Fanwork Wichteln 2018

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Absolute Lieblinge:

    Endivie Latias Arktos Reshiram Evoli Folipurba Feelinara Latios Ho-Oh Pikachu

    Ansonsten mag ich noch viele weitere Pokemon, die ich in meinem Profil aufgelistet habe.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Digimon, Super Mario, Yoshi, Kirby


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Gabumon, Gomamon, Patamon, Biyomon, Veemon, Hawkmon, Guilmon, Garurumon, Mario, Yoshi ( In sämtlichen Farben, besonders Rot und Lila), Kirby, Dynablade

  • Hey, uh, ich probier's auch mal. (*´ ・ω・`*)ッ

  • Junge Junge, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich ans letzte Wichteln als ob es vor kurzem erst war.


    in :)

    Ich freue mich! :D

  • in


  • Zwar mein erstes, aber da ich wieder etwas mehr Zeit habe, auch in ^^


    Meine Lieblingspokemon

    unter anderem Mega-Lucario, Dragoran und Zoroark


    Serien

    Also normale: The walking death


    Anime: Black Butler, Kiznaiver, Tokio Ghoul


    Meine Lieblingscharaktere? Naja schwer zu sagen...

    Bei Black Butler ist es Ciel Phantomhive, bei TWD Carl. Sind so meine Lieblingsserien, also auch liebsten Charaktere.



    Sonst habe ich eine große Vorliebe für Drachen


    Hobbys hab ich nicht viele ^^

    Zeichnen, Lesen & Animes (obwohl ich derzeitig nichts gescheites zum schauen habe)

  • Alola!

    Ich mag fast alle Pokémon der Typen Stahl und Unlicht, vor allem solche mit beiden Typen auf einmal und in schillernd. Floette und Simsala sind auch cool und Flemmli und Flamiau samt Entwicklungen sind meine Lieblingsstarter. Ich mag auch den Pokémonanime ... irgendwie. Kenn aber nur die Staffeln bis Einall (und Du bist dran), wobei ich für Sinnoh und den 10. Film eine besondere Nostalgie empfinde. Eventuell shippe ich Lucia und Zoey so ein gaaanz kleines bisschen. Außerhalb des Animes mag ich Einall am liebsten.

    Sonstige Spiele, die ich mag, umfassen The Legend of Zelda (vor allem im Toon-Stil), wo Tetra aus Wind Waker mein Lieblingscharakter ist, Undertale, wo ich Undyne, Alphys und Mettaton am meisten mag, Skyrim, vor allem alles mit Dwemer-Bezug, Celeste und Splatoon 2.

    Wenn ich gerade danach lustig bin, schau ich SpongeBob ganz gern.

    Und ich mag Fräsmaschinen. Und Regenbögen.

    Und ich mag Kekse.


    PS: Wenn ihr so gar keinen Plan habt, was mich freuen könnte, fragt doch die nette Dame unter mir.

  • Wenn es um Pokémon geht, kann man bei mir immer mit Reshiram, Amfira und der Serpifeu-Familie punkten. Mein Lieblingstyp ist Drache.

    Abseits von Pokémon mag ich Steven Universe (bin gerade mit Staffel 3 fertig - keine Spoiler bitte), Elder Scrolls, Undertale/Deltarune und zu einem gewissen Grad Zelda.

    Wenn all das nicht passen sollte, darf es auch irgendein (Nicht-Pokémon-)Drache sein, darüber freu ich mich auch.

  • Wie immer freue ich mich auch dieses Jahr schon sehr aufs Wichteln und hoffe, dass sich mein Wichtel an einem der folgenden Themen schön austoben kann c:


    Letztes Jahr ist eigentlich immer noch recht aktuell, darum einfach ein Zitat. Denke Horizon ist mein Favorit, dann Digimon oder einfach A E S T H E T I C S - ansonsten kann man auch auf Pokemon zurückgreifen oder mich ausfragen lassen.

    Ansonsten mag ich auch Mads Mikkelsen in Hannibal, den Punisher, fand Zelda BotW geil (am meisten die Elementardrachen und Kashiwa)... Und vieles mehr. Also zur Not nachfragen.

  • Natürlich auch dieses Jahr wieder In. (:


    Grundlegend betrachtet, freue ich mich über alles. Allein die Tatsache, dass du - lieber Wichtler - schon etwas extra für mich machst, wird mich freuen! Aber falls du einen Denkanstoß haben möchtest oder einfach nicht so recht weißt, wie ich so ticke ... hier ein paar Informationen. :3


    Lieblingspokémon: Kramurx !!!, Gengar, Ho-Oh, Rayquaza

    Ich habe den Unlicht-, Geist-, Feuer- und Drachentyp sehr gerne.
    Da ich mit Pokémon schon seit geraumer Zeit nicht mehr allzu viel am Hut habe, wird man mit meinen Lieblingspokémon weiterkommen, als mit etwaigen Charakteren aus dem Fandom.


    Womit man mich wirklich immer bekommt, sind The Elder Scrolls, Mass Effect, LoL und seit Neustem auch wieder Destiny. Da man natürlich nun auch noch ein paar Charaktere bräuchte, mit denen man was anfangen könnte ... here you go:

    Sanguine (Elder Scrolls), Sotha Sil (Elder Scrolls), Mannimarco (Elder Scrolls), Vanus Galerion (Elder Scrolls), Garrus (Mass Effect), Thane (Mass Effect), Javik (Mass Effect), Reaper/ Sovereign/ Harbinger (Mass Effect), Kayn (League of Legends), Xayah (League of Legends), Cayde (Destiny), Uldren (Destiny)


    Sonst ... ich LIEBE das Element Feuer und das Wesen des Phönixes. Und ich mag Sterne! Mitternachtsblau und Weinrot sind meine Lieblingsfarben ... und ... uff.

  • ich möchte auch mit machen. Diese Aktion lasse ich mir nicht entgehen.


    Pokemon: da habt ihr freie Auswahl.

    Würde mich auch freuen, wenn es mal was komplett anderes ist.


    Wer mich kennt, weiß das ich total auf Pferde und Werder Bremen stehe.


    Worüber ich mich freien würde, wäre eine Kurzgeschichte (denn das hatte ich bisher die letzten Jahre noch nicht bekommen.)

    Aber das nur als Beispiel am Rande, kann auch was aus dem anderen Bereichen sein.


    LG *Miro*

  • Joa, in.


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Mewtu, Phanpy, Donphan. Gibt aber keins, was ich nicht mag.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Weiß nicht, ob "unterwegs" nicht immer zu viel gesagt ist, aber ich mag halt Star Wars, Star Trek, Doctor Who (wenn auch zuletzt ein bisschen weniger), His Dark Materials, Steins;Gate, ansonsten liebe ich Krimis, besonders halt von Doyle (Sherlock Holmes) und Agatha Christie. Columbo ist auch cool.


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Bei Pokémon habe ich nicht mal einen Lieblingscharakter, glaube ich. Außerhalb davon mag ich halt Thrawn aus Star Wars, hust.


    Welche Hobbys hast du?

    Lesen, Schreiben, Krav Maga, Bujinkan Budō Taijutsu, gelegentlich Golf und Klavier.



    Generell schreibe ich das jetzt aber nur für den Fall, dass jemand Anregungen sucht. Man muss sich nicht zwangsläufig daran orientieren.

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Die Riolu Entwicklungsreihe. Mapfaxo und alle Vulpix Entwicklungen (am meisten Alola)


    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Naruto, Fantasy (dort am meisten Greifen, Drachen), Sword Art Online (SAO), vieles mit Anime und Manga, Assassination Classroom

    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    In Pokemon Aron (oder wie er heißt), dieser Lucario Typ.

