👻🎃 Halloween 🎃👻| Gewinner: Gemma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 👻🎃 Halloween 🎃👻




    Quelle



    V O T E

    Bitte beachtet alle Fotos der Abgaben und vergrößert diese, da die Vorschau nicht immer alle Details sichtbar macht.
    • Bei diesem Vote wird das allgemeine Fanwork-Votingschema benutzt. Das heißt: Ihr vergebt für jede Abgabe zwischen 1 (gefällt nicht) bis 10 (gefällt sehr gut) Punkten. Eine Schablone findet ihr weiter unten.
    • Es ist auch möglich, 0,5er-Abstufungen zu machen.
    • Für User, die selber teilgenommen haben, gilt: Ebenfalls an alle Abgaben Punkte geben, auch eurer eigenen, um die Anonymität zu wahren. Diese werden am Ende bei der Auswertung nicht gezählt, dafür erhaltet ihr einen errechneten Punkteausgleich, um euch selbst nicht zu benachteiligen.
    • Begründungen sind in diesem System nicht mehr verpflichtend, allerdings freuen sich die Teilnehmer sicher über Kommentare!
    • Votes, die sich nicht an die angegebene Punkteverteilung halten, werden kommentarlos gelöscht.
    • Hier findest du Unterstützung beim Voten.
    • Werbung für bestimmte/eigene Abgaben sowie Sympathievotes sind nicht gestattet.
    • Der Vote endet am Mittwoch, den 31.10. um 23:59 Uhr.


    A B G A B E N

  • Cloudstripe

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mal voten, wenn ich schon wieder nichts abgegeben hab :( (bin faul, sorry </3)


    Abgabe 1: total cute, total einfach. Auf sowas komm ich halt gar nicht, zeigt wohl die andere Seite des gruseligen Festes, weil gruselig sind die definitiv nicht. xD Sieht ordentlich verarbeitet aus, passt voll. 7/10


    Abgabe 2: Oh, das ist echt nice. Gefällt mir sehr gut, passt alles gut zusammen und ergibt ein schönes Bild. Würde es sogar bei mir aufstellen, wenn ich könnte :D Weberak passt super zum Herbst und die Abgabe stellt das Thema wunderbar da. Kleines Manko, schlag mich nicht: Wäre richtig, richtig cool geworden, wenn es auf einer Holzplatte steht. So das auch wirklich alles stimmlich dazu passt. Die Keramikschale unten ist halt so modern weiß, das stört etwas. Ansonsten echt top, meckern auf hohem Niveau. 9/10


    Abgabe 3: Die ist total gut! Gefällt mir wirklich sehr und die Augen, omg. Hat echt was gruseliges und find ich mega nice. Man merkt, dass es selbst gebastelt wurde und es ist einfach mega gut. Der kleine Kürbis ist süß, aber die Katze alleine toppt alles. Bisschen unproportional, aber das stört überhaupt nicht. Wenn mir was fehlt, dann bisschen in szene setzen, aber das ist nichts. Hier gehts um die Abgabe und die find ich super. 10/10


    Abgabe 4: Süße kleine Kürbisse. Gefallen mir gut, auch wenn sie bisschen unproportional sind und sehr in die Höhe gezogen wirken. Die Farben sehen echt aus und ich habe bis ich die Materialen und den Text gelesen habe auch gedacht, es wären echte. Das ist echt cool und die müssen nicht weggeworfen werden, richtig. Frag mich nur, wie fest die sind und ob die auch mal bisschen was aushalten. Nicht, dass die dann kaputt gehen beim anfassen oder sonst was. Coole Idee! 6,5/10

  • Keksdrache  Naraku  Businesswolf  Cassandra  Dusk  Feliciá  Kaios  Maylara  hufe_di  Nivis  Willi00  Noxa  Princess  Shadox  Sunlight  ELIM_inator  Vano  SarahvonSiwa  effizient


    So ihr Süßen. Da ich bis zum Wochenende nicht wirklich Zeit für das Forum hab (und auch krank bin), wird der Vote bis Sonntag Abend verlängert. Vielleicht findet der eine oder andere noch die Zeit, um seine Punkte und ggf. Kommentare an die sehr gelungenen Abgaben hier zu lassen. :3

  • Uff, die Abgaben bei diesem Wetti sind irgendwie alle auf ihre eigene Art und Weise super geworden und haben ihren ganz eigenen Charme. Fällt mir echt schwer, da eine differenzierte Punktzahl zu vergeben. Hut ab!


    Abgabe 01 - 8.0/10.0

    Mega niedlich, super sauber gearbeitet und die Augen omg! Im Vergleich zu den anderen Abgaben muss ich leider etwas weniger geben, weil es doch etwas "einfacher" aussieht. Aber dennoch geniale Abgabe.


    Abgabe 02 - 10.0/10.0

    Die Gesamtkomposition ist einfach so unglaublich toll, ich kann da nicht wirklich was zu sagen und auch keine Punkte abziehen.


    Abgabe 03 - 10.0/10.0

    Unglaublich hübsch und sauber gearbeitet. Die dreckigen Bandagn sind echt genial und die Form der Katze on point. Kann auch hier nicht ohne schlechtes Gewissen Punkte abziehen.


    Abgabe 04 - 5.5/10.0

    Ebenfalls total süße Abgabe. Ich hab erst den Text lesen müssen um zu kapieren, dass das keine echten Kürbisse sind 🙈 Auf den zweiten Blick sind sie dann doch fast bisschen zu rund, aber dem Zweck dienen sie total und insgesamt sehen sie auch dekorativ toll aus.

  • uuuund hier die Auswertung ^-^


    Auf Platz 4 landet Abgabe 4 von hufe_di mit 23,0 (Ø 4,6) Punkten.


    Platz 3 kann Abgabe 1 von blueberry mit 31,0 (Ø 6,2) Punkten für sich beanspruchen.


    Auf Platz 2 landet mit 62,0 (Ø 8,9) Punkten Abgabe 3 von Noxa.


    Und somit geht Platz 1 mit 66,0 (Ø 8,7) Punkten an Abgabe 2 von Gemma!


    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und auch Voter bei diesem Wettbewerb, es waren wundervolle Abgaben dabei. Hoffentlich sieht man sich beim nächsten Wettbewerb wieder :3

  • caMuHflage

    Hat den Titel des Themas von „👻🎃 Halloween 🎃👻“ zu „👻🎃 Halloween 🎃👻| Gewinner: Gemma“ geändert.
  • Cassandra

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.