Neues Pokémon Melmetal offiziell vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Toll man kann es nur in Pokemon Go entwickeln und brauch dafür 400! Bonbons...


    Damit wird Meltan auch total nutzlos. Kannst es frühsten in Fuchsania City kriegen (über Go) und das kannst du dann nicht entwickeln...


    Wer denkt sich sowas aus. Nur damit man Pokemon GO spielt...

  • Also ich bin keiner der über Pokémon Namen Meckert, aber Melmetal ? Also einfach nur das "t" bei Melt wegelassen ?... Da ginge doch irgendwie mehr. :mellow: Also mir doch zu offensichtlich.


    Aber weiter zum Pokémon. Also erstmal, wow kam das überraschend und tatsächlich ist es der Muskelprotz geworden. Muss aber gestehen wirklich besser tut's nun auch nicht aussehen. Ist im Grunde nur Meltan nur aufgepumpt. Hätte als Formwandel besser gepasst als als Entwicklung. Bzw. Anhand des letzen Trailer und dem jetzigen ne Art Schwarmform wie bei Lusardin.


    Der Kopf ist hier tatsächlich etwas besser eingebracht als bei Meltan, und die schwarzen Schraubenmuttern finde ich besser als die goldenen, die heben sich nicht so stark vom Körper hab. Und das Silberner am Bauch Sets Recht. Letzteres hätte ich bei Meltan schon besser gefunden.

    Die Beine vorne ich etwas zu schlicht, einfach als ob Luft in Meltan gepumpt worden wäre.


    Insgesamt muss ich sagen würde hier leider doch Potential verschwendet, da es einfach nur ein aufgepumptes Meltan ist und hier sich nichts wirklich "entwickelt". Schade, aber naja nicht überraschend leider.


    Der Let's GO Sprite ist wie bei Meltan schon leicht belichtet, das scheint wohl auch nicht mehr nachkorrigiert zu werden. :thumbdown:


    Beim Entwickeln muss ich SuperTentacle Recht geben, VIEL zu teure Entwicklung dafür daß man es nur für ne halbe Stunde begegnen kann. Selbst bei Cdays brauche ich für 400 gerne Mal 2 Stunden, also das ist echt schlecht durchdacht. Und das man es nicht in Let's GO entwickeln kann auch.


    Zum Abschluss will ich noch sagen das ich seinen Mysteriösen Status nicht nachvollziehen kann, das passt find dich jetzt noch weniger ? ?(

  • wow was für ein unglaublich hässliches Design... scheinbar sind Ihnen jetzt endgültig die Ideen ausgegangen.:wacko:

    Ich hoffe doch der Rest der Gen 8 Pokémon werden nicht so schrecklich...

    Bin gerade echt ziemlich enttäuscht...

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Das Vieh sieht absolut fürchterlich aus. Und da gehen meine Hoffnungen das Meltan vielleicht doch zu was coolem oder interessantem wird... Ich fand diese eine Zygarde Form, wo es so humanoid ist schon absolut scheußlich, aber das ist echt beyond hässlich. Es sieht überhaupt gar nicht mal wie ein Pokemon aus, aber mehr wie ne Arbeit an nem simplen 3D Modelle Programm welches Praktikanten erstellen durften...

  • wow was für ein unglaublich hässliches Design... scheinbar sind Ihnen jetzt endgültig die Ideen ausgegangen. :wacko:

    Und Kleinstein, Voltoball, Elektroball, Magnetilo .... waren auch so unglaublich kreativ? ^^


    Ich find das Design passend. Wobei es mich immer noch an die Regis erinnert. xD Und das Auge ist irgendwie immer noch so ultra putzig.

  • Beim Entwickeln muss ich SuperTentacle Recht geben, VIEL zu teure Entwicklung dafür daß man es nur für ne halbe Stunde begegnen kann. Selbst bei Cdays brauche ich für 400 gerne Mal 2 Stunden, also das ist echt schlecht durchdacht. Und das man es nicht in Let's GO entwickeln kann auch.


