Suche shiny Froxy + Zorua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

    ich könnte dir alle deine gewünschten Shinys auf Gen 7 züchten (per RNG), hätte als Vorlage:

    FlemmliHart, Temposchub

    LarvitarHart, Adrenalin

    FroxyScheu/Naiv, Wandlungskunst

    ZoruaScheu, Trugbild

    Darfst dir aber auch gerne ein anderes Wesen aussuchen wenn du willst.

    Die DVs werden 4-5*31 sein, perfekte Verteilung kann ich nicht versprechen.

    Sie werden eine der beiden OT/ID-Kombinationen haben:

    Hendrik/884755

    Pi314/224561

    Schlüpfort und -Datum darfst du dir aussuchen :)

    Interesse hätte ich an Aprikoko- und Meisterbällen, wie viele könnte ich dafür haben?

    LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Okay, scheues Froxy kann ich machen, aber ich nehme an beim harten Zorua möchtest du als Zuchtattacke noch TrugschlagTiefschlag? Das müsste ich dann noch vorher machen.


    Ich brauche dringender Meisterbälle als Aprikokobälle, also hätte ich gerne wenigstens einen Meisterball.


    Dauert dann halt ein Weilchen mit den DV-Shinys, bin nicht so ultra schnell damit.

    Edit: Habe mal im RNG Tool nachgeschaut was denn so meine nächsten Shinys sind:


    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

    2 Mal editiert, zuletzt von Pi314 () aus folgendem Grund: fail

  • Wie viel ist dir denn ein Meisterball wert? Für mich ist er wie ein Aprikokoball, da man pro Spielstand einen bekommt, aber ich weiß nicht wie es für dich ist. 8 Bälle inkl. ein Meisterball wäre für mich okay, habe mich mal an deinem Angebot von vorhin orientiert^^


    Okay dann werde ich es so machen:

    Shiny # HP Atk Def SAtk SDef Spe Gender Ability
    1:Flemmli (schillernd) 10 31 31 31 31 31 H
    2:Froxy (schillernd) 23 31 31 31 31 31 H
    3:Larvitar (schillernd) 31 31 31 31 31 27 2
    4:Zorua (schillernd) 31 31 31 31 31 21 2

    Wesen natürlich wie gewünscht. Ist das ok so?


    Edit: merke gerade dass ich "Trugschlag" geschrieben habe, ist natürlich vollkommener Blödsinn. Es geht um die ZA Tiefschlag, die bei physischen Zoroark relevant ist, die es aber nur per Zucht erlernen kann. Möchtest du die verwenden? Dann würde ich die schnell vorher drauf züchten. Kannst btw für Froxy auch 0Atk haben, wenn du willst, die 31 sind ja nur von den Eltern vererbt und könnten mit passendem Elternteil 0 sein.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Ja von den Pokemon passt das alles bei mir!

    Ich hätte jetzt nur den Meisterball eine Stufe höher eingestuft als ein Aprikokoball, von daher fände ich 7 Bälle (inklusive Meisterball) fair gefunden. Überleg es dir mal ansonsten finden wir bestimmt was :)

  • Okay dann machen wir 6 Aprikokobälle und einen M-Ball. Wenn ich darf würde ich mir wünschen dass bei den Aprikokobällen kein Köderball dabei ist, davon habe ich noch ein paar^^

    Dein Flemmli ist übrigens schon fertig. Musst nur noch sagen ob du auf Froxy 31 oder 0 Angriffs-DVs haben willst, dann ist Froxy auch so weit.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik