Bin neu hier :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich bin Denice, 24 und aus Hessen.


    Ich habe vor 3 Wochen mit dem Sammeln von Karten angefangen, nachdem ich jetzt seit gut 15 Jahren die Spiele gespielt habe.

    Bisher kenne ich mich nur wenig aus und suche nette Mädels und Jungs in meinem Alter die vllt Lust haben mir das ein oder andere vor Ort mal zu zeigen. :) Ich komme aus der Darmstädter Ecke und hätte Spaß am gemeinsamen Sammeln, Tauschen, Decks zusammen stellen, kämpfen und vllt auch irgendwann auf Turniere gehen. :)


    Liebe Grüße


    Denice


    PS: über Nachrichten oder Antworten auf den Thread freue ich mich. :)

  • Hallo und Willkommen im BisaBoard ^^


    Beim Deckbau kann ich dir gerne helfen, online oder auch vor Ort wenn wir uns mal auf Turnieren treffen.


    Was lokale Ligen angeht, könntest du mal beim Collect It in Dreieich nachfragen. Das ist eine relativ neue Liga die noch keine Premier Events hat, daher war ich da selbst auch noch nicht und kann dir leider keine Kontakte vermitteln. Hab aber aus zuverlässigen Quellen gehört dass die auch Interesse daran haben, zukünftig League Cups und sowas zu machen.


    Ansonsten bist du natürlich auch bei uns in Koblenz auf Prerelease-Turnieren gerne willkommen, aber für regelmäßige Liga-Treffen ist das vermutlich zu weit.