    Außerhalb Silica aus SAO

    • Welche Hobbys hast du?

    ich spiele Handball und spiele Nintendo Games.


    Für vllt. nicht genannte Informationen schaut in mein Profil.

    Ich wünsche allen viel Spaß und bin für alles offen.

  • Wieso nicht? In.


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Mein Interesse an Pokémon ist mittlerweile eher gering, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Karpador, Knakrack und Rayquaza.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Sehr viel Anime & Manga. Vor allem No Game No Life, One Punch Man, Death Note, Steins;Gate und OreImo.
    Um was ganz anderes zu nennen: Fußball - FC Bayern München :thumbup:


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Habe keinen wirklichen Lieblingscharakter in Pokémon. Abseits davon ist Kirino Kousaka meine Waifu <3


    Welche Hobbys hast du?

    Anime & Manga, sonst nichts :)

  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Warum ist die erste Frage schon so schwer? XD Ich mag eigentlich alles, was niedlich ist. Ich glaube, ich muss hier noch mal editieren, wenn ich mehr Zeit habe, aber ich hab grad zu viel Angst, dass ich sonst die Abgabe verpasse, wenn ich es weiter schiebe^^°


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Bei dem Avatar wäre vermutlich keiner darauf gekommen, wie sehr ich Steins;Gate verfallen bin ;) Außerdem bin ich wieder voll bei RWBY drin und habe auch vor nicht allzu langer Zeit Fate für mich entdeckt (Saber <3 Aber Astolpho und Mordred werden auch mit jeder Folge besser^^). Ansonsten lese ich gerne Cassandra Clares Buchreihen (TID>TDA>TMI, falls das wer wissen wollte^^) und Throne of Glass (und wehe jemand spoilert mir das Ende XD). Außerdem habe ich mich in Xenoblade 2 verliebt und mag Fire Emblem. Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Bin wohl Cynthia verfallen, mag aber auch Zoey, Serena oder Anabell sehr gerne. Bei Steins;Gate kann ich mich nicht zwischen meinen Süßen entscheiden und bei RWBY.. Hm, RWBY, Qrow, Raven, Neo, Pyrrha, Coco, Velvet, Illya... Ihr versteht das Problem ;) Xenoblade wären wohl die Flauschkugel Tora, Nia, Moraq und Poppy. Bei Fire Emblem fange ich mal lieber gar nicht an, zu viel zu überlegen, und nominiere nur Nino, die ich vermutlich viel zu sehr hype (als ob das geht XD)

    Welche Hobbys hast du?

    Schreiben dürfte wohl keinen überraschen, was auch neben Lesen einen Großteil meiner Zeit beansprucht. Ich hab mal ein paar Jahre Badminton gespielt, komme aber nicht mehr dazu. Zocken geht immer und ab und zu backe ich auch.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Ich hätte Lust dieses Jahr hier mizumachen :)


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Meine Lieblingspokemon sind Geckarbor (+Entwicklung), Charmian, Eguana, Libelldra, Snibunna, Psiana und Tectass.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Ich bin eher im Anime/Manga-Bereich unterwegs (auch wenn meistens als stiller Leser), besonders HunterxHunter, One Punch Man, My Hero Academia, Kino no Tabi, Mady in Abyss und FMA interessieren mich.

    Ansonsten bin ich ein Reptilien-, Katzen- und Drachen-Fan x3


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Hab keinen :(


    Welche Hobbys hast du?

