S: Shinys B: Pokémon & Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Phanpy

    Ich biete

    durchgestrichene Worte bedeuten das die jeweiligen Sachen reserviert sind

    Phanpy

    Phanpy

    Kupfanti

    Ich suche die angebenen Pokémon unter dem Suche Spoiler bei Gen8 angegeben sind.

    Ich suche Shinys, die ihr bereits besitzt. D.h. ich bin nicht auf der Suche nach Wunsch-Shiny-Zucht oder Hunt. Ich nehme auch Shinys aus der selben Evolutionsreihe sofern ich die Form noch nicht selber als shiny habe.

    Phanpy (schillernd)Donphan (schillernd)Quiekel (schillernd)Keifel (schillernd)Mamutel (schillernd)KupfantiPatinaraja

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Camenela

    Hat den Titel des Themas von „Biete ZeraoraCode Suche Jirachi, Darkrai, Vivillons“ zu „Biete Gen6 Items Suche Pokémon“ geändert.
  • Camenela

    Hat das Label von Gen. 7 auf Gen. 6 geändert.
  • Camenela

    Hat den Titel des Themas von „Biete Gen6 Items Suche Pokémon“ zu „Biete Gen6 Items Suche Icognito, Deoxys, Shaymin, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai, Vivillon“ geändert.
  • Camenela

    Hat den Titel des Themas von „Biete Gen6 Items Suche Icognito, Deoxys, Shaymin, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai, Vivillon“ zu „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito, Deoxys, Shaymin, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai, Vivillon“ geändert.
  • Camenela

    Hat das Label von Gen. 6 auf Gen. 6/7 geändert.
  • hätte folgende selbstabgeholte Pokemon für dich: Shaymin Vivillon Pokéballmuster . Würde den Goldkronkorken und den Meisterball auf Gen 7 nehmen.


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Camenela

    Hat den Titel des Themas von „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito, Deoxys, Shaymin, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai, Vivillon“ zu „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito, Deoxys, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai“ geändert.
  • Camenela

    Hat den Titel des Themas von „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito, Deoxys, Keldeo, Meloetta, Jirachi, Darkrai“ zu „Biete Gen6/7 Items Suche Icognito P, Deoxys, Keldeo, Meloetta, Jirachi & Darkrai [UPDATE: Items UM hinzugefügt]“ geändert.