Episode 1.035: Ein Geisterhaus für jeden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 28.04.2019, J: 28.10.2018]


    Nach der Trainerschule erzählt Tracy davon, dass ihre Schwestern in ein Spukhaus gehen wollten, Tracy darüber jedoch nicht so erfreut sei. Während Ash und seine Freunde darüber reden, erscheint Lola in der Tür des Unterrichtsraumes und besucht die Trainerschule gemeinsam mit ihrem Mimigma. Nachdem Lola kein bereits bestehendes Spukhaus kennt, beschließen alle ihr eigenes Gruselprojekt in der Trainerschule umzusetzen, damit Tracys Geschwister ein Spukhaus besuchen können.


    Am Abend besuchen die beiden Schwestern die Trainerschule in der Ash und seine Freunde versuchen, mit kleinen Tricks und Verkleidungen die beiden Kinder zu verschrecken. Doch plötzlich schweben alle Utensilien, die die Freunde benutzen, um das Spukhaus umzusetzen, durch die Luft und bereiten allen einen kleinen Schrecken. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png