[Kalos] Das Wunder des Lebens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da hat man erst gerade ein paar dieser Rüpel besiegt und ist erstmals seit der Versteinerungskation sowas wie zuversichtlich und schon steht noch so ein komischer Mensch mit Maske praktisch vor ihnen. Die maskierte Person nutzt neben den bereits bekannten Zobiris und Rocara ein Pokémon, dessen Auge stark an diese Buchstaben-Pokémon erinnert, von denen John bereits einmal gehört hatte. Nach weiteren Kämpfen war dem jungen und zukünftigen Archäologen nicht wirklich zumute. Glücklicherweise hatte Gregoire aber eine Idee: "Hey John, können deine Pokémon uns mit ihren Grabkünsten eine Fluchtmöglichkeit bauen?" - "An sich eine gute Idee", dachte sich John, jedoch waren seine Pokémon noch etwas unterlevelt, um grössere Löcher für Mitmenschen zu "schaufeln".

    Johny seufzte nach einer kurzen Gedankenpause: "Leider nicht, sie können gerade so ein Loch für sich selbst graben", er zögerte kurz, meinte dann aber: "Ausser natürlich, sie würden bei einander ihren Weg unter der Erde durchgraben, zusammen mit Knacklions Begabung, überall treibsandähnliche Trichter zu errichten, so könnten wir in Windeseile im Untergrund verschwinden. Mit Ausnahme von Danny sind meine Pokémon aber nicht die schnellsten in Sachen graben, sollen wir es dennoch versuchen?"


    Da bin ich wieder! Wollen wir einmal sehen, was für Strategien wir anwenden können oder ob es am Ende doch einfach wieder auf einen Kampf hinauslaufen wird.