Zeraora-Codes für Abonnenten des Gamesrocket-Newsletters erhältlich

  • wirst es wohl akzeptieren müssen, dass keine Codes mehr zur Verfügung stehen.


    Ich habe es auch nicht nicht akzeptiert, ich finde nur die Verteilung dreist. Zum beispiel habe ich mich nen halben Tag vor maple dafür angemeldet, er nur kurz bevor die Meldung kam, das keine Codes mehr zur Verfügung stehen, und bekamm einen Code, ich dagegen nicht.


    Ich bezweifle, dass sich daran noch was ändern wird. Ich selbst habe auch keinen bekommen. whatever, gibt noch andere Möglichkeiten


    Jupp ich auch, wollte nur wissen, ob da noch Codes nachgereicht wurden.

  • Also ich hab da ebenfalls bis jetzt keine Email erhalten. Habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Iwie gehe ich nahezu immer bei sowas leer aus :/
    Aber dank 2 guten Freunden hab ich Zeraora erhalten koennen ^^

    Einzige Moeglichkeit die noch bleibt, wenn man selber an keine kommt: Meistens nach Ende der Aktion gibts hier eine "Von Fans fuer Fan" Event Code Verteilaktion. Manche haben Codes in Massen und spenden diese dort, wodurch andere noch eine letzte Chance bekommen an diese ranzukommen. Da hatte ich bei anderen Aktionen auch mal Glueck gehabt ^^
    Das waere sonst auch eine Option, sollte sowas wieder zustande kommen.

  • Ich kann die Frustration auch verstehen. Hatte mich auch frühzeitig angemeldet und sogar eine E-Mail speziell für die Verteilung bekommen, die Haken gesetzt aber Pusteblume... Es ist schlicht schade aber erfreulich das es auch Menschen hier gibt die grosszügig Codes verteilen :heart: