Biete Gen7 Items & Pokémon Suche Shinys

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

• Phanpy

Ich biete

Phanpy

Phanpy

Phanpy

Phanpy

Phanpy

durchgestrichene Worte bedeuten das die jeweiligen Sachen reserviert sind

Phanpy

Ich suche Shinys. Bitte nur welche anbieten die ihr schon habt. Für shiny hunts werde ich mich selbst an die jeweiligen Basare wenden. Ich nehme auch Shinys aus der selben Evolutionsreihe sofern ich die Form noch nicht selber als shiny habe.

Items suche ich die "normalen" Tauschitems und würde dafür andere hergeben, mit denen man normalerweise nicht tauscht. Einfach anfragen man wird sich schon einig.

• Willi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Camenela

Hat den Titel des Themas von „Biete ZeraoraCode Suche Jirachi, Darkrai, Vivillons“ zu „Biete Gen6 Items Suche Pokémon“ geändert.
  • Camenela

Hat das Label von Gen. 7 auf Gen. 6 geändert
  • Camenela

Hat den Titel des Themas von „Biete Gen6 Items Suche Pokémon“ zu „Biete Gen6 Items Suche Icognito, Deoxys, Shaymin, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai, Vivillon“ geändert.
  • Camenela

Hat den Titel des Themas von „Biete Gen6 Items Suche Icognito, Deoxys, Shaymin, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai, Vivillon“ zu „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito, Deoxys, Shaymin, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai, Vivillon“ geändert.
  • Camenela

Hat das Label von Gen. 6 auf Gen. 6/7 geändert
  • hätte folgende selbstabgeholte Pokemon für dich: Shaymin Vivillon . Würde den Goldkronkorken und den Meisterball auf Gen 7 nehmen.

LG

FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio

Mein Basar

falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN

_____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

• Camenela

Hat den Titel des Themas von „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito, Deoxys, Shaymin, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai, Vivillon“ zu „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito, Deoxys, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai“ geändert.
  • Camenela

Hat den Titel des Themas von „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito, Deoxys, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai“ zu „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito P, Deoxys, Keldeo, Meloetta, Jirachi & Darkrai [UPDATE: Items UM hinzugefügt]“ geändert.