GO: Abenteuer-Sync jetzt verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Vielen Dank für die Info :) ich habe das jetzt mal miteinander verbunden und ich bin mal gespannt, wie gut das Ganze funktioniert ! Ich werde es im Alltag mal testen, ich hoffe ja wirklich, dass es so einfach ist, wie es hier erklärt ist und dass hier auch genau gezählt wird ohne dass ich ständig irgendetwas aktivieren muss. Es wird sich ja zeigen, wie gut die Sync funktioniert...

  • Also ich habe mal das Handy ohne Internet und ohne Pokemon Go mal mitgenommen (Google Fit war installiert und auch verbunden).

    Und ich war erstaunt, dass die Schritte ohne Internet von Google Fit mitgezählt werden und dann später, wenn man Pokemon Go aufmacht, es dann übertragen hat. :)

    Ist super praktisch, wenn man mit Freunde (die kein Pokemon Go spielen) unterwegs sind und da ist halt unhöflich, wenn man als einzige Person mitn Handy rumläuft. ^^

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.