Das geweihte Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • würde dann auch wieder was bei dir bestellen :)



    Shiny Gewaldro さが O3172 50 UT Scheu Hat einen robusten
    Körper
    Hat offenbar Raum und
    Zeit überwunden, um
    zu dir zu stoßen
    Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Notdünger - - - Klassisches Band Jubelball Check
    Kyushu Shiny Sumpex くまもと O3172 50 UT Frech Achtet auf Geräusche Hat offenbar Raum und
    Zeit überwunden, um
    zu dir zu stoßen
    Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Sturzbach - - - Klassisches Band Jubelball Check

    die Pokemon bitte wieder auf gen 6


    bekommen würdest du auf Gen 7 3Kometstück 7Sternenstück 7Triperle und 1Riesennugget


    LG

  • Info Push:

    Vorerst sind Gelditems aus dem Tauschkurs verschwunden (Habe erstmal genug Geld und auch noch genug zu verkaufen) :D Vielen Dank an alle ^-^

    Morgen/Übermorgen startet eine kleine Aktion :)

    Meine Liste an den gesuchten Shinys für Gen 7 wurde etwas erweitern und auch für meine gesuchten Dv Pokemon :)

    Wünsche euch eine schöne Woche :)

  • Sorry habe nen Fehler gemacht :(

    Habe das Gigalith checken lassen (auf smogon) und es war nicht legit :( hatte es damls von einem Kollegen bekommen

    Außerdem dacht ich, dass du nach einem Shiny Mamoswine (ist 100% legit) suchst und nicht nach einem Pilloswine.
    Ich habe aber ein Choreogel das ich noch checken lassen muss + ein Shiny Carbink und ein Pikachu(was hier allerdings nicht relevant ist)

  • Ich würde gerne meine Bestellung erweitern um ein molimorba im Traum und sonnkern im Mond Ball für 1 sonderbonbon


    Lass dann alle tauschen?

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • Es kommt von einem Kollegen der aufgehört hat zu spielen.
    Daher will ich es prüfen lassen :)
    Ich würde gerne das original behalten und wollte daher fragen ob ich es dir schicken kann damit du dir eines klonen kannst und mir das Original zurückschickst.

  • Moonlight_16

    Hat den Titel des Themas von „Das geweihte Land (Zucht,Shinys,Shiny Hunting,Ballpokemon,Vf Pokemon&Events) Update:26.05“ zu „Das geweihte Land (Zucht,Shinys,Shiny Hunting,Ballpokemon,Vf Pokemon&Events) Aktion gestartet!“ geändert.
  • Hallo Moonlight_16

    Da bin ich wieder und ich hab mich für einen neuen Shiny Hunt entschiede. ^.^

    Diesmal hätte ich gerne Dodu Dodu (schillernd) in Shiny und wieder im Premierball Premierball, wenn machbar. Wesen wäre froh, wenn du ein Abra da hast. Kann sonst vielleicht eines schicken.


    Bieten würde ich, wie angesprochen, Shiny Mobai Mobai (schillernd) im Schwerball Schwerball. Wesen Hart mit Steinhaupt. Weiblich auf Level 11.

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Ball ein die Wertung eingeht für den Tauschkurs, wenn nein dann gibt es wieder einen GKK für das Wesen dazu.


    Schonmal angemerkt: Für den nächsten Hunt für dich hatte ich mir Wommel vorgenommen, wenn du mir sagen magst, in welchem Ball es kommen soll. Falls du mir wie bei Mabula einen dafür stellen magst oder ich noch einen hab. Wommel (schillernd)


    Ps. Coole Aktion, und schwerer als gedacht. Oder ich bin blind, den 8. Fehler nicht zu sehen. xD

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • Eisseele

    Heey herzlich willkommen zurück :)

    Alles klar, werde gleich mal schauen ob ich ein Abra ect mit dme Wesen habe sonst schreib ich dir eine nachricht :)


    Wenn du das Bällchen stellst musst du mir keinen Gkk dazu geben, das würde ich bisschen dreist finden :D


    Hmm für Wommel würde ich dir einen Sympaball geben und wenn es da nicht drin bleiben mag, kannst du einfach im Premierball fangen :)


    Finde ich gut das die fehler etwas schwerer zu finden sind :D 7 Fehler sind aber doch auch schon gut, den letzten findest du auch, ich glaube an dich :D

  • Mainländer

    Guten Morgen,

    die Starter + Fossilien und noch ein paar Pkm haben nur eine 12,5% Chance weiblich zu sein, deswegen kosten diese mehr wie nur normale Ballpokemon :)

    Wenn dir das Geschlecht egal ist geht dies aber auf 1 Sahnehäubchen runter :)

    Mit einem Shiny könntest du dir entweder noch ein weiteres 12,5% Ballweibchen holen oder wenn dir das geschlecht halt egal und du nur die Vf willst, kannst du dir noch 7 weitere Ballweibchen holen :)

    Mfg Moonlight