Neuer Trailer zu Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ich feiere gerade, dass man wirklich mit dem jeweiligen Pokémon gegeneinander antreten muss, denn dadurch sind die Kämpfe wirklich anspruchsvoller. Finde ich gut, dass man als langjähriger Fan in solch einem Punkt noch eine Herausforderung gestellt bekommt.


    So wird auch jeder belohnt, der sich einen Livingdex erstellt.


    Wäre auch irgendwo komisch gewesen, wenn man sich den Titel Safcon-Meister mit drei Feuerpokémon im Team erkämpft hätte.

  • Was ich mich da eher frage: Wie sehr ist es möglich, sein Pokemon zu trainieren? Wenn man da gegen 43267843286 wilde Pokemon grinden muss, um auf ein gescheites Level zu bringen, dann ist die Umsetzung dieser Idee grauenvoll.


    Aber ist eine echt nice Idee, muss ich dazu mal sagen. Aber einige Kämpfe kann ich mir dann doch echt zäh vorstellen, wie zum Beispiel Safcon vs. Safcon. Hoffentlich hat GF das ordentlich durchdacht. Das ist ne gute Idee fürs Postgame, aber hier kann man so viel verhauen, das darf nicht passieren.

  • Grad bei Safcon wär lustig, wenn keiner von denen Tackle beherrschen würde. xD

    Naja, aber wie die offizielle Seite schon sagt, wird man nicht gegen jeden Meistertrainer kämpfen müssen.


    Das größte Problem war für mich Ditto, welches ja nur Wandler kann, allerdings zeigt hier schon die offizielle Seite den Meisterrainer von Ditto, welcher eigentlich nur ein starkes Ditto gezeigt bekommen möchte. Manche Meistertrainer stellen also eine andere Aufgabe, aber einige wollen kämpfen.

  • Mich würde nicht mal wundern, wenn Ditto als einziges Pokémon ausgenommen ist, weil ein Wandler-Duell wohl keinen Spaß machen würde. Ist ja wie mit zwei Woingenau.

    Ich denke, Pokemon, gegen die Kämpfe zäh werden könnten (Karpador, Ditto usw. die halt kaum gute Attacken lernen) werden rausgenommen und dafür wird dem Spieler eine Herausforderung gestellt. Wäre dann auch ne gute Lösung, um zähen Kämpfen vorzubeugen

  • Mich würde nicht mal wundern, wenn Ditto als einziges Pokémon ausgenommen ist, weil ein Wandler-Duell wohl keinen Spaß machen würde. Ist ja wie mit zwei Woingenau.

    Ich denke, Pokemon, gegen die Kämpfe zäh werden könnten (Karpador, Ditto usw. die halt kaum gute Attacken lernen) werden rausgenommen und dafür wird dem Spieler eine Herausforderung gestellt. Wäre dann auch ne gute Lösung, um zähen Kämpfen vorzubeugen

    Ich würde jede Wette eingehen, dass es auch auf die Legis zutreffen wird und die Meistertrainer dann die Aufgabe stellen, diese Pokémon zu fangen, bzw. dann darauf hinweisen, wo man es fangen kann.

  • Hört sich jedenfalls super an und erschwert das warten bis zum Release nur noch mehr :haha:

    Ich hoffe diese Kämpfe werden nicht zu leicht, gerne können diese auch mal so schwer sein das man sein Pokemon gut trainiert haben muss und nicht mit jedem zufälligen Pokemon gewinnt, wenigstens gibt es dann mal eine Herausforderung!

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.