Verfluchte Dragon Balls [Bereichsspiel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bekommst du, leider wird erst mit Beenden des Crossovers klar, dass alle Weiblichen Servants fehlen und Sieg erneut die Hauptrolle hat. Immerhin war Gilgameshs und Astolfos aufeinandertreffen höchst amüsant, was aber nie jmd merkte da die FSK18 Version vergessen wurde.


    Ich wünsche mir mehr isländische Animes auf dem Markt.

  • Der Anime wird angekündigt, und er wird nicht von einem der beiden genannten Studios gemacht, sondern sogar von beiden zusammen... allerdings geht die Kollaboration aufgrund banaler Meinungsverschiedenheiten erheblich schief, weshalb nach dem ersten Trailer nichts mehr kommt und der Anime schließlich komplett aufgegeben wird. Die ganzen gehypten Fans werden dadurch richtig wütend und sorgen dafür, dass genug Menschen die Anime von WIT und Bones boykottieren, dass deren Verkäufe völlig einbrechen und sie bankrott gehen.


    Ich wünsche mir ein Boku no Hero Academia Spin-off, das ein alternatives Universum zeigt, in dem Midoriya zum Schurken wird und mit Toga zusammenkommt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • oh, kein Problem! das Spin-Off wird gemacht, es ist aber nur ein Einzelband, bei dem beide am Ende sterben - leider nicht cool im Kampf, sondern sie werden von einem Auto überfahren ... merkt euch, Kinder: kein Quirk der Welt nützt euch, wenn ihr nicht vor dem über die Straße Gehen in beide Richtungen schaut! this has been a PSA


    ich wünsche mir einen Anime zu Super Smash Bros!

  • So soll es sein. Super Smash Bros. erhält einen Anime, aber das Genre ist Hentai und somit smashen die Charaktere auf andere Weise als im Spiel ( ͡° ͜ʖ ͡°) (Und Waluigi kriegt wieder keine Hauptrolle, wahhh)


    Ich wünsche mir, dass Eren nicht mehr der Hauptcharakter in Attack on Titan ist.

  • wird er! Madhouse kümmert sich drum ... für 12 Folgen. danach verläuft sich das irgendwie im Sand, aber sie wollen die Lizenz jetzt auch nicht mehr hergeben, also weiß keiner so genau, ob und wann es weitergeht. aber hey, dafür waren die 12 Folgen echt klasse. //shrugs


    ich wünsche mir eine zweite Staffel von Gekkan Shoujo Nozaki-kun!

  • Die DVDs werden deutlich günstiger, dafür sind ab sofort in Deutschland nur noch trashige Ecchi-Harems als DVD verfügbar. Die guten Sachen gibt es dann nur noch auf Blu-ray, aber Blu-rays werden doppelt so teuer wie bisher.


    Ich wünsche mir, dass Tokyo Ghoul irgendwann die FMA-Behandlung erfährt und einen neuen Anime bekommt, der sich ordentlich an den Manga hält und besser ist als der Reinfall, der momentan läuft.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Der Wünsch sei dir gewehrt.

    ABER leider kommt dies nur auf Blue-Ray raus mit einem neu entwickelten CD-Schutz der es unkopierbar und unaufnehmbar macht.

    Das Problem ist zudem, die Lizenz exestiert nur in Japan und NA mit den dazugehörigen Regioncodes, die aber auf den Fernseher beschränkt sind, nicht auf das Abspielgerät.

    Und da die Serie ein unfassbares Highlight ist und super gut angekommen ist mit seinen ersten 4 Staffeln, bewirbt sich kein Publisher für die deutsche Lizenz.


    Ich wünsche mir, dass jeder die Herrlichkeit des Schleimanime erkennt.

  • Die DVDs werden deutlich günstiger, dafür sind ab sofort in Deutschland nur noch trashige Ecchi-Harems als DVD verfügbar. Die guten Sachen gibt es dann nur noch auf Blu-ray, aber Blu-rays werden doppelt so teuer wie bisher.

    Ist das nicht ohnehin schon der Fall? :unsure: :D


    Und bitte, keine Gewehr-Aussagen mehr , wir sind hier doch ein gewaltfreies Forum ^o^


    Dein Wunsch sei dir gewährt. Bald sprechen alle Anime-Fans auf der Welt nur noch über Fullmetal Alchemist 2003, allerdings ist das für die Produzenten natürlich DER Anlass, alles aus diesem Anime herauszuholen, was nur geht. Billiges Merchandise, Spin-Offs und Sequels ohne Ende, die von so schlechter Qualität sind, dass FMA 2003 bald zu einer richtigen Lachnummer wird.



    Ich wünsche mir einen Anime mit vielen Bishies, ohne Weiblein und mit einer einigermaßen guten Story :heart:

  • Missetat begangen!

    Shenlong erfüllt dir deinen Wunsch und es macht sich sogar Madhouse an die Arbeit für diesen Anime. Da aber der Begriff Bishie sehr geschmacksabhängig ist, sehen alle Bishie im Anime aus wie Alexander der Große aus der Fate-Reihe.

    Was ja erstmal nicht so schlimm ist, da die Story wirklich überragend ist. Doch schon schnell ergibt sich, was zu erwarten war, der Anime hat keine Zuschauer, da keiner einen reinen männlichen Cast sehen will, und so kommt es dass der Anime nach 3 Folgen wieder abgesetzt wird.


    Ich hätte gern einen lebenden Ranga als Haustier 😊 😊

  • Dieser Wunsch wird dir von Shenlong erfüllt und du bekommst deinen lebendigen Ranga!
    Jedoch freut sich Ranga so sehr, dass er mit dem Schwanzwedeln dein Haus zerstört und du daraufhin obdachlos bist. Die Versicherung übernimmt den Schaden nicht, weil du keine Versicherung bezüglich solch eines Schadens besitzt.

    Ranga wird dann von der Behörde in Gewahrsam genommen, weil er eine zu große Bedrohung für die Gesellschaft wird. Danach hörst du nie wieder etwas von Ranga ;w;


    Ich wünsche mir, dass Yoshihiro Togashi, der Autor von Hunter x Hunter, nicht mehr krank ist und somit öfters an HxH arbeiten kann <3

  • keine Sorge, dem geht's gut. aber jetzt, wo er so viel Zeit für HxH hat, merkt er, dass er daran überhaupt keinen Spaß mehr hat, also droppt er den Manga und folgt stattdessen seiner wahren Berufung — er macht von jetzt an nur noch Ausmalbilder für Kindergartenkinder!


    ich wünsche mir ein VRMMORPG genau wie in Sword Art Online! (aber eins ohne When You Die In The Game You Die In Real Life-Funktion bitte)