Profilbearbeitung will nicht speichern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.


    Wie ihr sehen koennt, bin ich recht neu im BB und kenne mich demnach noch nicht so gut mit der technischen Seite aus.

    Jedenfalls habe ich mehrmals versucht, mein Profil zu bearbeiten, ie neue Infos hinzuzufuegen wie Geburtstag, aber immer wenn ich Speichern klicke, verrutscht der Bildschirm etwas, und im Endeffekt wurde nichts gespeichert. Was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank fuer die Hilfe im Voraus.


    Firase

  • Mr.PBF

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du könntest mal versuchen, bei "abwesend bis" irgendwas einzutragen und abzuspeichern, damit gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme. Wenn das nicht hilft, könntest du auch probieren, immer nur ein Feld neu auszufüllen und abzuspeichern, vielleicht ist es ja ein bestimmtes Feld, das Probleme macht.

    Wenn beides nicht hilft, sag bitte Bescheid, dann probieren wir etwas Anderes.

  • Cassandra

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.