    Gurken und Lauch! Jeder weiß, dass das die besten Hobbys sind... :unsure:


    Ich würde mich btw über ein Pokemon-Geschenk am meisten freuen, aber falls das einem nicht liegt, freue ich mich auch über andere Sachen :)

  • Hey-Ho liebe Fanworkler,


    hier nochmal eine kleine Erinnerung daran, dass die Anmelde-Phase sich langsam aber sicher gegen Ende neigt. Denn nur noch bis Montag um 23:59 Uhr könnt ihr euch anmelden, danach werden dann die Wichtelpartner ausgelost. Solltet ihr also noch mitmachen wollen, meldet euch bis dahin noch flotti an :3


    Aus Einfachheit erwähne ich nun nochmal alle aus den Fanwork-Highlightlisten. Alle, die sich schon angemeldet haben, brauchen sich natürlich nicht mehr angesprochen fühlen ;)

  • Wie lauten deine Lieblingspokemon?


    Glumanda Glurak Mauzi Snobilikat Kramurx Sniebel


    und...

    Mega-Tauboss Vulpix Alola-Vulpix Vulnona Alola-Vulnona Tragosso Knogga Flamara Dratini Dragonir Arktos Karnimani Hundemon Psiana Nachtara Guardevoir Mega-Flunkifer Mega-Altaria Mega-Banette Geronimatz Washakwil Kapuno Trikephalo Skelabra eF-eM UHaFnir Xerneas Fiaro Silvarro Primarene Kapu-Kime Lunala


    Andere



    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)


    Uhm...
    https://myanimelist.net/profile/Maneki-Mew

    Ich bin vor allem, zu 90 %, ein Animefangirl xD In dem Profil seht ihr alles, was ihr braucht.


    Außerhalb davon: Harry Potter und Avatar. Teilweise auch noch Zelda und The Hunger Games. Nicht-Anime-Fandoms hab ich nicht so viele.


    Anderes


    Welche Hobbys hast du? / Sonstiges


    Animes, Manga, schreiben, lesen


    Ich mag (nicht) gerne...

    Ich mag gerne ...

    • Klein- & Großkatzen, Wölfe, Hunde, Rabenvögel, Greifvögel, Füchse, Fledermäuse, ...
    • Herbst & Winter
    • Wälder, Nordlichter, Nacht & den Nachthimmel etc.
    • Dark Fantasy, Dystopien, Post-Apokalypsen, High Fantasy, Urban Fantasy, Steampunk, Dieselpunk, Cyberpunk, Utopien, Horror
    • Romance, Drama, SOL, Iyashikei
    • Girls Love & Boys Love, aber auch Heteropaare und genauso platonische und geschwisterliche Liebe
    • Geister, Dämonen, Vampire, Yokai, Drachen, Elfen, Feen ...
    • Japanische Mythologie
    • Irische & Nordische & Keltische Mythologie
    • Gut ausgearbeitete und vielschichtige Charaktere, die für mich menschlich und glaubwürdig sind und demnach viele Fehler haben (unter anderem / eventuell) etc.
    • Vielleicht auch solche mit Beschützerinstinkt und so. xD
      Vor allem, wenn es jemanden gibt, den sie lieben, sowie Kinder, Tiere und andere Leute generell.
    • ... sowie solche mit einer guten Portion Humor und Sarkasmus oder Smug. xD
    • ... harte Schale und weicher Kern x3 (manchmal auch ohne weichem Kern lol)
    • ... außerdem schein ich auf Drama zu stehen!?
    • IC (In Character)
    • Schöne Farbtöne in Blau, Lila, Rosa


    Ich mag nicht so gerne ...

    • Spinnen, das meiste an Krabbelviechern etc.
    • Sommer & Hitze
    • Werwölfe, (gute) Engel, Orks, Zwerge ...
    • Flache Charaktere, Dere-Stereotypen aus Animes, Imoutos, etc., viele Moe-Mädels, überzuckerte und einige der zu guten / "too pure" Charaktere, die anderen auch öfters mal Moralpredigten halten uä.
    • ... aber auch Edgelords und Edgequeens. xD
    • OOC (Out of Character)
    • Zu grelle Farben

    --------------------------------------


    Am meisten würde ich mich, ehrlich gesagt, über ein Geschenk zu einem meiner Lieblingsanimefandoms freuen.

