Neue neutrale Stile für das BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach Ende der Umfrage im Startpost, konnte sich der Stil Neutral - Dunkelviolett bei den meisten Teilnehmern der Umfrage behaupten. Der Umfrage folgend wird dieser Stil zusammen mit dem Stil Neutral in die Stilpalette des Forums aufgenommen werden. Weitere Informationen zu dem in meinem letzten Beitrag beschriebenen Vorgehen werden wir bekannt geben, sobald alle wichtigen Informationen dafür abgesteckt wurden.

    Wer den Stil seiner Wahl für sich persönlich anpassen möchte (beispielsweise individuelle Farben o.Ä.) der kann dies mit Hilfe von Browser-Erweiterungen tun. Sollte jemand dazu eine kurze Einleitung benötigen, kann man sich gerne bei mir melden.

  • Akatsuki

    Hat das Thema geschlossen.