    Zum Abschluss will ich noch sagen das ich seinen Mysteriösen Status nicht nachvollziehen kann, das passt find dich jetzt noch weniger ? ?(

    Warum zu teuer?

    Wenn meltan nur für 30min vermehrt in deiner Umgebung auftaucht...hast du die 400 🍬 locker drin Oó

    Zumal wenn nicht, nimmst es als Partner pokémon und läufst damit paar Km und solltest dann den Rest bekommen.


    Vermutlich wird es, wie schon andere mysteriöse in Go, nen 🍬 Buff haben, so daß du vermehrt welche beim fangen bekommst.

    Und wenn nicht, gibt das in der regel 3-6 🍬 je nach Status, wenn du dann noch 🍍 Beere wirfst, sind das schonmal doppelt so viele.



    Das ist nicht teuer, geachweige denn ein Aufwand.. Es sei denn mann will gleich alles hingelegt bekommen und mit 200% Abschluß ein neues Spiel starten...

  • Meltan sieht recht putzig aus, die Entwicklung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dann kommt es halt in ne Box.


    SuperTentacle

    Meltan und Evo wird es nicht nur in GO geben. Da steht, dass es auch in GO fangbar und entwickelbar sein wird. Es wird schon in Let's Go zu finden sein und sich vermutlich nur auf andere Weise entwickeln.

  • Nachdem ich das Design gesehen hab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meltan sieht recht putzig aus, die Entwicklung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dann kommt es halt in ne Box.


    SuperTentacle

    Meltan und Evo wird es nicht nur in GO geben. Da steht, dass es auch in GO fangbar und entwickelbar sein wird. Es wird schon in Let's Go zu finden sein und sich vermutlich nur auf andere Weise entwickeln.

    Nein leider nicht...


    Zitat

    Wie sich herausgestellt hat, kann Meltan sich nur in Pokémon GO zu Melmetal entwickeln. Um seine Entwicklung auszulösen, benötigst du 400 Meltan-Bonbons.


    Quelle: https://pokemonletsgo.pokemon.com/de-de/new-pokemon/

  • Verstehe nicht genau, was an Melmetal so hässlich oder "unkreativ" sein soll. Kann das mal einer von denen, die diese Meinung haben, erläutern? Ich finde, es fügt sich einigermaßen nahtlos in diverse frühere Designs ein, die sehr solide waren.

    Bin Meltan und seiner Entwicklung gegenüber neutral eingestellt. Ich finde es seltsam tho, dass sich auf einmal legendäre und mysteriöse Pokémon entwickeln.

  • Erstmal schauen, wie man diese Box in PokemonGo bekommen kann, denn diese scheint bisher wohl der Knackpunkt von Meltan zu sein. Für mich las es sich bisher so, dass man die Box (nur?) auf der Switch bekommt und sie dann irgendwie an Go übertragen kann, um dann dort Meltans zu fangen, die dann dort für 30 Minuten vermehrt auftauchen. Aber taucht Meltan in Go auch regulär auf ohne die Box? Und kann man die Box nur einmal benutzen oder mehrfach mit einem Cooldown dazwischen?


    Die 400 Bonbons sehe ich mit der Box nicht kritisch, immerhin hat man dann hoffentlich einen Schwarz Meltans um sich herum und genügend Ananas für viele Bonbons. Ohne die Box wird es halt dauern bis man die 400 Bonbons zusammen hat, aber auch das habe ich nun schon bei Karpador, Wablu und Wailmer geschafft. Natürlich vorausgesetzt es hat ungefähr dieselben Spawnraten wie die anderen 400er-Pokemon.


    mfg fox

  • Meltan fand ich ja nicht ganz so schön, aber Melmetal geht doch eigentlich voll klar. Nicht das schönste Pokemon, aber auch nicht das hässlichste. Der Name ist aber etwas unkreative, wenn man mich fragt. Meltan ---> Melmetal. Und nebenbei wollte ich nur kurz anmerken, dass ich das Entwicklungsprinzip in Pokemon GO noch nie gemocht habe, daher spare ich mir hier weitere Worte...