Pokemon Event funktioniert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    normalerweise hat es bei jedem Event Problemlos funktioniert aber dieses mal funktioniert das irgendwie nicht. Und zwar wird bis zum 21.10.2018 (Heute) noch ein Reshiram und ein Zekrom per Geheimgeschehen verteilt. So wie ich das überall gesehen habe, muss man nur auf Geheimgeschehen und dann per Internet empfangen, der Rest dann von alleine. Allerdings gehe ich dann auf per Internet empfangen und bekomme die Meldung, dass keine Geschenke mehr verfügbar sind. Ist die Aktion schon vorbei, sind alle Pokemon schon verteilt oder muss ich doch in einen Gamestop reisen um mir da einen beknackten Code zu holen?



    MfG.


    Marco Pasta

  • Hey,

    jeder konnte sich ein Pokemon selber laden, also falls du schon eins hast ist das Problem hier.

    Es kam aber schon vor, dass die Aktion schon zu beginn des Tages beendet wird (sie also nicht mehr aktiv ist)

    LG

    Hey, hab mir noch keins geladen, gestern Abend als ich es gesehen hab dachte ich mir, dass ich es einfach heute mache. Naja, wenns heute schon vorbei ist würde ich sagen Matt gelaufen.


    Vielleicht hat sich ja jemand eins ergattert was er nicht wirklich braucht? :unsure: