Verkaufe Dragonir-Shirt (XL, ungetragen) und Pokémon Platinum (Englisch) - Erlös geht in die Wildtierhilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! :)

    Ich biete zwei Dinge zum Verkauf an.

    Dragonir-Shirt
    Einmal mein neues, ungetragenes Dragonir-Shirt von redbubble.
    Hier ist das Redbubble-Angebot inklusive Größentabelle (mein Shirt ist in XL).
    Und noch ein Foto, das ich gemacht habe: Klick.
    Ich hätte dafür gerne 19€. :)
    (Inklusive Versand, damit würdet ihr das Shirt bei mir 2,52€ günstiger als bei Redbubble bekommen.)

    Pokémon-Platinum
    Zweitens biete ich meine Pokémon Platinum Edition an (englische Version), leider ohne OVP.
    Bild.
    Dafür hätte ich gerne 17€ (inklusive Versand). ^^

    Zahlungsweisen
    Als Bezahlung bevorzuge ich Überweisungen, aber auch PayPal ist möglich.

    Guter Zweck
    Ich steige gerade wieder in die Wildtierhilfe ein und möchte eine Pflegestelle für Fledermäuse in Not bieten. Vorher war ich in der Taubenhilfe aktiv, habe verwaiste Küken großgezogen etc.
    Ein Fledermauspflege-Seminar habe ich schon besucht und praktische Erfahrungen mit den Tierchen gesammelt. Mir fehlt es aber noch an Ausrüstung wie Käfigeinrichtung oder einem Flugzelt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich meine Angebote verkaufen und das Geld für die Fledermäuse nutzen könnte. ^^

    Viele Grüße,
    dreamer

  • empyrean dreamer

    Hat den Titel des Themas von „Dragonir-Shirt (XL, ungetragen) und Pokémon Platinum (Englisch) - Erlös geht in die Wildtierhilfe“ zu „Verkaufe Dragonir-Shirt (XL, ungetragen) und Pokémon Platinum (Englisch) - Erlös geht in die Wildtierhilfe“ geändert.
  • Huhu - ich hätte eventuell Interesse an dem T-Shirt.

    Weißt du, ob das T-Shirt "Unisex"-Angaben hat?


    Die Konfektionsgröße XL einer Frau unterscheidet sich ja von den Männern.


    Falls Unisex, bitte reservieren :-)


    Danke im Voraus und viele Grüße

    ~Niktendo :-)