Einladung zum "Thermodynamic Throwdown" . Ein großes Pokémon Tekken Offlineturnier in Essen, NRW!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisaboard!

    Mein Name ist Gintrax und ich bin competitiver Pokémon Tekken Spieler, Turnierorganisator und Head der Europäischen Community.
    Ich bin vor kurzem auf's Bisaboard gekommen und möchte gerne die Chance nutzen alle Pokémon Tekken Fans oder Interessierte auf eins unserer Offline-Events einzuladen:


    Thermodynamic Throwdown ist ein leidenschaftliches Projekt von meinem Team "Team Calyptus".
    Es soll ein Pokémon Tekken-Event im großen Stil sein, das Spieler aus aller Welt ins schöne Deutschland anlocken soll und jede Menge einzigartige Erfahrungen bieten soll.
    Ihr könnt alle wichtigen Details zum Event, sowie eine aufschlussreiche FAQ aus der smash.gg-Seite entnehmen: https://smash.gg/tdt

    Falls ihr Interesse, Fragen, Anregungen oder Kritik habt, würde ich mich freuen mit euch in Kontakt treten zu können!
    ~ TCL Gintrax

  • 007

    Hat das Label Tekken hinzugefügt.