• Am besten zum Leveln finde ich persönlich immer die Stufe, die ich gerade so noch mit meinem Team schaffe, ohne dabei zu stark von Glück abhängig zu sein. Da jede Teamzusammenstellung an anderer Stelle punkten kann, gibt es den einen perfekten Ort zum Leveln nicht wirklich. Du musst immer schauen, was du gerade leveln möchtest, und dich danach richten. Da es mehr EP für deine Pokémon gibt, umso stärker die Gegner sind, sind die Bossstufen naturgemäß am besten zum Leveln.


    Ausnahme ist, wenn du im Spiel bereits weiter fortgeschritten bist und die letzte Welt freigeschaltet hast. In dieser Welt hat kein Pokémon-Typ einen Vorteil gegenüber den anderen, sodass es egal ist, welches Team du mitnimmst. Die Pokémon in dieser Welt sind aber auch sehr stark, es wäre also ratsam, wenn du neben dem oder den Pokémon, das/die du leveln möchtest, immer auch 1-2 starke Pokémon mitnimmst, die die Arbeit erledigen können.

  • 007

    Hat das Label Quest hinzugefügt