Suche Abra mit Magieschild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    bin auf der suche nach einem Abra (oder deren Weiterentwicklung) mit der VF Magieschild.



    Spiele auf Ultramond und hab auch noch nicht besonders viel, aber ich kann folgende Pokemon zum tausch anbieten:



    Mantax lvl1:

    Ball: Hyperball

    Wesen: Naiv

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: H2O-Absorber

    DV: 5x 31 (KP, Vert., Init., Sp.-Vert., Sp.-Ang.)

    OT: Sol

    ID-Nr: 523584

    --> durch Wundertausch erhalten


    Eguana lvl1:

    Ball: Hyperball

    Wesen: Scheu

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: Sandschleier

    DV: 4x 31 (KP, Vert, S-ATK, S-DEF)

    OT: Alexa

    ID-Nr: 784246

    --> durch Wundertausch erhalten


    Desweiteren kann ich die 3 Alola-Starter mit deren VF anbieten.

    - Bauz --> Langstrecke

    - Flamiau --> Bedroher

    - Robball --> Plätscherstimme


    Ich hoffe es findet sich wer der mir weiterhelfen kann.


    PS: Bin neu hier auf bisaboard. Wenn ich hier was falsches gemacht habe bitte melden, dann Editiere ich diesen Post


    PPS: Bin außerdem auf der Suche nach einen Tauschpartner der mir bei Entwicklungstausch helfen kann.


    Beste Grüße, Sascha

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.