Neue Videos featuren Meltan, Professor Willow und Professor Eich und zeigt eine offenbar alternative Form des Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Woah, was eine lange Diskussion über dieses eine Pokémon:wtf:
    Ich finde immer noch, dass es keine Rolle spielt.
    Würde ich mich aber einmal darauf einlassen, wäre Meltan für mich ganz klar Gen7.
    Wie kann es denn auch sonst anders sein?
    Gen8 kommt doch erst nächstes Jahr und Meltan wird doch schon nächsten Monat erhältlich sein.
    Solange die neuen Hauptspiele Gen8 nicht einläuten, gehört alles immer noch zur vorhergehenden Gen7.
    Zumindest so mein Gedankengang:winker:
    Wir reden hier immerhin noch von Pokémon, also kann das nur so simpel wie nur möglich sein.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.