Ottaro mit Sanctoklinge züchten

  • Ich versuche momentan sämtliche Wasser-Starter mit den optimalen Movesets zu züchten. Bei Ottaro hätte ich gerne Sanctoklinge dabei. Den Move kann es in US//UM durch Zucht erlernen. Aber wie? Jemand Ideen?


    In seiner EI-Gruppe gibt es kein Pokemon, dass den Move erlernen kann.

  • Im Pokedex von Bisafans steht, dass Ottaro die Attacke Sanctoklinge durch Farbeagle bei der zucht weitervererbt bekommen kann :)

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • per Nachahmer in einem Kampf. Sprich das gegnerische Pokemon muss Sanctoklinge benutzen und dein Farbeagle dann Nachahmer.

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Am einfachsten bringt man Farbeagle mit ditto als Gegner Attacken bei, zuerst trainierst du ein Pokémon das Sanctoklinge lernen kann bis es die Attacke lernt und das möglichst schwach ist (niedriger Ang statuswert). Dann verlernst du alle Attacken bis auf Sanctoklinge, und lässt ein gegn. Ditto sich in dieses Pokemon verwandeln. Das Ditto hat nun nur 1 attacke, nämlich Sanctoklinge und solange dein Farbeagle die Attacke übersteht kann es sie lernen.

    Anmerkung: Ditto hat, mit Ausnahme von KP die selben Statuswerte wie das kopierte Pokemon, deswegen sollte dieses möglichst schwach sein.

    Gramokles schiene mir am geeignetsten, Lv 47, vielleicht lernt es mit herzschuppen die Attacke auch eher

    Shiny-Event-Kapu-Kime als Teilnahmegeschenk788.png beim PGL-Online Turnier am 24.-27. Mai

    FC: 1049-0336-4227

  • Man kann auch für Farbeagle einen Fokusgurt benutzen, dann übersteht es einen Angriff bei 100% der KP. Man muss Farbeagle nicht angreifen, wenn man einen Doppelkampf ingame bestreitet (nicht bei einem Onlinekampf). Der Partner braucht Sanctoklinge und man kopiert mit Nachahmer die Attacke des Partners. Dabei ist es egal welches Pokemon dann angegriffen (mit Sanctoklinge) wird, Farbeagle kopiert nur die ausgeführte Attacke.

  • Das ganze geht auch viel einfacher mit Quereinsteiger-Kämpfen: Wildem Farbeagle in der ersten Runde z.B. härtner beibringen, dann auf 1KP bringen und ein Mon mit Sanctoklinge einwechseln, sobald ein zweites Farbeagle erscheint, das erste mit Sanctoklinge besiegen und das wilde Farbeagle erlernt Sanctoklinge. Paralysieren, auf 1KP bringen, fangen und fertig. Geht übrigens auch wenn man das Farbeagle mit Nachahmer schon im Team hat: wildem Farbeagle die Attacke beibringen, Farbeagle einwechseln und die Attacke kopieren, fertig.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik