Verfluchte Dragon Balls [Bereichsspiel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht klar, nur leider habt ihr nach nur einer Woche schon euren ersten großen Streit, von dem sich die Beziehung nie wieder erholt.


    Ich wünsche mir Fou aus Fate/Grand Order als Haustier.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Bekommst du, nur leider wird es als Haustier auf Dauer so aufmüpfig, dass es Stück für Stück deine komplette Wohnung zerstört, dein Sofa, deine Tapeten und deine Kissen zerfetzt und dich selbst nicht mehr aus der Wohnung lässt, aus Angst, du könntest jemand anderem Bescheid geben und es loswerden wollen. Deine Telefonkabel und das für deinen Internetanschluss hat Fou natürlich auch längst durchgeknabbert, sodass du nur hoffen kannst, noch einiges zu Essen im Vorratsschrank zu haben.


    Ich wünsche mir, dass Momo und Yuki von Re:vale endlich mehr Screentime (als die lächerlichen zehn Sekunden) bekommen :heart:

  • Ihr Wunsch sei Shenlong Befehl.

    Beide bekommen eine eigene Folge für sich, welche leider mehr Drama ist als eine Idolshow. Alles beginnt damit das Momo seine Stimme verliert und nie wieder singen können wird. Da die Trauer der beiden darüber so groß ist und sie stark Depressiv werden deswegen, gipfelt alles in einem Suizid der 2. So hatten sie zwar endlich mehr Screentime, allerdings war es die letzte Screentime.

    Als kleines Bonbon für dich, lässt Shen-Long die Folge sogar 45min gehen was aber daran liegt dass das Drama des nicht öffnenden Fallschirmes schon 20min in Anspruch nimmt.


    Ich wünsche mir, dass Vegeta endlich mal häufiger vorkommt als Son Goku.

  • Dein Wunsch wird erfüllt. Vegeta kommt häufiger vor als Son Goku, allerdings werden nur langgezogene Trainingseinheiten von ihm gezeigt und sobald ein starker Gegner erscheint ist doch Son Goku zu Stelle und erledigt ihn in wenigen Sekunden.


    Ich wünsche mir, dass der Anime zu Azur Lane kein Reinfall wird und Cleveland die Hauptrolle spielt.

  • Shen-Long erhört deinen Wunsch und fängt an zu singen: "Du bist nur ein großer Träumer doch mit Träumen fängt es an!". Nach diesem fulminanten Song sagt er: Dein Wunsch sei erfüllt, aufgrund von ständigen Budgetschwierigkeiten wird es nie einen Anime dazu geben und somit wird der kein Reinfall und du kannst dir vorstellen Cleveland wäre der Main gewesen.


    Ich wünsche mir ein Crossover von Shokugeki no Soma und Dog Days.

  • Okay, das Crossover sei dir gewährt, hier allerdings muss ich dir sagen dass dieses Crossover so viele Richtlinien bricht, dass es letztendlich leider nie an die Öffentlichkeit treten darf und somit nur den Schöpfern alleine zur Anschauung dient. Aber, es existiert.


    Ich wünsche mir dass Kunieda Aoi und Oga Tatsumi aus Beelzebub ein Paar werden.

  • Bekommst du, nur leider wird es als Haustier auf Dauer so aufmüpfig, dass es Stück für Stück deine komplette Wohnung zerstört, dein Sofa, deine Tapeten und deine Kissen zerfetzt und dich selbst nicht mehr aus der Wohnung lässt, aus Angst, du könntest jemand anderem Bescheid geben und es loswerden wollen. Deine Telefonkabel und das für deinen Internetanschluss hat Fou natürlich auch längst durchgeknabbert, sodass du nur hoffen kannst, noch einiges zu Essen im Vorratsschrank zu haben.

    Was du da beschreibst, bezeichnet man im Volksmund auch als Katze. :unsure:



    ^

    Wer auch immer sie sind, sie werden ein Paar.

    Allerdings wurde dafür eine vierzehnjährige Fanfictionautorin angestellt, die bei einem Ausschreiben das Los gezogen hat und sich nun in der nächster Staffel, bestehend aus 12 Folgen, nach Belieben austoben darf.

    Dazu wurde die glückliche Gewinnerin befragt: "Ich wollte schon seit zwei Jahren mein Coffeeshop-AU mit Alpha!Kunieda und Omega!Oga animiert sehen. Mein größter Traum wird wahr! *kreisch* OwO *ihren treuen Fans auf Wattpad Küsschen schickt* :3"


    Dann schau ich mal, wie ihr mir das Fanherzchen brechen wollt:

    Ich möchte so gerne dasselbe für Mika und Yuu aus Owari no Seraph.

  • Bastet Ich werde mir Mühe geben.


    Dein Wunsch wurde erfüllt, Yuu und Mika gestehen sich ihre Libe und kommen zusammen. Einige Zeit danach retten sie ein kleines Weisenmädchen und beschließen es zu adoptieren und zu heiraten. Das Mädchen nennen sie Mahiru. Mahiru kann dank ihren neuen Eltern in Sicherheit leben, trotz der noch allgegenwärtigen Gefahr durch die Vampire. Doch das Glück hält nicht lange. An dem einjährigen Hochzeitstag des Paare, werden sie von Vampiren angegriffen. Mikaela gelingt es, Mahiru in Sicherheit zu bringen, doch Yuu wird schwer verletzt, und aufgrund der Überzahl der Vampira ist seine Rettung leider nicht möglich. Mika ist so erzürnt über den Verlust seines Geliebten, dass er sich aufmacht, den Vampir zu finden und zu töten, den Yuu das Leben genommen hat. Da war das letzte, was man von Mika gehört hat.


    10 Jahre später: Mahiru beschließ gegen die Vampire zu kämpfen, nicht aus Rache, sondern um zu verhindern, dass andere Kinder ohne Familie aufwachsen müssen, und auch um ihrem Dämon zu helfen, eine bestimmte Person zu finden, damit der Dämon vielleicht seine Erinnerungen, weöche er verloren hat, wiedererlangt. Der Name des Dämons ist Mikaela.

    Zusammen mit dem Dämon, und ihrem Team schafft es Mahiru viele Vampire zu besiegen, und ebensoviele Menschen zu retten. Eines Tages treffen sie jecoch hichrangigen Adligen. In dem Kampf werden alle Beteiligten umkommen, inklusive des Adligen und Mitsuha, welche sich gegenseitig umbringen.. Als Mitsuhas Blut auf ihre Waffe fällt, erlang der Dämon Mikaela, der in ihr wohnt, seine Erinerunngen zurück und erkennt im sterbenden Gesicht seiner Kampfpartnerin seine kleine Tochter. Mitsuha hört noch einmal, wie ihr Dämon und Vater ihren Namen schreibt, bevor sie lächelnd ihre Augen schließt. Verzweifelt über den Tod seiner Tochter bereitet sich Mikaela all seine Wut auf den Adligen loszulassen, ohne dass es ihn kümmert, dass er selbst den Adlingen, bereits in den Tid geschikt hat.

    Als Mikaela, voller Zorn, seinen Blick zur Leiche des Adligen wendet, schwindet all seine Wut und aus seinem Mund kommt ein einziges leises Wort. Yuu.



    Ich wünsche mir, dass Berserk 2016+2017 nicht mehr existieren, und durch anständige Adaptionen ersetzt werden,

  • Ok, Berserk 2016 + 2017 existieren nicht mehr und werden durch anständige Adaptionen ersetzt - allerdings keine Berserk Adaption(hast du nicht explizit gefordert!), sondern eine anständige Boku no Pico Adaption.

    "Boku no Pico 2016" verschafft mit seinen optisch eindrucksvollen Animationen und einer tiefgründigen Story Anime weltweit zu einem hervorragenden Ansehen.


    Ich wünsche mir, dass alle Charaktere in Anime durch Imoutos ersetzt werden.