweder kam diese Meldung viel zu spät, oder die Codeverteilung wird allgemein mehr oder weniger ausgelöst. :sad:

    Ich hatte mich sogar am 2.10. morgens um kurz nach 9 angemeldet gehabt.
    War zuerst ziemlich perplex als ich kurze Zeit später die Meldung gesehen hab von wegen Kontingent ist alle :wtf:
    Keine Ahnung wie deren Auswahlkriterien sind. Wird wohl mehr oder weniger alles arbiträr laufen bei denen.
    Siehe die "äußerst" aufschlussreiche Antwort vom Support :assi:

  • Kann man den noch abonnieren, um einen Code zu bekommen ?


    Theoretisch ja, aber die Verfügbaren Codes waren schon am Ersten Tag verbraucht, also würdest du jetzt bestimmt keine mehr bekommen können.


    Ich hatte mich sogar am 2.10. morgens um kurz nach 9 angemeldet gehabt.
    War zuerst ziemlich perplex als ich kurze Zeit später die Meldung gesehen hab von wegen Kontingent ist alle :wtf:
    Keine Ahnung wie deren Auswahlkriterien sind. Wird wohl mehr oder weniger alles arbiträr laufen bei denen.


    Anscheinend. :dos: Wie ich schrieb, wohl reines Lose ziehen. Anders echt nicht zu erklären. Oder ihr Newslettter Programm ist so verbugt, das nciht bei allen das Häkchen im Verteiler erkannt wurden.


    Siehe die "äußerst" aufschlussreiche Antwort vom Support :assi:


    Oh ja. :wacko:

  • So nach einer Woche ist immer noch kein Code bei mir gekommen, ist das bei wem anderes hier der auch nichts bekommen hatte nun anders ?