Hiho *vorsichtig wink*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho Nachtara,

    bin gerade erst beigetreten und dachte ich stell mich direkt mal vor :)


    Die meisten Menschis die mich kennen nennen mich Freya oder Frey, ganz lustige rufen mich gern auch mal Free xD

    Mein Lvl beträgt 21 und ich komme aus Esslinger Umgebung.


    An sich kenn ich Pokemon seit etlichen Jahren, die Serie hab ich immer auf RTL2 gesehn und zu zocken angefangen hab ich es leider erst mit Pokemon Platin, aber die Games davor hab ich damals flink nachgeholt xD
    Meine absoluten Lieblingspokemon sind Nachtara und Evoli, eigentlich alle Eeveelotions, ansonsten neben den ganzen süßen auch Vulpix und Lucario <3


    Was gibt es den noch interessantes....

    Achja ich zeichne sehr gern und hab mir vorgenommen einen Gijinka/Kemonomimi Dex zu machen, da eine Freundin mich gebeten hat Nachtara in dem Stil zu zeichnen damit sie daraus ein Cosplay für 2020 machen kann (Gijinka = ohne tierische Merkmale, Kemonomimi = mit tierischen Merkmalen(Ohren, Schweif...)).

    Allerdings werd ich nicht nach den Nummern gehn sondern wenn ich eine Idee zu einem Pokemon hab das einfach zeichnen. Ab dem 18.10 werd ich versuchen einige von den Skizzen auch hier hochzuladen, davor bin ich mit dem Umzug zu beschäftigt und die jetzigen Skizzen sind bereits alle gut verstaut xD


    Ich zock sehr gern noch, neben Pokemon Ultramond auch noch League of Legends und Aura Kingdom. Außerdem wird zurzeit noch auf das neue Assassin´s Creed gespart xD


    Das war es dann von mir, könnt mich auch gern anschreiben ich beiß auch nicht! Nur wenn ihr Kekse habt, die klau ich euch evtl xD


    Auf gute neue Bekanntschaften >^-^<

  • Heyooo

    😊


    Wait kemonomimi sind doch diese Einteiler ??

    Und bei fast jedem gijinja sehe ich tierische Merkmale 🤭 oder irre ich mich da

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • Heyooo

    😊


    Wait kemonomimi sind doch diese Einteiler ??

    Und bei fast jedem gijinja sehe ich tierische Merkmale 🤭 oder irre ich mich da

    Nop die Einteiler werden Suits genannt, Kemonomimi sind laut Definition die mit den tierischen Merkmalen und Gijinkas die wo Ohren und Schweife mit Hilfe von Schmuck, Stoffen( Schleppe für einen Schweif zum Beispiel) oder sogar den Haaren dargestellt werden. Kommt öfters zur Verwechslung zwischen den Begriffen. Viele benutzen den Begriff Gijinka einfach als Überbegriff, da ich aber schonmal angemeckert wurde hab ich mich da genau infomiert ^-^

  • Herzlich Willkomenn im Bisaboard :)

    Lustige Randbemerkung, als ich deine Vorstellung gelesen habe, habe ich Kekse gegessen :D :D

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Hey hey hey! Ein herzliches Willkommen meinerseits. o/

    Freya ist doch mal ein sehr schöner Name. ^_^

    Hoffe, du lebst dich schnell ein and have fun!

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.