Kann geschlossen werden

  • Ich suche hiermit noch ein paar Events die mir noch fehlen.


    Folgende suche ich:

    Ashs Pikachu mit der Original-Kappe. Das auf Lv. 1


    Ashs Pikachu mit der Sinnoh-Kappe. Das auf Lv. 9


    Das Event-Wuffels welches zur Veröffentlichung von US/UM verteilt wurde.


    Diese drei bitte UT.


    Wie es ausschaut bekomme ich die drei. Daher erst einmal kurz pausiert bis die Tauschvorgänge komplett abgeschlossen sind.


    Jeweils biete ich einen Code.



    Regeln:


    Freundlicher Umgang

    Ich kann jedes Angebot ohne Angabe von Gründen ablehnen

    Real Life geht vor

    Nur Anfragen hier im Thema

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

    Einmal editiert, zuletzt von Annika122 ()

  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hätte noch 2 Pikachus (untrainiert, aber dennoch nicht deinen Levelangaben entsprechend) und ein allerdings schon zu Wolwerock entwickeltes Exemplar von der Wuffels Verteilung in der Eventbox gefunden. Ich kenne mich mit den ganzen Mützenpikachus 0 aus und kann die nicht wirklich auseinanderhalten. Ich schreib folgend mal die Daten. Vielleicht sagt dir das ja was und du kannst daran erkennen aus welcher Verteilung die kommen und ob du Interesse hättest.


    1. Pikachu: Level 17

    Ot: Ash

    ID: 011814

    Getroffen: 22.10.2017

    Herkunft: Netter Ort

    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 17.

    Trägt ein Wunschband


    2. Pikachu: Level 19

    Ot: Ash

    ID: 120516

    Getroffen: 29.10.2017

    Herkunft: Netter Ort

    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 19.

    Trägt ein Wunschband


    Und dann noch das Wolwerock. Allerdings hatte ich es beim Playthrough dabei, ist schon Level 74.

  • Annika122

    Hat den Titel des Themas von „Suche verschiedene Events / Biete Zeraora Codes“ zu „Kann geschlossen werden“ geändert.