    Allerdings bin ich auch über ein Pokemongeschenk sehr glücklich, keine Sorge.

    Ich freue mich ohnehin über alles, was für mich mit etwas Mühe gemacht wurde, da das Wichtel nunmal extra für mich da Zeit, Gedanken und Mühe hineingesteckt hat. :bigheart:

  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    LavadosAlola-VulnonaAlola-VulpixYveltalTrikephaloDuodinoKapunoHo-OhPsiaugonPsiaugon ♀PsiauRelaxoFiaroDartignisDartiri


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Ich nenn einfach mal 'ne Reihe von Spielen und Spieleserien, sowohl zeitgemäße Nintendo-Flaggschiffe als auch halbvergessenes Retrozeug, das man auch immer wieder mal anfassen könnte, wenn die Gelegenheit sich bietet. Also...

    Splatoon, Octopath Traveler, Zelda, Donkey Kong Country, Bayonetta, Xenoblade, Ace Attorney, Sonic 3 & Knuckles, Metroid, Fire Emblem, Streets of Rage, Street Fighter, Dungeon Keeper, Arms.

    Ansonsten Metal und Videospielmusik, Rest nur eher sporadisch.


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Bei Pokémon halt die Lieblingsmons, lassen wir die Trainer mal raus. WaifuBester weiblicher NPC ist Marina aus Splatoon 2. Ansonsten, wenn es sein muss, mag ich vielleicht noch: Mythra, Malos und Nia (Xenoblade 2), Revali, Daruk und die Verheerung Ganon (Breath of the Wild), Pyroma/Wizzro (Hyrule Warriors), Simon Blackquill und Maya Fey (Phoenix Wright), Tharja und Cordelia (Fire Emblem Awakening), die gesamte restliche welt von Splatoon und die meisten Hexen. Achja, und nachdem ich den schon seit ner Weile nicht mehr hier links neben mir stehen hab, mein Wappentier ist der Königstyrann. Schlag's nach, den gibt's wirklich und er ist noch nicht ausgestorben.


    Welche Hobbys hast du?

    Glaub die Frage hab ich schon weitestgehend beantwortet. Ach so, die Farbe ist Blutrot.


    Sonstiges

    Ich kann nix, also schonmal mein Beileid dem armen Schwein, das ich nachher ziehe. Wenn Ihr also lieber ein Getränk von mir wollt oder so, editiert's noch schnell rein. *hust*

    Ansonsten, an das andere arme Schwein, das mich am Ende zieht: Wenn Du ein Übermensch bist und mir vollkommen unverdient etwas viel zu Gutes fabrizierst, das ich mir ins Wohnzimmer hängen/stellen/whatever könnte, würde ich Dir das Ding ggf. abkaufen.

  • Ich bin auch mit von der Partie. :smile:


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Top 3: Lucario Flunkifer Nachtara

    Ich könnte noch dutzende weitere aufzählen, die ich richtig gern mag, aber ich versuche mal, mich ein bisschen zu beschränken: Ramoth Mew Mewtu Evoli Psiana Dialga Reptain Maxax Washakwil Zoroark



    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Ich verlinke hier am besten mal meine Anime-Liste, diese einfach nach Score ordnen, dann seht ihr in etwa, welche Anime ich mag:

    https://myanimelist.net/animelist/-Azaril-

    Was aus der Liste vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz ersichtlich wird, ist, dass ich ein riesiger Fan des Fate-Franchise bin (Fate/stay night, Fate/Zero, ...).


    Ich mag außerdem Herr der Ringe und Das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones), sowie unter anderem auch die Nebelgeborenen-Reihe von Brandon Sanderson und Bernhard Hennens Elfen-Romane.


    Finde auch Gefallen am MCU und am Arrowverse, sowie an Star Wars.


    Meine Lieblingsspiele sind Skyrim, Witcher 3, Breath of the Wild und PMD: Erkundungsteam Himmel.



