[B] Zeraora-Code [S] Shinys, limitierte Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin :family:


    Ich möchte hier gern meine 4 verbleibenden Zeraora Codes an euch versteigern die ich vom letzten Mediamarkt-Besuch habe.

    Codes sind alle deutsch und noch original verdeckt.


    Ich suche: - Shinys aller Art (gern auch mit DV) - gern dürft ihr alles unterbreiten

    - Event-Legys (auch uneingelöste Codes nehme ich gern)


    - Item: Goldkronkorken


    Regeln: - Ich behalte mir vor einen Tausch abzubrechen sollte mir etwas unseriös vorkommen

    - Eure Gebote beziehen sich immer auf einen einzigen Code

    - Sollten sehr seltene Shinys oder Shiny-Legys angeboten werden möchte ich gern einen Legit-Proof sehen

    - Die Codevergabe erfolgt so schnell wie möglich (sofern ich gerade die zeit dafür habe)

    - Ihr dürft selbst entscheiden ob ihr den abgetippten Code haben möchtet oder ein Foto der freigerubbelten Karte



    Na dann. Auf Auf :thumbup:


    Edit: Es sind nur noch 3 Zeraora Codes verfügbar.


    Edit 2: Noch 2 Codes sind da. :) Wants wurden hinzugefügt. Normales Paragoni hinzugefügt.


    Edit 3: Nur noch 1 Code verfügbar. Wants angepasst.

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe dann noch Shiny Chaneira, Heiteira, Lombrero, Trompeck, Swaroness und Schabelle, bis auf das Schabelle sind die wohl net CP tauglich.


    Habe bereits einen Code gefunden ^^

  • Hey, hätte Interesse an einem Code, könnte folgendes anbieten, vielleicht ist ja was für dich dabei (alles selbstgefangen/geladen).



    Grüße, Dscheikob.

  • hi hätte gerne einen Code kannst ja mal bei meinem Basar vorbeischauen

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Hey cool , dass es wo was gibt. Ich hätte auch Interesse , da ich Zeraora gerne mal im Kampf ausprobieren würde .

    Ich hätte folgende Pokemon zu bieten :

    Ein shiny Dragiran mit HA hartes Wesen und 5 *31 dv (alles außer spang) (Das müsste bisher mein größter Glücksgriff gewesen sein)

    Dann hätte ich noch ein shiny Silvarro mit frohem Wesen und 5 31 dvs . Bei dem hab ich aber Kronkorken verwendet .


    Dann hätte ich noch ein shiny Robbal (leider männlich) mit 4 31 dvs und einem kühnem Wesen .

    Und shiny Relaxo mit 4 31 dv und sachtem Wesen

    Das sind spontan so die Pokis , die ich anbieten könnte . Tut mir leid , dass ich kaum legis anbieten kann . Ich benutz die halt so gut wie nie im Kampf :/

  • Hast ne PN.


    und Push Zeraora

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse an einem der Codes. Zum Anbieten hätte ich u. a. folgende Shinys, alle selbst gebreedet oder gefangen:


    Chelast (schillernd) im Timerball

    Froh, Level 1, 31/xx/31/31/31/31, mit VF und 4 ZAs,


    Robball (schillernd) im Pokeball

    Mäßig, Level 1, 31/xx/31/31/31/xx, &


    Garstella (schillernd) im Pokeball

    Kühn, Level 1, 31/xx/31/xx/31/31, mit VF und 1 ZA


    Falls dir eines der DV-Shinys zusagen sollte, würde ich bei dem auch noch einen Kronkorken für den xx-Wert drauflegen, damit die richtigen Werte alle auf 31 sind.


    Sonst noch Shinys aus der Ultradimension:

    Altaria (schillernd), Lombrero (schillernd), Bojelin (schillernd), Thanathora (schillernd), Meditalis (schillernd), Magcargo (schillernd), Ohrdoch (schillernd) & Piondragi (schillernd)

    Hier würde ich dir separat bei Bedarf die Daten zukommen lassen, da ich mehrere doppelt habe.


    Ansonsten hätte ich noch einige Freundesruf-Shinys sowie Ei-Shinys, wenn dir von den oben genannten nichts zusagen würde.

    Ein festes Gebot würde ich dann setzen, wenn du was für dich gefunden hättest.

  • Muss ehrlich gestehen dass mir noch nichts zusagt vom angebotenen :/

  • Gäbe es denn ein bestimmtes Pokemon oder mehrere, die du besonders suchst? Dann würde ich mal schauen, ob ich dir da ein Angebot machen kann.