Suche Vivillon Pokéballmuster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich nun an einem Livingdex arbeite und gerne jede Form eines Pokémon besitzen möchte, suche ich nun noch das Vivillon PokéballmusterVivillon-Pokéballmuster. Ich biete dafür:


    Items


    1x Köderball Köderball

    2 x Ultraball Ultraball

    1x Silberkronkorken Silberkronkorken

    1x Goldkronkorken Goldkronkorken

    1x AP-Plus AP-Plus


    Pokémon


    Keldeo

    OT: GF

    ID: 10016

    Level: 100

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu Stoßen.

    Wesen: Hitzig

    DV-Spruch: Ist hinterhältig


    Celebi

    OT: Llex oder Ilex (Das große I und kleine L sieht gleich aus xD)

    ID: 040601

    Level: 30

    Fangdatum: 6.11.2017

    Wesen: Zart

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche


    Alle Angebote befinden sich auf Ultrasonne, ich werde vermutlich noch ein paar mehr Items hinzufügen, wenn ich meinen Sonne Spielstand noch mal durchsucht habe.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    3 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu :)


    kann dir dieses Vivillon anbieten.


    # Pokémon OT | ID
    Level Wesen Fähigkeit DVs DV-Spruch Fangort + Datum Sonstiges
    666 Vivillon FantasiemusterJubelball GTS
    00108
    12 (UT)
    Ernst Puderabwehr - Besitzt einen starken Willen.
    Online-Geschenk
    29.7.2014
    Klon.
    Im BB ertauscht.


    Wie viele Apribälle würdest du dafür abgeben?

  • Gemma

    Ich bin ganz ehrlich, ich kenne mich nicht so gut mit dem Tauschkurs aus, würde aber durchaus 3 Bälle dafür hergeben, wenn das passt. Ich möchte halt auch nicht übers Ohr gehauen werden, oder jemanden übers Ohr hauen xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat den Titel des Themas von „Suche Vivillon Pokéball- und Fantasimuster“ zu „Suche Vivillon Pokéballmuster“ geändert.
  • Hat alles reibungslos funktioniert! Nun suche ich nur noch das Pokéballmuster.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ja Celebi ist UT, habe es direkt nach Erhalt auf die Bank geschmissen.

    Schicke dir eine PN!

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «