Pokemon Omega Rubin geht nicht mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und ich lösche den Spielstand nicht, allerdings ziehe ich die Pokemon vorher auf die Bank.

    Warum denn nicht, das ist der einfachste und günstigste Weg. Warum scheust du dich so dein Spielstand zu löschen, er ist nicht mehr zu retten, da kann auch Nintendo nichts machen.

    Inwiefern den "Umzug abwarten"?

    Du kannst kurz nach dem Spielbeginn, bevor du ein Pokemon auswählst schon speichern.


    Also ich habe mit Nintendo gechattet und man hat mir am Ende gesagt ich müsse es wohl einschicken. Da ich das Spiel ja 2014 gekauft habe ist die Garantie definitiv nicht mehr vorhanden. Dennoch schicke ich es ein da ich natürlich versuche Geld zu sparen.

    Dann vernichten sie dein Spiel und senden dir ein neues zu, das habe ich mit Schwarz und Weiß mal erlebt. Du bekommst neue Spiele, der Spielstand lässt sich nicht übertragen.


    Hast du einmal versucht alle Daten auf der SD Karte zu löschen, von dem Spiel?