    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Pokémon: Amalia und N

    Fate: F/sn-Archer, Emiya Shirou, Tohsaka Rin, F/sn-Saber, Illya, Kuro, Gilgamesh, Iskander, Mordred, Astolfo, ...

    Re:Zero: Subaru, Emilia, Rem, Crusch, Ferris, Wilhelm

    Steins;Gate: Okabe, Kurisu, Suzuha (aka Baito-Senshi)

    Herr der Ringe: Aragorn, Legolas, Gimli


    Ist natürlich nur eine Auswahl, aber sollte reichen.



    Welche Hobbys hast du?

    Lesen, Schreiben, Anime, HEMA (Historical European Martial Arts, soll heißen Schwertkampf), Bogenschießen

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    2 Mal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • Oje, hoffentlich finde ich genügend Zeit, noch ein schönes Wichtelgeschenk anzufertigen. Letztes Jahr habe ich aus Zeitmangel nicht mitgemacht und es danach ewig lange bereut, also werde ich mir dieses Jahr irgendwie Zeit schaffen. Irgendwie!!! D:

    Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Mein absoluter Liebling war schon immer Schiggy. Abgesehen davon mag ich Glaziola, Shaymin, Frosdedje, Mew und Banette sehr gern. Generell mag ich die Typen Eis und Geist am liebsten. Im Allgemeinen bin ich momentan aber nicht so sehr im Pokémon-Fandom unterwegs.

    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Serien: American Horror Story, Game of Thrones, Sherlock, Black Mirror

    Games: League of Legends, The Legend of Zelda, Yoshi's Woolly World ♥

    Bücher: Harry Potter, Hunger Games, Maze Runner, The Girl on the Train, The Kingkiller Chronicles

    Filme: Shutter Island, A Beautiful Mind, The perks of being a wallflower, Edward Scissorhands, A Nightmare before Christmas, Sweeney Todd, Beetlejuice (im Allgemeinen so ziemlich alles von Tim Burton)

    Anime/Manga: Fairy Tail, Elfenlied, Servamp, Higurashi no naku koro ni

    Musik: Sonata Arctica, The Offspring, Powerwolf, Amaranthe, Kissin' Dynamite, Breaking Benjamin, I Prevail, Deuce, Russkaja

    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Bei Pokémon habe ich keinen, ansonsten folgende: Tate Langdon, Elsa Mars, Kai Anderson, Liz Taylor, Oliver Thredson, Kit Walker (American Horror Story), Khal Drogo, Jorah Mormont, Shireen Baratheon (Game of Thrones), James Moriarty (Sherlock), Gnar, Xayah, Rakan, Lux, Katarina, Poros (League of Legends), Midna (The Legend of Zelda), Yoshi (Yoshi's Woolly World und zig andere Games), Neville Longbottom, Severus Snape, Luna Lovegood, Newt Scamander, Gellert Grindelwald (Harry Potter), Peeta Mellark (Hunger Games), Newt (Maze Runner) Auri (The Kingkiller Chronicles), Edward (Edward Scissorhands), Zero, Jack Skellington (A Nightmare before Christmas), Sweeney Todd (duh), Beetlejuice (duh), Jellal, Frosch, Gajeel (Fairy Tail) Lucy, Wanta (Elfenlied), Sleepy Ash (Servamp), Mion, Rika (Higurashi no Naku Koro Ni)

    Welche Hobbys hast du?

    Vor allem zeichnen, Serien schauen, Bücher lesen und Musik hören (und hoffentlich bald mal mehr Konzerte besuchen Amaranthine ♥)

    Im Allgemeinen freue ich mich eigentlich über ziemlich alles, ich bin ein echt begeisterungsfähiger Mensch. Besonders freue ich mich über düstere, mysteriöse Atmosphären, die so ein bisschen was Horror-mässiges versprühen, ansonsten freue ich mich auch seeeehr über alles was süß und knuffig ist. c: